Deine unchristliche Haltung macht dich verdächtig!
Druckbare Version
[QUOTE=Trantor;7246358]Wohlfühldiktatur incl Steuerzahlpflicht. Mit der dann US-Kriege finanziert werden.Zitat:
Ich vertraue ihnen da sie uns nach dem 2.WK eine Zeitperiode von relativer Freiheit und sicherheit gewährt haben im Gegensatz und Vgl zu den Völkern die unter der russichen Knute standen.
der Genozid der nordamerikanischen "Indianer" lässt schön grüßen!Zitat:
Ich vertraue ihnen mehr da sie nicht in der Gechichte der vergangenen Jahrhunderte fremde Gebiete besetzt ins Reich einverleibt und ihre Souveränität genommen haben
Darum gehts gar nicht. Am besten ist es ohne Boss, das dürfte wohl unstrittig sein.Zitat:
amerika ist einfach der bessere Boss, der seinen loyalen Verbündeten wesentlich mehr Rechte und Souveränität zugesteht als Russland.
Es geht darum, wem zu glauben ist. Da glaube ich der einen Besatzungsmacht, die noch dazu die gesamte Presse in der Hand hat, genauso wenig wie der anderen.
Ja, das können Sie. Aufgrund der Ihnen anerzogenen "Wert"maßstäbe. Ich weiß, die zu hinterfragen, ist schwierig...:auro:Zitat:
Ich zB glaube nichts dessen Quelle ich nicht auch eindeutig zuordnen und bewerten kann.
Jo und?
Ja und nochmals und?Zitat:
der Genozid der nordamerikanischen "Indianer" lässt schön grüßen!
Mir gehts schon darum und ja ohne Boss wäre toll aber mit dem aktuellen Volk und ihren Vortsellungen von Friede Freude Eierkuchen nicht zu machen.Zitat:
Darum gehts gar nicht. Am besten ist es ohne Boss, das dürfte wohl unstrittig sein.
Genau darum geht es und ich glaube das die USa basierend auf historischen Erfahrungen bis in die jüngste 'Zeit uns eine gössere Souveränität gewährt als dies Russland tun wird.Zitat:
Es geht darum, wem zu glauben ist. Da glaube ich der einen Besatzungsmacht, die noch dazu die gesamte Presse in der Hand hat, genauso wenig wie der anderen.
Nein Bewertung von quellen erfolgt durch Reputation.Zitat:
Ja, das können Sie. Aufgrund der Ihnen anerzogenen "Wert"maßstäbe. Ich weiß, die zu hinterfragen, ist schwierig...:auro:
http://www.honigdachs.com/2012/04/27...en-arbeiten-1/
http://journalistenwatch.com/cms/201...dien-diktatur/
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...niert-sie.html
Gibt auch noch viel mehr. Muss man nur wahrhaben wollen.
Dem würde ich nichtmal widersprechen im Gegenteil ich sehe das auch, stimme zu und halte die Entwicklung für äusserst bedenklich. Aber solange ihr nicht versteht das es hier um eine Relation geht und nicht um einen Absolutheitsanspruch werdet ihr auch nicht kapieren das diese Links für die Diskussion (bzgl Glaubwürdigkeit Russland-Deutsche Presse) alle bedeutungslos sind.
Deutschland ist nur noch auf Platz 16, ja schlecht baer Russland liegt irgendwo wo? Platz 140-150?
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/
Nochmal: Hier geht es nicht um einen Wettstreit Deutschland/Russland, auch sind wir hier nicht im Fußball.
Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der Presselandschaft.
Die ist in Deutschland schon lange nicht mehr vorhanden, so sie das dann je seit dem 2. Weltkrieg war. Klipp und klar gesagt: Journalisten dürfen in D nicht schreiben, was sie wollen. Und das hat mit Freiheit nix zu tun! Und da interessiert es mich auch nicht, ob es irgendwo in St. Hintertupfingen noch "unfreier" ist - es gibt kein "mehr unfrei". Es gibt nur "frei" oder eben "nicht frei", und in Deutschland ist es nicht frei.
Ergo wird auch hier nicht frei über die Ukraine berichtet. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte.
Doch genau darum geht es, es stehen im Widerspruch die Aussegan der Deutschen Medien gegen die Aussagen der russischen Medien. Beide widersprechen sich, eine Seite kann nur Recht haben, deswegen ist es genau das ein Wettstreit in sachen Glaubwürdigkeit zwischen Russland und Deutschland - tja und den gewinnt nunmal Deutschland haushoch.
oder was möchtest du mir sonst erzählen : ich glaube nicht an die deutsche Berichterstattung die liegen in Sachen Pressefreiheit nur auf Rang 16, da glaube ich doch lieber den Russen die liegen immerhin auf....äh... 150! Jawollja!
so ungefähr?
@Traktor
Was rauchst du?