AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
Merkel rennt überall gegen Wände. Auch in Sachsen war man nicht zufrieden mit ihren Äußerungen, wie Slomka eben zeigte. "Man hätte nur darauf gewartet, dass Merkel ein Signal an die Welt gäbe, dass es so nicht weitergehen könne, was sie aber ablehne..."
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Merkel eine Schraube locker hat. Sie kommt mir vor, wie ein kleines böses Kind, das seinen Willen unbedingt durchsetzt, obwohl die Eltern ihm wieder gut zureden....Es geht offenbar um Machtausübung. Ein Psychologe könnte das sicher besser erklären...;)
Jetzt ist auch die "Vertrauensfrage" in den Medien offenbar kein Tabuthema mehr.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
So hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht. Und manche sind miteinander unvereinbar. Wer allerdings so über seine Gesprächsparter denkt und schreibt, wie Du, ist als solcher tatsächlich nicht mehr akzeptabel.
Deswegen werde ich auch das, was ich vorhin angekündigt habe, in die Tat umsetzen. Dagegen machen Gespräche mit beemaster und Co. ja noch regelrecht Spaß.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du glaubst es nicht? Da hilft mir aber doch meine Lebenserfahrung. Die dürfen mittlerweise sogar als Bedarfsgemeinschaft mehr als ein Auto besitzen, vom selbstbewohnten Eigenheim ganz abgesehen. Und manche sagten mir, dass sie schon lange die Nase voll hätten, sich von irgendwelchen Juniorchefs heruntermangeln zu lassen.
Mein Nachbar ist auch zufriedener Hartzer. 2 Erw, 2 Kinder, Bude wird bezahlt, Nebenkosten, Fahrpreisermäßigung, nur sehr geringe Medikamentenzuzahlung, Kinder bekommen die Schulbücher und Schulausflüge bezahlt (teuer!), Zähne kostenlos, beide haben einen Nebenjob mit 2h am Tag und denen geht es gut. Beide rauchen und saufen nicht, rechnen können die auch. Da ist finanziell nicht mehr so viel Luft zum normalen Arbeiter der den ganzen Scheiß selbst zahlt. Ok, 3 Wochen in den Urlaub fliegen ist nicht drin, das wars aber auch schon fast... Schlimm sind nur alleinstehende Hartzer dran, die müßen wirklich rechnen. Der hat keine wirklichen Ambitionen da raus zu kommen, es müßten beide einen Vollzeitjob bekommen, einer allein reicht nicht, da das voll angerechnet wird und er macht sich mit seinen 2h nicht tot.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, das ist schon bekannt. Am meisten Angst haben die Bewohner davor, als rechts betitelt zu werden oder in einen Topf mit Tröglitz und Heidenau geworfen zu werden. Außerdem ist die Bürgermeisterin besorgt, daß das Abwassersystem dies nicht aushalten könnte.
Wenn sie Mumm in den Knochen hätten, dann wäre die Bude binnen einer Nacht nicht mehr bezugsbereit.
Im kleinen Ort Heithof MV nicht all zu weit von mir entern wo auch einige Raffogiiis hausen gehen die Frauen abends nicht mehr alleine auf die Straße.
Belästigungen von Mädchen durch Pfiffe von diesen Kreaturen sind schon bekannt.
So verändert sich unser Leben im kleinen und Stück für Stück zu negativen durch diese Untermenschen...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Merkel rennt überall gegen Wände. Auch in Sachsen war man nicht zufrieden mit ihren Äußerungen, wie Slomka eben zeigte. "Man hätte nur darauf gewartet, dass Merkel ein Signal an die Welt gäbe, dass es so nicht weitergehen könne, was sie aber ablehne..."
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Merkel eine Schraube locker hat. Sie kommt mir vor, wie ein kleines böses Kind, das seinen Willen unbedingt durchsetzt, obwohl die Eltern ihm wieder gut zureden....Es geht offenbar um Machtausübung. Ein Psychologe könnte das sicher besser erklären...;)
Jetzt ist auch die "Vertrauensfrage" in den Medien offenbar kein Tabuthema mehr.
Man schaue sich einfach die Biographie von Merkel an und vieles erklärt sich leichter als man vorher dachte. Ein Blick auf die Fingernägel tut dazu sein Übriges.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Von wegen!
Verrat wird belohnt!
Sie bekommt einen Posten bei der UNO.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Dieser Herr ist ein typischer BRD Michel. Er ist nicht Ausländerfeindlich und nicht rechts:D und nun wurde der gute von lieben Ausländern kulturbereichert:haha: Vielleicht setzt jetzt ja ein Heilungsprozess bei dem in jeder Hinsicht geschädigten ein :cool:
Der wird jetzt erstmal mit den üblichen Mitteln auf Linie gebracht, Entschuldigung und Kotau inklusive.............
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da kann man nur wegziehen, sonst nichts.
Na, du bist ja vielleicht lustig. Das sind zum größten Teil Bauernhöfe, die seit Generationen in Familienbesitz sind. Die sollen ihre Scholle verlassen?
Wenn sie nicht den Mut haben, sich diesem Wahnsinn entgegenzusetzen, sollen sie sich bewaffnen, sich und ihre Familien beschützen und hoffen, daß es den Alleinreisenden Herren mit der Zeit in dem winzigen, in dem es nicht mal einen Laden gibt und nur eine spärliche Busverbindung nach Nirgendwo gibt, zu langweilig wird und sie sich schnellstens wieder verpieseln.
Ich als Frau würde jedenfalls von den Männern in diesem Dorf erwarten, daß sie uns und die Kinder beschützen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aus psychiatrischer Sicht? Merkel hat eine überwertige Idee, deren Gelingen sie selbst auch scheitern sieht.
Das will sie unbedingt aussitzen und an der Macht kleben.Zudem ist sie gedemütigt, denn sie spürt, dass diese
zerrinnt.Unaufhörlich.Unaufhaltsam.Sie ist gefährlich.Sie hat ja bewiesen, dass sie zu einsamen und nicht legitimierten
Aktionen fähig ist, die sich katastrophal auswirken, wie gerade live zu bestaunen ist.