AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Das weiß das Gelumpe und Viehzeug selbst. Frag' sie!
Also nichts Konkretes, wie bei Akif Pirinci und Eva Hermann. Danke.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ich präsentiere das Gelumpe und Viehzeug.
https://www.youtube.com/watch?v=YLnsM_HVThY
Achso Systemmade, eine Frage habe ich noch: Was ist aus der Masse an Strafanzeigen gegen die Genannten geworden?
http://politikforen.net/images/misc/...quote_icon.png Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/butto...post-right.png
....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen.
.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!! Ich bin geschubst worden!!
Mission erfüllt. :joman:
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Das ist ja neurotisch. Nimm die Medikamente!
Ich bin völlig gesund. Aber du scheinst politisch -korrekt-merkbehindert. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Besonders witzige Kommentare. Könnten direkt von Streicher stammen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Besonders witzige Kommentare. Könnten direkt von Streicher stammen.
Selbst der schien noch geistreich dagegen.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Es geht hier um Britta Hilpert und wie "das Volk" mit ihr umgegangen ist.
Wenn du eine Meinung über das System mitzuteilen hast, kannst du dich an "die Lügenpresse" wenden. Die interessiert sich gelegentlich dafür. Ich bin heute zu müde. Morgen dann gern wieder.
Es geht hier um Systemlügen und Staatspropaganda, derer du auf den Leim gehst.
Dass du müde bist mag Erklärung sein, aber keine Ausrede.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Selbst der schien noch geistreich dagegen.
Hmm. Dafür müsste ich Dir eigentlich einen fetten roten Punkt verpassen. Aber ich hab' mich heute schon abreagiert, also lasse ich es noch mal durchgehen. :D
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein besonders witziger Kommentar. Könnte direkt von Streicher stammen.
Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Dafür müsste ich Dir eigentlich einen fetten roten Punkt verpassen. Aber ich hab' mich heute schon abreagiert, also lasse ich es noch mal durchgehen. :D
Roter Punkt? Keinen roten Stern?
Es war nur ein Gleichnis. Ein Streicher ist mir lieber als ein höriger Wähler. Besser als andersrum. Es ist immer der Wähler und Kritiklose, der Leute wie Streicher gewähren lässt. Ohne ihn kann es meinetwegen hundert Streicher geben. Ohne Zuhörer kein Streichorchester.