AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Barschel dürfte relativ sicher sein. Oder der unschuldigen Kellner in Schweden...
Barschel hat sich wohl überschätzt...als womöglicher Polit-Player und Waffenhändler...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Immer die gleichen Tiraden.:blabla:
Er wird dafür bezahlt.
USA jagen Putins Propaganda-Trolle
https://www.bild.de/politik/ausland-...b02276e252ef08
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was hat das mit Israel zu tun?
Wir waren gerade im Thread beim Thema Möllemann und Israel und deutsch-arabischer Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wir waren gerade im Thread beim Thema Möllemann und Israel und deutsch-arabischer Gesellschaft.
Und was hat Genscher und Lambsdorff in den 80ern damit zu tun?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Barschel hat sich wohl überschätzt...als womöglicher Polit-Player und Waffenhändler...
Anderswo kannst du nachlesen, dass er das Gegenteil wollte. Waffengeschäfte aufdecken. Deshalb wurde er wohl ermordet. Ich empfehle V.Ostrovski zu diesem Thema. Seine Schilderungen zum Mossad Mord an Barschel decken sich mit unabhängigen forensischen Untersuchungen aus der Schweiz. Bei Bedarf kann ich gerne etwas Lesestoff liefern.
Barschel war zu integer. Er liess sich weder kaufen noch erpressen und musste deshalb verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Freie Menschen sind willkommen, nicht diese Sorte Wesen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren und die Ideologie des Genozids, Genoktonie und Ethnokatharse in jeder Form rechtfertigen.
Möchten Sie auch diese Ideologie des Genozids, Genoktonie und Ethnokatharse rechtfertigen, oder sie bekämpfen?
Ich bitte um eine klare Antwort.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Darauf steht Ihnen, Euer Gelehrigkeit, keine Antwort zu!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nichts anderes habe ich von Ihrer Sorte Wesen erwartet.
Sie sollten trotzdem den Weg zur Zivilisation angehen, und die Barbarei hinter sich lassen (wollen).
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Solange Sie hier Ihr Unwesen treiben, steht Ihnen eine Antwort von der "meiner Sorte Wesen" nicht zu!
Doch doch, es steht mir zu!
Wir begründer des modernen Politismus sind diesem verpflichtet, und lehnen Ideologien des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse ab.
Damit auch deren Sprachorgane und Sympathisanten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anderswo kannst du nachlesen, dass er das Gegenteil wollte. Waffengeschäfte aufdecken. Deshalb wurde er wohl ermordet. Ich empfehle V.Ostrovski zu diesem Thema. Seine Schilderungen zum Mossad Mord an Barschel decken sich mit unabhängigen forensischen Untersuchungen aus der Schweiz. Bei Bedarf kann ich gerne etwas Lesestoff liefern.
Barschel war zu integer. Er liess sich weder kaufen noch erpressen und musste deshalb verschwinden.
Naja, überschätzt hat er sich trotzdem - diejenigen, mit denen er sich anlegte ... oder anlegen wollte, waren 3 Nummern zu groß für ihn, und dass Presse und Parteifreunde im Zweifel erpressbar und/oder käuflich sind und gegen ihn arbeiten, hätte er auch wissen müssen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Naja, überschätzt hat er sich trotzdem - diejenigen, mit denen er sich anlegte ... oder anlegen wollte, waren 3 Nummern zu groß für ihn, und dass Presse und Parteifreunde im Zweifel erpressbar und/oder käuflich sind und gegen ihn arbeiten, hätte er auch wissen müssen.
Das definitiv. Er hätte ahnen müssen dass sie ihn reinlegen werden. Die Reise nach Genf hätte niemals ohne Leibwächter stattfinden dürfen. Aber wahrscheinlich hätten sie auch die gekauft oder ermordet.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Doch doch, es steht mir zu!
Wir begründer des modernen Politismus sind diesem verpflichtet, und lehnen Ideologien des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse ab.
Damit auch deren Sprachorgane und Sympathisanten.
Verarschen kannste andere!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Meine Rede;
dr Joood ist an allem schuld!
Fakt ist, solche offen kritischen Politiker an der Vorgehensweise Israels gibts heute nicht mehr.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß im Medinat BRD jemals wieder solche Töne wie von Möllemann oder Westerwelle zu hören sein werden.
---