AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
WIENER
Das wirst du lernen, wenn du mal zum Heer eingerückt bist.
War ich, hab es aber trotzdem nicht gelernt! Dafür weiß ich, wie lange man den Tarnlack von GMCs polieren muß, damit dieser Blasen aufwirft!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Heul doch, Lusche. :fuck:
Ich soll heulen und eine Lusche sein, weil es Dir an Rückgrat mangelt, zum Selbstgeschriebenen vor der eigenen Nase auch nur ansatzweise zu stehen? Da hast Du mal wieder einen tollen Sieg eingefahren.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich soll heulen und eine Lusche sein, weil es Dir an Rückgrat mangelt, zum Selbstgeschriebenen vor der eigenen Nase auch nur ansatzweise zu stehen? Da hast Du mal wieder einen tollen Sieg eingefahren.
Das bedarf bei einem "Gegner" deiner Provenienz keinerlei Anstrengung.
So, und geh mir vom Bein, Lusche.
Zitat:
Zitat von
Parker
Gerade ging es nicht um Kritik an Israel, sondern um Deine deutliche Ansage, Juden sei nicht zu trauen. "Kritik an Israel" da jetzt aus dem Hut zu zaubern, ist tatsächlich ein "Ziemlich billiges Manöver".
Warum nicht einfach mal einen geraden Rücken machen und zum selbst Verzapften stehen?
anstatt dem Imperialisten Putin steckt aus Sicht des Antisemitenpacks garantiert der 'Mossad' dahinter, wenn nicht gar das 'jüdische internationale Finanzkapital' in der Gestalt der Rothschilds, die auch am mysteriösen Verschwinden von MH370 dran schuld sind, um sich ein lächerliches Patent zu sichern, wie das Drogensüchtige und verkommene Antisemitenpack 'Anonymous' verbreitet. Immerhin hat das Antisemitenpack den Namen 'Mossad' nach etlichen Nachhilfestunden zu buchstabieren gelernt. Der 'Mossad' ist auch dran schuld, dass die Freundin abgehauen ist und man als erwiesener Low Performer auf die Straße gesetzt wurde. Auch ist der 'Mossad' dran schuld, das man sich beim Hasch-rauchen ein Loch ins Hemd gebrannt hat.
In Anlehnung an den 'Mossad-Agenten' Friedrich Hollaender hat die 'Mossad-Agent*In' Katja Epstein mal zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen.
Auch das noch.
Hoffentlich war das ganze ein Versehen . (Unglück)
Nicht das die Gewalt in der Ukraine und im Nahen Osten so und so schon eskaliert.
Wir wollen keinen III WK!
Zitat:
Zitat von
HGans
anstatt dem Imperialisten Putin steckt aus Sicht des Antisemitenpacks garantiert der 'Mossad' dahinter, wenn nicht gar das 'jüdische internationale Finanzkapital' in der Gestalt der Rothschilds, die auch am mysteriösen Verschwinden von MH370 dran schuld sind, um sich ein lächerliches Patent zu sichern, wie das Drogensüchtige und verkommene Antisemitenpack 'Anonymous' verbreitet. Immerhin hat das Antisemitenpack den Namen 'Mossad' nach etlichen Nachhilfestunden zu buchstabieren gelernt. Der 'Mossad' ist auch dran schuld, dass die Freundin abgehauen ist und man als erwiesener Low Performer auf die Straße gesetzt wurde. Auch ist der 'Mossad' dran schuld, das man sich beim Hasch-rauchen ein Loch ins Hemd gebrannt hat.
Kannst du auch einen Satz schreiben wo nicht Antisemitenpack drin vorkommt ??!
interessant ist das man 100 JAhre nach dem ersten Weltkreig unbedingt versucht die Völker und Nationen wieder gegeneinander zu hetzen !!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Kannst du auch einen Satz schreiben wo nicht Antisemitenpack drin vorkommt ??!
wieso?
Zitat:
Zitat von
Parker
Niemandem, der es jemals zu wirklicher Macht gebracht hat, durfte man jemals vertrauen. Wären sie vertrauenswürdig, stünden sie nicht, wo sie stehen.
Ich überlege gerade, ob es Ausnahmen von dieser Regel gibt. Beim Absenden dieses Beitrages lag noch kein endgültiges Ergebnis vor.:)
Zitat:
Zitat von
HGans
wieso?
weil man sonst denken könnte das du leicht fanatisch gestört bist !