AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wäre dann aber eine Kamikaze-Aktion (?) :hmm:
Warum? Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Hotels die Übernachtung mit Bewirtschaftung im Außenbereich anbieten, könnten öffnen. Restaurants mit großen Biergärten genauso. Innen keine Bewirtschaftung, aber außen mit Abstand, wäre eine Alternative.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann aber Eigenschaften von Viren im Labor verändern, Bsp.
H5N1; Corona als globalen Biowaffenanschlag würde ich nicht prinzipiell ausschließen; ein krankes globalistisches System ist zu allem fähig. Immerhin gibt es in den USA/UK "Geheimdienst-
Ermittlungen", mal sehen, was da rauskommt. Verschwörungstheoretisch gehen die Spekulationen ja hauptsächlich in Richtung Gates-DEMs-WHO-DeepState-China-Wuhanlabor. Klingt nicht unschlüssig, aber wie gesagt, bisher ohne Beweise.
Das wäre dann aber eine Kamikaze-Aktion (?) :hmm:
Warum ? Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Genau das habe ich mit Kamikaze-Aktion gemeint. :trost:
Biete volle Spielplätze mit kleinen Blagen, suche volle Biergarten mit erwachsenen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst, die "Urheber" würden auch eigene Opfer billigend in Kauf nehmen ? :hmm:
Seit wann sollte das für Weltverbesserer ein Problem sein?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Seit wann sollte das für Weltverbesserer ein Problem sein?
Die Weltverbesserer würden ohnehin nur ihre eigenen Bauernopfer "in's Rennen schicken".
Hallo,
frohlocket, daß Ihr so eine umsichtige Kanzlerin habt, die uns sicher durch die Krise führt und deshalb für eine 5. Amtszeit qualifiziert ist, kein Witz:
Zitat:
Sonntag, 03.05.2020, 10:13
Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich gegen eine vorschnelle Wiederaufnahme des Reisebetriebes zwischen Deutschland und Österreich ausgesprochen......
Über eine fünfte Amtszeit Merkels wird hinter den Kulissen bereits diskutiert
Das Handeln von Bundeskanzlerin Angela Merkel und seines einstigen Rivalen Markus Söder in der Corona-Krise selbst lobt Seehofer ausdrücklich. "Angela Merkel führt Deutschland gerade sehr stark durch die Krise", sagte Seehofer der Zeitung. Er erlebe sowohl im Kabinett als auch im Zusammenspiel mit den Ministerpräsidenten eine "hervorragende Teamarbeit" und führt das auf die "strategische Führung" Merkels zurück.
"Wir können froh sein, dass wir in dieser Situation eine solche Kanzlerin an der Spitze unseres Landes haben", so Seehofer weiter. Hinter den Kulissen wird laut Seehofer sogar über eine mögliche fünfte Amtszeit der Kanzlerin diskutiert: "Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken in letzter Zeit öfter gehört habe."…..
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11948326.html
kd
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo sibilla zuerst einen schönen, sonnigen - virenfreien Sonntag.
Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.:kotz:
Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.
Gruß Kiwi
das weiß ich und werde dabei regelrecht "kreiznarred".
der meinige fragte mich heute morgen schon, warum ...?
logisch, muß so sein, der 8. mai naht.
aha, kapiert! war die antwort.
ich wünsche dir auch einen schönen sonntag :)
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo sibilla zuerst einen schönen, sonnigen - virenfreien Sonntag.
Wenn Du mehr von dieser Zeit wk2 39-45 wissen möchtest gebe ich Dir einen brandheißen Tipp.
Zappe abends einmal alle TV Sender durch, bei mindestens 5 von 10 wird diese Scheiße allabendlich aufgerührt.:kotz:
Das schöne dabei ist, von 30-40 jährigen Augenzeugen wird ein Kommentar zugefügt.
Gruß Kiwi
:gp: gestern kamen bei NTV wieder einige Teile von "Kriegshölle unter Wasser" Freitag war ein ganzer Thementag bei ZDF Info
Zitat:
Zitat von
sibilla
das weiß ich und werde dabei regelrecht "kreiznarred".
der meinige fragte mich heute morgen schon, warum ...?
logisch, muß so sein, der 8. mai naht.
aha, kapiert! war die antwort.
ich wünsche dir auch einen schönen sonntag :)
Die Ustascha kommt dabei ja auch nicht besonders gut weg :D