ich habe manches schon des öfteren gesehen, brauche ich nicht mehr.
darüber gelesen habe ich mehr, aber gleich knallts wieder, weil wir off sind. :D
Druckbare Version
Wird allerdings schon wieder von den Panikspinnern "widerlegt":
Angeblich wäre der durchgeführte Antikörpertest ungenau, denn er spräche auf die Antikörper anderer Corona-Erkrankungen an. Passenderweise hat Vollkoffer Drosten ja auch schon verkündet, ein in den letzten Jahren (!) durchgemachter Infekt mit anderen Coronaviren könne sich positiv auswirken.
Also fassen wir zusammen:
Die durchgemachte Krankheit macht angeblich nicht dauerhaft immun. Trotzdem wird es eine Impfung geben und zwar sehr zeitnah. Obwohl die Krankheit nicht zwingend und schon gar nicht dauerhaft immun macht, kann man Antikörper nachweisen. Diese Antikörper werden aber auch bei anderen, schon länger bekannten Corona-Erkrankungen gebildet. Und laut Drosten kann so eine durchgemachte Krankheit immun machen. Grundsätzlich gibt es aber keine Immunität, weshalb unsere verfassungsfeundlichen Politprofis gerade eine Impfpflicht auf Umwegen durchs Parlament peitschen. Habe ich noch irgendwas vergessen? Achja: Trust the plan!
Ich bin überzeugt dass die blöde Kuh aus dem Kanzleramt fest entschlossen ist uns alle mit Zwang zu impfen. Der Bundestag steht leider hinter ihr und wird der Zwangsimpfung zustimmen. Natürlich die wichtigen Politdeppen bekommen wieder eine bessere, nicht so schädliche Impfung oder gar keine.
Merkel hat sich doch gestern bereits zu dem Deal mit Bill Gates bekannt, indem sie die "ganze Welt" aufgerufen hat Geld für Corona-Impfstoff Forschung zu geben. Sie ist korrupt, dahinter kann nur Bills Plan stehen.
Die meint wenn sie eine Woche abwartet, wird der Schlafschaf bereits ihr Treffen mit Bill vergessen haben und sie, die Sonnenkönigin von Europa, bah - der ganzen Welt, ganz toll finden und machen was sie möchte.
Es ist einfach nicht zu glauben was die alles macht um uns zu vernichten. Umvolkung mit Muslimen geht ihr wohl zu langsam voran, jetzt ergab sich ihr Zerstörung der Deutschen und Deutschlands mit Impfstoff als Möglichkeit, und natürlich da greift dieses Luder sofort zu.
Ich bin schon gespannt wie die Lügenmedien sie unterstützen werden. Wahrscheinlich wird wieder das Wort alternativlos verwendet.
Es wäre wirklich langsam an der Zeit das Kanzlerhaus und das Reichstagsgebäude von diesen Politschädlingen zu säubern. Wie - ist egal.