AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, von navy und Dr. Mittendrin, oder wie wir sie nennen "Dumm und Dümmer". :fizeig:
Dass du Hanswurst die Bestätigung von diesen beiden Dummschwätzern brauchst, zeigt nur deine argumentative Hilflosigkeit.
Hier im Strang gibt es wirklich so eine Art "Verständnisbarriere" zwischen denen, die kognitiv noch alles halbwegs erfassen und verarbeiten können und jenen, die nur noch ihren Schädel dafür haben, damit sie das Stroh nicht unterm Arm tragen müssen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier im Strang gibt es wirklich so eine Art "Verständnisbarriere" zwischen denen, die kognitiv noch alles halbwegs erfassen und verarbeiten können und jenen, die nur noch ihren Schädel dafür haben, damit sie das Stroh nicht unterm Arm tragen müssen...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und du gehörst zu den Letzteren von dir genannten Sorte von Usern ... weil du einfach die Geschichte nicht lernen willst ..
.
.. der Krieg in der Ukraine ist von den USA + NATO so initiiert worden ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bekleidung kommt aus Afrika und Asien, also Blödsinn
Schiffe, wen willst du hier verarschen? Zeige mal die Flugzeugträger, die Flugzeuge, die in der Türkei produziert werden.
Mein Auto, Mersedes wird nicht in der Türkei gebaut. Das einzige Auto, was ich meinen Angestellten angetan hatte, war ein FIAT Doblo, den Fiat, nicht die Türkei, dort zusammenbaut
Drohnen aus der Türkei? Nur eine Drohne, die jeder Sportschütze abschiessen kann, kommt aus der Türkei...
Alle Drohnen, die verkauft werden, privat, kommen aus China.
Ein Elektroschrott aus der Türkei, mit chinesischer Elektronik und Batterien....soll das ein Witz sein?
Waschmaschinen werden im Osten gebaut...das so etwas auch die Türkei kann ist bestimmt nichts beseonderes.
Also zeige mal die Produkte, Militär usw.
TVs werden nur mit aus China gelieferten Teilen zusammen gebaut...
Größenwahn ist so ziemlich das Einzige, was die Türkei wirklich gut kann:D
https://strategie-technik.blogspot.c...ekt-altay.html
https://www.flugrevue.de/militaer/ka...ealth-fighter/
https://futurezone.at/digital-life/f...uber/402396344
Zitat:
Zitat von
amendment
Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
.
... @ amendment .... es stinkt hier ganz gewaltig nach Arroganz .. rate mal woher das wohl kommt .. :schock:
Zitat:
Zitat von
amendment
Idiot. Lerne gefälligst, sorgfältiger zu lesen! Wo schrieb ich etwas von meiner KSK-Ausbildung? Depp!
Du schwafelst soviel Müll, Unfug und KSK war auch dabei
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kannst du nicht mal lesen? Die Türkei sammel...Partner....nix Flugzeugbau
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du nicht mal lesen? Die Türkei sammel...Partner....nix Flugzeugbau
Die bauen alles selber in ihrem Land, kannst du nicht lesen?
Da wird nichts gebaut, weder Panzer noch sonstwas. Scon das steht in der Überschrift.
Noch einmal, wo sind die Dinge auf dem Markt verfügbar? Die Türkei kann nichts selbst, TVs werden nur zusammen gesetzt, mit Teilen aus China...Autos mit Teilen von Fiat....
Hast du zuviel Knoblauch intus?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die bauen alles selber in ihrem Land, kannst du nicht lesen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da wird nichts gebaut, weder Panzer noch sonstwas. Scon das steht in der Überschrift.
Noch einmal, wo sind die Dinge auf dem Markt verfügbar? Die Türkei kann nichts selbst, TVs werden nur zusammen gesetzt, mit Teilen aus China...Autos mit Teilen von Fiat....
Hast du zuviel Knoblauch intus?
Verstehe, haben die Chinesen in Xipingli gebaut, :vogel:
Zitat:
Die Türkei hat ihren ersten Flugzeugträger offiziell präsentiert. Auf der "TCG Anadolu" sollen vor allem Hubschrauber und Drohnen stationiert werden. Das Schiff ist 232 Meter lang und 32 Meter breit und kann 1.400 Personen aufnehmen.
Da steht hauseigen nicht China/Russland/USA. :vogel:
Zitat:
Die Türkei will für ihren hauseigenen Stealth-Kampfjet Kaan andere Länder als Programmpartner ins Boot holen.
Gebaut in Süd-Korea :vogel:
Zitat:
Die Entwicklung der türkischen Altay-Kampfpanzer geht voran. Am 16. November 2012 teilte der Otokar-Konzern mit, den Bau des ersten Prototypen abgeschlossen zu haben.
Entferne mal den Betonriegel in deinem Kopf!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, haben die Chinesen in Xipingli gebaut, :vogel:
Da steht hauseigen nicht China/Russland/USA. :vogel:
Gebaut in Süd-Korea :vogel:
Entferne mal den Betonriegel in deinem Kopf!
sollen
andere Länder als Programmpartner ins Boot holen.
ersten Prototypen
Antworte besser auf das, was ich dir vorgehalten habe, TV, Auto...Elektronik...