AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mehrere Indizien sprechen dafür, dass die israelische Führu7ng involviert war und die Planungen zu dem Angriff begleitete. Es sieht ganz danach aus, als ob man diese Situation herbei führen wollte und durch den massiven Beschuss durch mehrere Apache-Kampfhubschrauber die Opferzahlen hochtrieb um ein wirkliches Massaker zu erzeugen - meine Meinung.
Mehrere Indizien ?
Es sieht ganz danach aus ?
Deine Meinung ?
Nicht dein Ernst, oder ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auch wenn es eine israelische Botschaft ist, sie steht auf deutschen Boden. Ergo wäre das auch ein Angriff auf Deutschland.
Die schrecken vor nichts zurück. Eure supertollen Heromusels.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mehrere Indizien ?
Deine Meinung ?
Nicht dein Ernst, oder ?
Krank. Das können die nur hier(!) bringen. Ich ziehe mich lieber etwas raus aus der Debatte.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch wenn es eine israelische Botschaft ist, sie steht auf deutschen Boden. Ergo wäre das auch ein Angriff auf Deutschland.
Die schrecken vor nichts zurück. Eure supertollen Heromusels.
Habt ihr in Ösiland auch !
Leider !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habt ihr in Ösiland auch !
Leider !
Hey ich bin kein Ösi.
Ufbasse! :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mehrere Indizien ?
Deine Meinung ?
Nicht dein Ernst, oder ?
Ich stelle mich nicht wie du hin und meine die Wahrheit gepachtet zu obwohl du mal rein gar nichts über diesen Angriff weißt ausser was Dir deine Blödzeitung in die Rübe trichtert, also schalt mal einen Gang runter mit deiner künstlichen Empörung.
Ynet - eine der größten jüdischen Tageszeitungen bestätigte, dass die Helikopter da mit 30 mm Kanonen und Hellfire-Raketen reinhielten. Und jetzt kommst du angedackelt und erzählst was von Friendly fire?
In den Medien ist auch zu lesen, dass die israelische Führung von dem Angriff Bescheid wusste. Dann gibt gibt es Aussagen von israelischen Soldaten, das sie mehrfach verdächtige Aktionen meldeten, die bewusst unterdrückt wurden.
Kannst du eins und eins zusammenzählen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute vor 80 Jahren wurden in Deutschland noch Juden industriell organisiert ermordet...
Richtig: Aber wie viele andere Länder haben diese dahin ausgeliefert.
War es wirklich nur das deutsche Volk?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keine verbrecherische israelische Kriegsfuehrung in Gaza, also gibt es da auch nichts zu kritisieren.
So kennt man Soshana, Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge! :128:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wat? Die bomben ganz Gaza platt, lassen Hilfssendungen nicht durch, töten durch Wasser- und Nahrungsentzug tausende Bist Du wahrnehmungsresistent oder slelbst 'ne "Auserwählte"?
Letzteres.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! ich frage mich immer, wie man gestrickt sein muß, um immer noch die israelische Seite zu unterstützen. Ich bin weiß Cthulhu kein Freund von Moslems, aber was in Gaza passiert ist und immer noch passiert, ist ein Riesenverbrechen. Ich vermute, man muß in der Tat geisteskrank* sein, das nicht wahrzunehmen.
Nachtrach: Mir war doch bei dem nick so, als ob ich was ahnte. Wer natürlich eine "Auserwählte" ist, wird die Gräueltaten der IDF für gut halten.
:hmm: Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge
Johsnnes 8;44
Darüber darf natürlich kein Pfaffe predigen...
Zitat:
Zitat von
fredlich
Richtig: Aber wie viele andere Länder haben diese dahin ausgeliefert.
War es wirklich nur das deutsche Volk?
Richtig...Antisemiten mit mörderischen Absichten gab es in allen von Deutschland besetzten Staaten und Gebieten ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute vor 80 Jahren wurden in Deutschland noch Juden industriell organisiert ermordet...
Mal schauen, wann der erste dir Fallenstellerei unterstellt.