AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Flaschengeist hatte Recht, ihr seid alle so Putin fixiert, dass man sicher sein kann, ihr seid in ihn verknallt! :haha:
...und da kommt schon die nächste Projektion....
Psychologie ist was Wunderbares.. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Ukrainekrieg ist wichtiger als das Wohl des Deutschen Volkes !
Naja das "Wohl des deutschen Volkes" wird ziemlich in den Keller gehen, falls die Ukraine verliert...
Russenbots sind ja schon genug im Lande..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...und da kommt schon die nächste Projektion....
Psychologie ist was Wunderbares.. :D
Dich kann man wie ein unrasiertes Schwein erkennen....
Ja Psychologie ist was wunderbares :appl:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, all diese Gerätschaften haben die Türken selber geplant und gebaut. Um das zu erkennen musst du doch kein Moslemliebchen sein und wirst trotzdem ruhig schlafen können.
Den untersten Satz hast du dem Türken vorgehalten. Mir ging es um den militärischen Teil.
Und, das die türkischen Drohnen, "die jeder Sportschütze abschiessen kann", den Russen schwere Verluste zufügten, kannst sogar du nicht leugnen.
Nach 5 Tagen waren die Drohnen erledigt.....danach gab es keine Verluste mehr . Informiere dich besser über den türkischen Drohnen Schrott
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja das "Wohl des deutschen Volkes" wird ziemlich in den Keller gehen, falls die Ukraine verliert...
Wohl eher wenn die Ukraine gewinnt, siehe Wiederaufbaukosten und weitere Hilfen, die der arbeitenden Bevölkerung in der BRD aus der Tasche gezogen werden muss, um das alles zu bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wir tragen doch so oder so die Lasten....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nach 5 Tagen waren die Drohnen erledigt.....danach gab es keine Verluste mehr . Informiere dich besser über den türkischen Drohnen Schrott
Du mit deinen alten Fake-News aus der Propagandaabteilung des Kreml.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die TCG Anadolu ist der erste
Drohnen- und Flugzeugträger beziehungsweise das erste amphibische Angriffsschiff der türkischen Marine. Nach Abschluss des Baus und Aufnahme von Testfahrten im März 2023 wurde das Schiff am 10. April 2023 in Dienst gestellt.
Wikipedia
https://www.golem.de/2203/163973-318548-318547_rc.jpg
Ein gigantischer Erdowahn-Koloss.
Du darfst die Türken nicht unterschätzen. :hzu:
Was für Flugzeuge siehst du da? Danach kannst du die Türken einschätzen...
Flugzeugträger sind aber ohnehin nutzlos geworden, weil sie mit einer einzigen Rakete versenkt werden
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wohl eher wenn die Ukraine gewinnt, siehe Wiederaufbaukosten und weitere Hilfen, die der arbeitenden Bevölkerung in der BRD aus der Tasche gezogen werden muss, um das alles zu bezahlen.
Es ist im Grunde egal wer gewinnt, da wir ja so oder so dafür zahlen werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Ich habe Verständnis dafür, dass die Amis ihre Vormachtsstellung behalten und weiter ausbauen wollen. Und habe Verständnis für Russland, sich nicht versklaven lassen zu wollen. Ich habe Verständnis für Krieger, endlich mal "was grosses" zu machen. Und habe verständnis, dass andere nicht von Atombomben getroffen werden wollen.
Auch habe ich Verständnis dafür, dass die Kriegsherren niemals selbst vorne an die Front gehen, sondern andere in den Tod schicken. Hast du Verständnis dafür, dass ich Kriegsdienstverweigerer bin?
Wie dumm ist ein Mensch, der auf Befehl anderer sich erschießen lässt?
In Afghanistan hat man gesehen, wie BW Soldaten sterben...für was?