AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Gestern haben zwei Frauen in Dortmund gegen die Corona-Repressionen friedlich demonstriert. Ein Haufen Cops kam um die Ecke und einige haben sofort draufgeschlagen. War bei uns in der Ecke ähnlich. Hatte gestern bei einer ähnlichen Aktion auch Ärger mit zwei Cops, obwohl es eine friedliche Flugblattaktion gewesen ist. Diese BRD und ihre Knechte drehen langsam durch
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was mich am meisten fasziniert, daß gerade hier im Forum, eigentlich nie Fundamentalkritik geäußert wird. Brutus war der Einzige
Ich ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gestern haben zwei Frauen in Dortmund gegen die Corona-Repressionen friedlich demonstriert. Ein Haufen Cops kam um die Ecke und einige haben sofort draufgeschlagen. War bei uns in der Ecke ähnlich. Hatte gestern bei einer ähnlichen Aktion auch Ärger mit zwei Cops, obwohl es eine friedliche Flugblattaktion gewesen ist. Diese BRD und ihre Knechte drehen langsam durch
Die wollen dem Volk die Maulkorb-Maske verpassen und reissen sich so selbst die Demokraten-Maske vom Gesicht.
https://static-3.bitchute.com/live/c...mQ_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/VCLpuvlqqmQ/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich ebenfalls.
Stimmt. Tschuldige bitte. Du natürlich auch. Aber wir Nationalisten sind eh stringent, in der Kritik des Satanischen (satanisch: schlau, natürlich Ordnungen umstürzend).
Man muß leider auch sagen, daß man Deutschen allgemein gar nicht trauen kann. Scheint so eine Art Charakterdefekt zu sein.
Opportunismus, Kriecherei, alles kein Problem.
Oder, wie es Wilhelm II in seinen Erinnerungen 1922 schrieb, die "Besten bedeckte bereits der grüne Rasen".
Zitat:
Zitat von
Rhino
In der BRD hat es nie eine Herrschaft des Volkes gegeben. 1982 waren 87 Prozent der Deutschen der Meinung, zu viele Ausländer in D. Und? Das hat gar keine "Partei" interessiert. Erzähle also bitte nichts von Demokratie. Während wir in Wahrheit in einer dämokratischen Diktatur leben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
###edit###
Was mich am meisten fasziniert, daß gerade hier im Forum, eigentlich nie Fundamentalkritik geäußert wird. Brutus war der Einzige.
###edit###
Weil das Forum für die meisten Nutzer hier mehr ist als eine Litfaßsäule an die man seine Thesen pappt und weiterzieht! Das Risiko dürfen dabei ruhig andere tragen......kostet ja nüscht!
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja dazu bin ich halt zu alt um mich noch einmal mit den "Staatbütteln" anzulegen dafür gäbe es deutlich jüngere.
Sitzstreik würde noch gehen, aber mit dem Aufstehen gibt es Probleme, außer die tragen mich weg. Und rennen ist gar nicht mehr drin.
Mir würde dazu Folgendes einfallen: Die Polizisten anspucken - geht auch im Sitzen. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Jeder Polizist, den du anspuckst, müßte dann erst mal getestet werden - und das dauert seine Zeit. Solange muß er zuhause in Quarantäne bleiben.
Ach übrigens: Die meisten Gesetze, die seit 1956 gab es keine gültige Wahl uns somit Niemanden, der legal hätte Gesetze erlassen
https://deruwa.blogspot.com/2015/09/...t-lug.html?m=1
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja dazu bin ich halt zu alt um mich noch einmal mit den "Staatbütteln" anzulegen dafür gäbe es deutlich jüngere.
Sitzstreik würde noch gehen, aber mit dem Aufstehen gibt es Probleme, außer die tragen mich weg. Und rennen ist gar nicht mehr drin.
Siehst, aus diesene Gründen kann ich das auch nicht mehr machen.
Zitat:
Zitat von
robro43
Die allgemeine Pandemie-Situation ist einfach zu gefährlich um die Diskussion darüber alleine chaotischen VT-Theoretikern zu überlassen.
Fakten:
- wir haben eine gefährliche, weltumspannende Pandemie mit vielen Todesopfern.
- Die leider zunächst weit unterschätzt und Gegenmaßnahmen zu spät ergriffen wurden.
- Über den Nutzwert der Maßnahmen kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich halte sie, in der BRD, für angemessen.
- Negative aber auch positive wirtschaftliche Auswirkungen wird es geben da, wie vermutlich einige glauben, kommunistische Länder im engen Schulterschluss mit den kapitalistischen Ländern beschlossen haben die Weltwirtschaft gegen die Wand zu fahren.
- Die BRD-Wirtschaft ist in hohem Maße von Zulieferungen und Absatzmärkten abhängig, es kommt also weniger auf die eigenen Beschränkungsmaßnahmen als auf die unserer Zulieferer und Absatzmärkte an und da stehen China und die USA...in dieser Reihenfolge...im Fokus.
1. Nein
2. Umgekehrt.
3. Völlig überzogen und extrem schädlicher als das Virus
4. Blödsinn
5. Eben. Damit hast Du 1. bis 4. widerlegt
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine einnahmen, sondern abgepreßtes geld, das sich die obere kaste einfach nimmt, ohne das recht dazu zu haben.
sie haben sich das recht einfach genommen mit ihren selbsterstellten gesetzchen, und die werden immer mehr.
was tun wir dagegen? wir wissen es nicht, weil sich in dieser regierung sehr viel in den hinterzimmern abspielt, thats it.:bäh:
Wir haben im Westen natürlich lauter Oligarchien.
Das ist aber keine Verschwörung. Die Reichen haben die Armen schon immer aufs Kreuz gelegt, ist halt so.
Die haben eigentlich ein Interesse daran, dass alles so bleibt.
Nein, das Nachkriegssystem ist einfach gescheitert, ist halt so. Was wollen sie denn jetzt noch machen?
NOCH höhere Steuern und Abgaben?
Immer noch mehr Schulden?
Lufhansa retten, Bahn retten, Griechenland retten, Italien retten, Spanien retten?
Die Grenze des Machbaren ist erreicht.
Bin gespannt, was nach dem Zusammenbruch kommt.
Wer kann, sollte in H4 gehen und viele deutsche Kinder in die Welt setzen, auf Staatskosten. Ist das Beste, was man machen kann.
Unsereins muss hier abhauen und das Vermögen retten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird uns alle überleben. Glaube mir.
Meine Eltern haben 2 Systeme überlebt, also sei dir nicht so sicher.