Alleine schon Deinen letzter Satz werden RAUCHER welche im bösen Reich fast überall pofeln durften für köstlich befinden
@umananda # 404
Druckbare Version
Alleine schon Deinen letzter Satz werden RAUCHER welche im bösen Reich fast überall pofeln durften für köstlich befinden
@umananda # 404
Da sehen wir ja einige Dinge ziemlich ähnlich. Klar, versuchen die Medien eine heile und korrekte Welt vorzutäuschen und dazu verwenden sie wie alle, die an einer heilen Welt glauben, die Keule der Diffamierung. Die unkritische Solidarität mit der dritten Welt darf nicht hinterfragt werden, das gehört nicht in die gute und heile Welt der Solidaritätsfetischisten. Deshalb auch diese kritiklose Solidarität für die Palästinenser und diese gedankenlose Willkommenskultur. All das gedeiht auf dem selben Misthaufen. Selbstverständlich bin auch ich für das Asylrecht. Aber man verabschiedet sich davon und heißt nun alle willkommen ... die USA haben die gleichen Probleme. Nur ist es nicht Afrika, das an die Türe klopft sondern Südamerika. Ich bin ja nicht die erste gewesen, die daran erinnert, dass der Konflikt zwischen Nord und Süd auf eine heiße Phase zusteuert. Das kann man sogar aus unterschiedlichen Publikationen der 80er und 90er herauslesen.
Servus umananda
ÜBERzeugen ist unfruchtbar
Walter Benjamin (1892-1940)
Zu zeugen nicht!
von iglaubnix+2fel (1938- ? )
Israel begeht keine Kriegsverbrechen. Landesverteidigung ist nun mal kein Kriegsverbrechen. Die Vorwürfe von AI waren auch im letzten Waffengang relativ leicht zu entkräften 2008/ 2009. Goldstone musste die Vorwürfe an die IDF der Kriegsverbrechen alle zurücknehmen. UN und AI waren immer schon unglaubwürdig. Ich habe gestern die Beispiele dafür gebracht, dass sogar Israels Feinde anfangen der Hamas Kriegsverbrechen vorzuwerfen, allerdings erwarte ich nicht, dass ein lupenreiner Antisemit mir folgen kann.
Die Frage muss ich dir stellen, denn ich berufe mich nicht auf AI oder die UN. Versuch doch mal die Beiträge zu verstehen, bevor du, einem psychotischen Beißreflex folgend, irgendeinen Unsinn ablässt. Andernfalls muss ich dich ignorieren, dann kannst du auch die Wand anschreiben.
Hast Du Deine gestrigen Beiträge vergessen oder lügst Du bewusst? Natürlich berufst Du Dich auf die UN, wenn es Dir in den Kram passt. Wenn die UN allerdings von Israels Kriegsverbrechen berichtet, dann sind es plötzlich Lügner? Entscheide Dich!
Das würde ich Dir empfehlen. Sonst drehst Du noch völlig durch :D