AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Jetzt scheint wohl die Refugee Welcome Summer Fetisch vorbei zu sein....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Jetzt scheint wohl die Refugee Welcome Summer Fetisch vorbei zu sein....
Wird etwas kühl bei den Willkommen Partys:D
http://p5.focus.de/img/incoming/orig...faboeltern.jpg
Gilt das auch für die Presse...? Müsste doch der Gärtner wissen:D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man kann Heizpilze aufstellen. Außerdem wird es diesen Willkommensclowns automatisch warm ums Herz, wenn noch mehr Invasoren in die Sozialsysteme strömen. Komisch, seit knapp 2 Jahren höre ich das wir einen Rekord bei den sozialversicherungspflichtigen Jobs haben, kaum kommen die Invasoren, werden ab 1.1. die Beiträge erhöht. Komisch. Egal, Refjutschies Wälkam!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Seychellen sind ein warmer Ort - aber da ist man nur als zahlender Tourist willkommen und auch nur zeitlich begrenzt ....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Einige Frauen taten bei der Versammlung ihre Furcht vor den "Bedürfnissen" der überwiegend jungen Männer kund, aber diese Furcht ist selbstverständlich unbegründet, denn:
:fizeig:
Gibt es etwas Naiveres als den deutschen Schlafmichel?
ich hoffe, daß die beleuchteten straßenlampen inzwischen so konzipiert sind, daß diese peitschenlampen auch ordentlich peitschen können und die richtigen treffen :))
oder wurden sie durch die led-bestückung gezähmt und sie leuchten nur noch?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben.
Nun weiß ich endlich, weshalb man die Straßenlaternen auf die enorm energiesparenden LED-Lampen umgestellt hat.
:D
zwei dumme, ein gedanke :)
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
"zitternd und blau angelaufen"
General Winter hat wieder mal alle Pläne zunichte gemacht.
so gehts halt, wenn man winterklamotten, die reichlich gespendet werden, ablehnt und meint, nur markenklamotten tragen zu müssen.
und es wird noch schlimmer, diese asys werden sich nach den temperaturen in ihren heimatländern noch sehnen.
mich beschleicht ein leiser anflug von schadenfreude.
grüßle s.
Von ihren großen Brüdern aus Übersee wird Merkel sehr hoch gefeiert...
http://www.t-online.de/nachrichten/d...gspolitik.html
Ob die USA ein Militärberater hinschicken um das Merkel Regime am Leben zu erhalten ?? Ich meine die USA haben ja Erfahrung in Regime stützen...
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Das wäre aber voll rassistisch :D
Wenn es ein deutscher Spieß wäre, vielleicht. Aber auch ausländische Spieße verstehen ihr Handwerk!