AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.
:hsl:
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Mit anderen Worten..du siehst die Tötung eines Angehörigen des eigenen Volkes nicht GENERELL mit anderen Augen,als Mord an irgendeinem "Andersartigen"?
Sag mal, wo ist eigentlich Hängarsch? Du bist doch aus der Eifel, oder?
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Würdest du einen christlichen Flüchtling in deinem Heim aufnehmen, dessen Frau und Kinder von IS-Marodeuren ermordet wurden?
Warum sollte er?
Er würde, darauf könnte ich wetten, so viele DEUTSCHE Flüchtlinge aufnehmen wie es ihm möglich wäre, WENN DIESES VOLK, also DAS DEUTSCHE Volk, wieder normal in der Birne ticken und hier ein Krieg herrschen würde.
Dann müsste Shahirrim aber Shahirrima heißen und ein Weib sein, denn DANN würde Shahirrim ja auch an der Front, als anständiger Deutscher kämpfen. ;)
Was will ich mit nem christlichen Bimbo? Wer sagt denn, dass dieser CHRISTLICHE Neger netter ist, als der syrische säkulare Sunnite, Alevite oder Alawite? Wenn ich mir angucke, wie die Neger sich zum Großteil benehmen und das dann mit oben genannten Syriern vergleiche, dann nehme ich lieber 2 dieser Syrier als einen christlichen Neger.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Sag mal, wo ist eigentlich Hängarsch? Du bist doch aus der Eifel, oder?
Das gibt es nicht.
Die Serie wurde nichtmal hauptsächlich in der Eifel gedreht.:))
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Weder Wahlprognosen, noch Wahlergebnisse bestätigen deine Sicht. Zudem siehst du ja selber, wie schnell sich zahlreich besuchte Gegendemonstrationen gegen Pigeda & Co. bilden, und das bei unserem demonstrationslethargischen Volk. Nee, ich glaub nicht mehr daran, dass das alles nur manipulative Medienenten sind und die Wirklichkeit da draußen gänzlich anders aussehen würde.
Finde dich damit ab, dass du zu einem Volk gehörst, das sich mehrheitlich dem Schwachsinn verpflichtet sieht.
Worte und Taten sind aber zwei Paar Schuhe. Den Deutschen (2/3) geht es noch viel zu gut, deshalb wählen sie Systemparteien. Wir werden ja sehen ob die Schafe langsam aufwachen wenn ihr Kartenhaus ( Sozialsysteme, Infrastruktur, Sicherheit u.a.) zusammenbricht....
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Würdest du einen christlichen Flüchtling in deinem Heim aufnehmen, dessen Frau und Kinder von IS-Marodeuren ermordet wurden?
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch:
Ich würde grundsätzlich keine Fremdlinge bei mir aufnehmen (meine Schwiegermutter reicht mir vollkommen) und einen christlichen Flüchtling, der seine Frau und seine Kinder im Stich lässt erst recht nicht ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde grundsätzlich keine Fremdlinge bei mir aufnehmen (meine Schwiegermutter reicht mir vollkommen) und einen christlichen Flüchtling, der seine Frau und seine Kinder im Stich lässt erst recht nicht ! :hzu:
Zumal ihn die Tatsache dass er Christ ist noch lang nicht zum Übermenschen macht oder ihm Vorteile verschaffen sollte.
Wer sein Land in Stunden der Not im Stich lässt hat gewiss selbst keine Hilfe verdient. Das fängt nicht erst beim im Stich lassen von Frau und Kind an.
Zitat:
Zitat von
schlageter
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, die Zugereisten zu adoptieren? Wer nicht freiwillig will, könnte sich ja auch davon freikaufen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg:
..... wobei ich mal unterstelle, dass die Sache mit dem christlich sein sowieso ein Schwindel ist.
Was meinst Du, wie schnell ein Musel zum Christen mutiert, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.
Niemand führt seitens unserer Einreisebehörden ein Register über die Glaubenszugehörigkeit der Zuwanderer, falls die Religionszugehörigkeit überhaupt in einem Pass vermerkt ist (in meinem bundesrepublikanischen Pass steht zum Bleistift kein Wort über eine eventuelle Religionszughörigkeit oder auch nicht).
Was soll diese ganze Verarsche überhaupt?
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Diese Frage würde sich doch gar nicht stellen, wenn 99% der hier ankommenden Asylverbrecher, die gar kein Recht hätten, hier zu sein, abgeschoben werden würden.
Dann hätten wir doch Platz, sie so lange unterzubringen, bis der Krieg vorbei ist und sie zurück können.
Dieses "Asylverbrecher in Privatwohnungen unterbringen" kommt doch erst jetzt auf, weil keiner abgeschoben wird.