AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ernst gemeine Antwort. Mein Fachgebiet war bis vor Corona.... Geld ausgeben. Kleingeld.....
Spielautomaten?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der Nüßlein ist ein bsondres Schwein. Man sollte ihn dazu verurteilen, seine Maslen zu fressen. tag und Nacht, bis alle weg sind. Aber Kriegsgewinnler sind ja nichts Neues, da muss man jetzt nicht überrascht tun. Ich wette, der Spahn hat auch mega seine Pfoten drin in dem Deal mit den 30.000 Beatmungsgeräten. Wo sind die eigentlich?
Soweit Informationen, war er selbst für dreiste Mafia Geschäfte mit Bestechung einfach zu dumm. Aber Markus Söder ist auch noch dran, keine Sorge. Ein kriminelles Enterprise, was sogar das Drehbuch, für Deutschland schrieb, bestellte und für solche Mafia Geschäfte, müssen die Bayern FFP2 Müll tragen, Kinder auch Masken und Alte. Nur weil die Banden nicht den Kanal voll kriegen
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein, nicht mein Vater. "Altvorderer" verwende ich ganz bewusst. Sorgsamer Umgang mit unserer Muttersprache ist gerade bei super nationalen Deutschen oft wenig gefragt, was sehr schade ist.
Ich lasse mich genau zweimal impfen. Nicht mehr und nicht weniger. Termin habe ich noch keinen, obwohl ich zur Risikogruppe gehöre.
So sorgsam scheint mir dein Umgang mit der Deutschen Sprache nicht zu sein, denn ein Merkmal des Altvorderen ist, dass er schon tot ist.
Zitat:
Zitat von
Swesda
OK. Ist so, akzeptiert, obwohl ich nicht wüsste, was man Ehrenrühriges oder Peinliches in Deutschland studieren könnte. Ich habe nicht (mit einem Abschluss) studiert und außer einem journalistischen Volontariat nichts vorzuweisen. Ja mei.
Nein, da geht es mir um andere Sachen. Hier lesen z.T. die falschen Jungs mit. Deshalb
Zitat:
Zitat von
Hay
Erzähl keinen Käse! Die Probleme bestehen täglich und nach wie vor. Nicht an den Masken wurde gearbeitet, mit den Masken wird gearbeitet.
Wer lesen/sehen/hören kann, ist klar im Vorteil
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wer lesen/sehen/hören kann, ist klar im Vorteil
Genau! Bei dir habe ich genau die Wahl zwischen Werbung und Propaganda.
Sowas wünsche ich mir in der DDR 2.0 auch in den Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=kZSj6MhRR8g
Zitat:
Zitat von
hamburger
https://youtu.be/BgP2iYwBLuo
absolut top :dg:
danke für den Link, dieser Frank hat das Zeug zum Kult,
denn heute, 25.02.2021 haben Intensivmediziner wie bestellt eine Lockdownverlängerung bis April 2021 gefordert
Zitat:
Es sei nötig, drei weitere Wochen bis Anfang April durchzuhalten, um mehr Zeit für Impfungen insbesondere der Risikogruppen zu haben, sagte der Präsident der Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), Gernot Marx.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ziner-101.html
was das für Einzelhandel und Co bedeutet ... der Frank im Video wird deren Leitbild
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das muss hier niemand genau wissen
Zahlenforschung.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Fenster muss er noch zumauern, damit das ein richtig schöner Darkroom wird. :haha:
Außer das Rosettenfenster!