Alleine 3 Millionen ukrainische Gastarbeiter sind in Russland, das sagt alles.
Ja in Kabul ist das Leben auch billiger :muaha:
Die Korruption mit diese Oligarchen wird weiter gehen.
Druckbare Version
Es ging nicht um Garantien sondern um Gründe. Garantien gibts grundsätzlich keine ausser für den Tod.
Mit anderen Worten du verstehst nun nicht was der Unterschied zwischen Grund und Garantie ist...wirklich?Zitat:
Somit liegt der Grund in der Unangreifbarkeit der USA nicht in deren wirtschaftlicher und militärischer Überlegenheit, sondern vordergründig daran, dass es für die Feinde ein verdammt weiter Weg wird, seit dem 2. Weltkrieg sogar noch weiter.
Bei der geistigen Sinnlosigkeit der letzten 3-4 Posts an mich kann man das leider nicht anders beurteilen.Zitat:
Nicht übermütig werden.
[QUOTE] wenn man es lässt klar warum nicht, Russland macht seit Jahrhunderten nichts anderes als fremde Gebiete zu erobern und sich dauerhaft einzuverleiben.
Das ist ja unglaublich beruhigend, nur ein paar wollen Kiev erobern :D - ihr schnallt garnichts oder? Ihr kapiert es erst wenn sich andere Menschen wehren und euch zurücktreten oder?Zitat:
Selbst unter den Hardlinern gibt es nur einen geringen Prozentsatz, der es auf Kiew abgesehen hat.
Es ist mir scheissegal worum es euch geht, der westen hat eigene Interessen und die stehen im Konflikt mit der russichen Weltherrschaft.Zitat:
Fast allen geht es nur um Neurussland. Und das wäre nicht der Fall, wenn es dort keinen geben würde, der von Kiew weg will. Vor 100 Jahren hätte Russland ganz anders gehandelt.
Du hast auf meine Frage, warum die USA auf eigenem Boden bisher nicht angegriffen wurden, mit inhaltsleerem Geschwurbel geantwortet und beschwerst dich jetzt über die Sinnlosigkeit, die seitdem Einzug gehalten hat? :D
Also nochmal meine Frage (#41802):
Seit wann schützt militärische und wirtschaftliche Überlegenheit vor Angriffen?
Deutschland war auch wirtschaftlich und militärisch überlegen bzw. auf dem besten Wege dorthin. Da haben sich einfach 2 Konkurrenten zusammengetan.
China und Russland haben diesen völlig offensichtlichen strategischen Vorteil heute nicht. Auch in der Geschichte ist mir keine Weltmacht bekannt, die so vorteilhaft gelegen hat.
Das ist wie Vorschulkindergarten, was ich dir hier erzähle und mein letzter Versuch dich ernst zu nehmen.
Diese Lügen der Juden sind inzwischen auch mir bekannt gemacht worden.
Tatsächlich handelte es sich beim Thema der Matriliearität einst nur um einen Dreh der "Lehrer" der Juden, also ihrer Rabbiner, die dadurch den Untergang des Juden angeblich aufhalten wollten, untergegangen ist er trotzdem. Sie wollten damit bekämpfen, daß die Jüdinnen sich nur mit Griechen und Römern abgaben, und von ihnen geschwängert wurden und das Volk der "Juden" kinderlos wurde, so übernahmen die Rabbiner einfach die Rechtspraxis der Graeco-Römer (hier: die Matrilinearität), wie fast alles, was sich heute "jüdisch" nennt.
Und ein Kerzenleuchter macht noch keinen Juden.
DankeZitat:
"'Piss Off, You Jewish Garbage!'
A 30-minute film called "The Chocolate Bunny" was recently aired in Russia by the government-aligned television station NTW. It included even the wildest of rumors about Poroshenko, including claims that he financed the sharpshooters responsible for the deaths of almost 100 people on Maidan Square. The TV report also claimed that Poroshenko built his chocolate empire through the criminal acquisition of former Soviet companies and that his pralines contain the carcinogenic organic compound benzopyrene. The show also argued that Poroshenko's Jewish father had been murdered and that the candidate had bought out Klitschko in order to eliminate a potential competitor, was responsible for radicalizing the Maidan and was tapping the help of right-wing nationalists in order to make the leap to the country's highest elected office."
http://www.spiegel.de/international/...-970325-2.html
-
n13114