AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
NameVergeben
Wenn das Volk zu bestimmen hätte, dann gäbe es in Schweden keinen mächtigen Islam. Der Grund ist internationakle Politik und Wirtschaft und Machtstreben. Der Todesstoß war das aufgeben der nationalen Identität, also eine Bestimmung aus Brüssel, diese dann wieder aus den USA/Nato usw. Dahinter stehen ganz große Leute welche im dunkeln agieren!
Alles was sie fürchten ist das starke Volk, daher muss es weg. Man sah es bei Pegida, und wie mit allen Mitteln und aller Macht daran gearbeitet wurde Pegida zu schwächen ...
Wäre die Pegida in Israel=Also gegen Fremdbestimmung wären Millionen auf der Strasse obwohl Israel nur 7 Mill Einwohner hat!Die Regierung hätte keine Chance!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Schweden werden von den Musels eingeschüchtert und missbraucht.Die Schweden entwickelten eine Reaktion die aus der Psychatrie als Identifikation mit dem" Agressor"bekannt ist.Wenn man das Gefühl hat mit den bedroher nicht fertig zu werden versucht man Verständnis für den Übeltäter zu entwickeln und mit pseudo Argumenten deren kranken Forderungen gut zu heissen.Warum Angst?Wenn die Schweden nur wollten könnten die ihren Musels an ein Tag Herr werden!Natürlich nicht mit Sozialpädagogen sondern mit einem Sonderpolizei Falls es technischen Problemen gibt kann man in Israel ein Kurs belegen das machen viele Ländern!
Ich hätts nie für möglich gehalten, aber dafür muss ich Dir grün geben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Schweden werden von den Musels eingeschüchtert und missbraucht.Die Schweden entwickelten eine Reaktion die aus der Psychatrie als Identifikation mit dem" Agressor"bekannt ist.
Nennt sich auch Stockholm-"Syndrom" :haha:. Hat aber rein gar nichts mit den Verhältnissen zu tun. Eher so:
http://en.wikipedia.org/wiki/Social_conditioning
Wer hat die geistigen Strömungen, die in sämtlichen westlichen Ländern heute prägend sind, initiiert? Da sind wir doch bei der Wurzel des Übels. Erzähl mal.....
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn man das Gefühl hat mit den bedroher nicht fertig zu werden versucht man Verständnis für den Übeltäter zu entwickeln und mit pseudo Argumenten deren kranken Forderungen gut zu heissen.Warum Angst?Wenn die Schweden nur wollten könnten die ihren Musels an ein Tag Herr werden!
Die sollten erst einmal jemand ganz anderes "loswerden". Schau mal passend für Schweden, haha:
https://www.youtube.com/watch?v=MFE0...cBE8qU2xNVF8fz
Zitat:
Zitat von
Dayan
Natürlich nicht mit Sozialpädagogen sondern mit einem Sonderpolizei Falls es technischen Problemen gibt kann man in Israel ein Kurs belegen das machen viele Ländern!
Das übliche Geschnatter. Schau mal hier für die USA:
https://www.youtube.com/watch?v=ItiXR5m1yAY
https://www.youtube.com/watch?v=q90kmUbEv7c
http://www.amazon.de/Race-Traitor-No...aitor+ignatiev
Wer den Zeitgeist prägt/prägte und damit die Gesellschaft, wer die Medien, besonders im angelsächischen Raum, in den Händen hat, das dürfte ziemlich klar sein, wenn man sich damit beschäftigt und dann ist dein Zionistengeschwafel nur noch ridikül.
Einen schönen Sonntag noch...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Schweden werden von den Musels eingeschüchtert und missbraucht.Die Schweden entwickelten eine Reaktion die aus der Psychatrie als Identifikation mit dem" Agressor"bekannt ist.Wenn man das Gefühl hat mit den bedroher nicht fertig zu werden versucht man Verständnis für den Übeltäter zu entwickeln und mit pseudo Argumenten deren kranken Forderungen gut zu heissen.Warum Angst?Wenn die Schweden nur wollten könnten die ihren Musels an ein Tag Herr werden!Natürlich nicht mit Sozialpädagogen sondern mit einem Sonderpolizei Falls es technischen Problemen gibt kann man in Israel ein Kurs belegen das machen viele Ländern!
Stockholm Syndrom heisst es, Kollege.
Du hast vollkommen recht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stockholm Syndrom heisst es, Kollege.
Du hast vollkommen recht.
Ja!In den Büchern der Psychologie heisst es lange vor dem Vorfall in Stockholm hiess es:Identifikation mit dem Agressor.Das gab es immer. Leider!Gruß liebe Kollege!
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Goldlocke die jüdische Tante ist ein Niemand eine schizophrene Patientin!Wenn ich dein Auto klaue so habe ich dein Auto geklaut und nicht die Juden.Diese Tante kennt Niemand!Ausser ihre Psychater vielleicht!
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Dayan erinnert mich irgendwie an den Broder.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich hätts nie für möglich gehalten, aber dafür muss ich Dir grün geben.
Weißt du, der Doc. ist eigentlich ein guter Kerl. Da er in Israel lebt, lasse ich ihm als Zionist auch mehr durchgehen.
Zudem scheint er so eine Art "Zionismus mit menschlichem Antlitz" zu wollen. Gegen Islam, aber nicht die Patrioten anderer Länder runter machen in Europa. Das unterscheidet ihn von den amerikanischen Zionisten, die alle Nationen unten halten wollen und jeden Patriotismus bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Ach man, kann man den Kerl nicht an den IS ausliefern?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Goldlocke die jüdische Tante ist ein Niemand eine schizophrene Patientin!Wenn ich dein Auto klaue so habe ich dein Auto geklaut und nicht die Juden.Diese Tante kennt Niemand!Ausser ihre Psychater vielleicht!
Diese Tante hat drei Pässe. USA/Israel/Schweden. Nur ein (!) Jahr nach ihrer Auswanderung von USA nach Schweden hat sie das Institut PAIDEIA gegründet, finanziert vom schwedischen Staat.