-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist aber dummes Zeug , denn die Ukraine hat nix mehr zu verschenken , man hat doch schon die Ukraine an die USA verpfändet , denn ausgerechnet in Aktienzeitschriften wird von Seiten der Ukraine geschrieben : "der Ausverkauf der Ukraine an Black-Rock" , ja da höre ich die Nachtigall trapsen , warum will Merz CDU wohl weiter den Krieg > genau .. MERZ + BlackRock
Ich hab von den Rohstofflagerstätten in Donezk und Lugansk geschrieben.
Dieser irre Trump will "europäische" und britische "Friedenstruppen" in die Ukraine schicken.
Putins Forderungen hat er am 24.02.2022 beschrieben.
Neutralität der Ukraine (keine fremden Truppen).
Anerkennung der jetzt 4 neuen Oblaste.
Demilitarisierung der Ukraine.
"Entnazifizierung" der Ukraine. Religionsfreiheit, Anerkennung der russischen Sprache als Amtssprache wie das vor 2014 der Fall war, Abschaffung aller Gesetze gegen die russische Ethnie,
Verbot aller rassistischen und antirussischen Bewegungen in der Ukraine, Aufhebung des Parteienverbotes und Einführung freier Medien.
Einführung der Rechtsstaatlichkeit.
Das sind die 4 Mindestforderungen Russlands.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht zu vergessen die Lüge von Putin, der ja einst sagte, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Putin sprach nicht von "einmarschieren" ,
er hat ganz offen als Ziel nur die "Wiedervereinigung" der "Russischen Welt", "des historischen Russland" ausgesprochen.
und: für diese "Bestrebungen" die Unterstützung "der Europäer", insbesondere "der Deutschen" erwartet ...
... und ist enttäuscht worden - wie aucn bei seiner Idee "von Lissabon bis Wladiwostok" !
Was "die Bolschewisten" mit ihrer Politik verzapft haben und der egomane Säufer Jelzin gegen das "historische Russland" verbrochen hat,
muss Putin wenigstens partiell wieder korrigieren.
Heute ist der 11. Februar,
° am 11.2.1945 "Erklärung von Jalta" - Stalin, Churchill bestimmten die "Neuordnung Europas nach dem Krieg"
° am 11.2.1990 hat der Präsident der UdSSR Gorbatschow dem Kohl die Zustimmung zur "Wiedervereinigung" Deutschlands gegeben.
UND: Deutschland ist ein Beispiel dafür, dass eine Wiederbereinigung auch friedlich möglich ist !
Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht wieder, in dem Putins Hinweis stand. Sorry.
Auf die Schnelle fand ich nur den fast gleichlautenden Hinweis des russischen Pressesprechers Dmitrij Peskow.
Er sagte am 23.11.2021;
"Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitrij Peskow, dementiert Meldungen vom Vortag,
laut denen Russland eine Invasion in der Ukraine plant, und kritisiert die US-amerikanische und ukrainische Berichterstattung
als "Hysterie". Er wirft der Ukraine vor, sie plane ihrerseits eine Invasion in den besetzten Gebieten im Donbas."
---------
Der russische Pressesprecher Putins wird wohl so gesehen Putins Worte nur wiederholt haben.
-
Wenn Trump von 700 000 gefallenen russischen Soldaten herumfaselt, kann ja nur Scheiße rauskommen.
Wenn man schon falsch informiert und mit fehlerhaften Zahlen informiert wird, kann man nur zu falschen Schlussfolgerungen kommen.
Die Russen diktieren diesen Krieg und Putin wäre dämlich jetzt irgendeinem Minsk 3 Abkommen zuzustimmen, damit Russland in einer schlimmeren Situation als 2022 ist
und dann NATO Truppen in der Ukraine stehen und die ukrainische Armee mit westlichen Waffen vollgestopft ist.
Die ukrainische Armee steht mit 500 000 Soldaten im Feld inklusive 500 000 Ersatzheer und ist bisher praktisch unbesiegt.
Hinzu kommt das ukrainische Truppen auf russischen Boden stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Trump von 700 000 gefallenen russischen Soldaten herumfaselt, kann ja nur Scheiße rauskommen.
Wenn man schon falsch informiert und mit fehlerhaften Zahlen informiert wird, kann man nur zu falschen Schlußfolgerungen kommen.
Die Russen diktieren diesen Krieg und Putin wäre dämlich jetzt irgendeinem Minsk 3 Abkommen zuzustimmen, damit Russland in einer schlimmeren Situation als 2022 ist
und dann NATO Truppen in der Ukraine stehen und die ukrainische Armee mit westlichen vollgestopft ist.
Die ukrainische Armee steht mit 500 000 Soldaten im Feld inklusive 500 000 Ersatzheer und ist bisher praktisch unbesiegt.
Hinzu kommt das ukrainische Truppen auf russischen Boden stehen.
So so, die Russen diktieren den Krieg. :D
Einen Krieg, den Putin einst in "Kürze" abgeschlossen haben wollte.
Wie lange dauert dieser "kurze" Krieg jetzt schon?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht wieder, in dem Putins Hinweis stand. Sorry.
Auf die Schnelle fand ich nur den fast gleichlautenden Hinweis des russischen Pressesprechers Dmitrij Peskow.
Er sagte am 23.11.2021;
"Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitrij Peskow, dementiert Meldungen vom Vortag,
laut denen Russland eine Invasion in der Ukraine plant, und kritisiert die US-amerikanische und ukrainische Berichterstattung
als "Hysterie". Er wirft der Ukraine vor, sie plane ihrerseits eine Invasion in den besetzten Gebieten im Donbas."
---------
Der russische Pressesprecher Putins wird wohl so gesehen Putins Worte nur wiederholt haben.
Das war ein Viertel Jahr vor dem Einmarsch und kann durchaus korrekt sein. Zusammengefasst: Propaganda-Bullshit. Kein Wort vom bösen Putin und von einer Lüge kann hier auch keine Rede sein.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Er sagte am 23.11.2021;
---------
Dass die ukrainische Armee ab dem 14.02.2022 die Donbas-Gebiete massiv unter Feuer nahmen, verschweigst du natürlich wieder. Über das Dekret von Z. vom 11/21 "Rückeroberung Krim und Donbas" ab 04/22 scheinst du auch nix zu wissen. Über den verstärkten Truppenaufmarsch ab 01/22 der UA-Armee etc. auch nichts. Den Brief vom 12/21 von Putin an Biden, die Ukraine sollte nicht der NATO beitreten und Bidens Antwort "fuck you", hast du auch keine Kenntnis .....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-21.22.05.webp
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dass die ukrainische Armee ab dem 14.02.2022 die Donbas-Gebiete massiv unter Feuer nahmen, verschweigst du natürlich wieder.
.. da ist der Fehler zu finden .. es waren NAZI-Horden im Auftrag der ukrainischen Regierung ..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Die Ukraine ist geschlagen, sie hat sich zu Tode geblutet...."
Die Ukraine kann den Krieg mit Russland nur noch mit NATO Truppen gewinnen.
ab 1:47:00
https://www.youtube.com/watch?v=1sOhpY5gIkA
Kriege und Schlachten ist reine Mathematik und Zahlen. Hinzu kommen noch Glück, Überraschung, Taktik, Strategie, Ausbildung und Moral der Soldaten und die Fähigkeiten der Heerführer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war ein Viertel Jahr vor dem Einmarsch und kann durchaus korrekt sein. Zusammengefasst: Propaganda-Bullshit. Kein Wort vom bösen Putin und von einer Lüge kann hier auch keine Rede sein.
:gp:
Für den Flattermann gibt es eine erleuchtende Wiki-Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pr...iegspropaganda
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dass die ukrainische Armee ab dem 14.02.2022 die Donbas-Gebiete massiv unter Feuer nahmen, verschweigst du natürlich wieder. Über das Dekret von Z. vom 11/21 "Rückeroberung Krim und Donbas" ab 04/22 scheinst du auch nix zu wissen. Über den verstärkten Truppenaufmarsch ab 01/22 der UA-Armee etc. auch nichts. Den Brief vom 12/21 von Putin an Biden, die Ukraine sollte nicht der NATO beitreten und Bidens Antwort "fuck you", hast du auch keine Kenntnis .....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-21.22.05.webp
Hast du denn einmal nachgeschaut ab wann der russische Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze begann?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du denn einmal nachgeschaut ab wann der russische Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze begann?
Die UA-AZOV-Truppen haben aber nicht über die Grenze auf den Truppenaufmarsch auf russischem Gebiet gefeuert, sondern in die Wohngebiete auf Zivilisten.
Wie lange hätten sich dies wohl deine geliebten USA gefallen lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wikipedia?? :haha:
Du solltest dich einmal bei "navy" und "ABBAS" und nicht nur bei denen erkundigen, wie die über Wikipedia denken.
Meinen kürzlichen Hinweis bzw. Link von dieser Plattform wurde "zerrissen".
Was glaubst du wohl, wie ich jetzt auf solche Hinweise reagiere?
Na ja, es kommt wohl hier im Forum immer darauf an, wer von solchen Plattformen zitiert.:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die UA-AZOV-Truppen haben aber nicht über die Grenze auf den Truppenaufmarsch auf russischem Gebiet gefeuert, sondern in die Wohngebiete auf Zivilisten.
Bringe doch bitte erst einmal Ordnung in deinen Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Dann sehen wir weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
12.000 tode Zivilisten ab 2014 und bis heute. Terroristen Aktionen, finanziert von Deutschland der EU und USA sowieso. Sollte man nie vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest dich einmal bei "navy" und "ABBAS" und nicht nur bei denen erkundigen, wie die über Wikipedia denken.
Na ja, es kommt wohl hier im Forum immer darauf an, wer von solchen Plattformen zitiert.:D
das Thema ist
Die Prinzipien der Kriegspropaganda
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pr...iegspropaganda
Zitat:
Es erscheint der Autorin trotzdem unbestreitbar, dass nach den Kriegen, die unsere Epoche kennzeichnen (Kosovo, Zweiter Golfkrieg, Afghanistankrieg, Irakkrieg), die westlichen Demokratien und ihre Medienlandschaft thematisiert werden müssen. Anne Morelli aktualisiert die idealtypischen Formen verschiedener Inhalte von Propaganda.
Sogar bei wikepedia als Grundlage interessant, aber die Wesentliche Fakten, werden halt weggelassen, das sogar die Balkanzerschlagung von Jugoslawien, die CIA Operation "Riot" war, siehe Ausführungen vom CIA Robert Baer, der dabei war
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Panther
"Die Ukraine ist geschlagen, sie hat sich zu Tode geblutet...."
Die Ukraine kann den Krieg mit Russland nur noch mit NATO Truppen gewinnen.
ab 1:47:00
https://www.youtube.com/watch?v=1sOhpY5gIkA
Kriege und Schlachten ist reine Mathematik und Zahlen. Hinzu kommen noch Glück, Überraschung, Taktik, Strategie, Ausbildung und Moral der Soldaten und die Fähigkeiten der Heerführer.
Noch ist die Ukraine nicht geschlagen. Es werden Verhandlungen folgen usw.
Nicht nur die Ukraine hat sich zu Tode geblutet, auch Russland hat einen sehr hohen Blutzoll gezahlt.
Putin hat für seine Großmannssucht fast eine Generation junger Russen auf dem Schlachtfeld verheizt
und auch dafür gesorgt, dass es für die russische Bevölkerung wirtschaftlich bergab geht.
Nun, ich schrieb ja schon zu Beginn des Krieges, dass die Ukraine diesen Krieg militärisch nicht gewinnen kann/wird.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mir egal; kannst ja auch das Buch von Arthur Ponsonby, 1. Baron Ponsonby of Shulbrede ; "Lüge in Kriegszeiten (1928)" lesen. Da steht dies auch drin. Und Wikipedia gabs damals nicht.
Ging eigentlich mehr um deinen Stuss; Putin hätte von einem Krieg nichts gesagt. Als würde nicht jeder Krieg mit einer Lüge beginnen. Beispiele habe ich dir ausreichend genannt. Und hier sind die USA was Kriegslügen angeht, führend.
Wieso lehnst du dich da also so weit aus dem Fenster ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bringe doch bitte erst einmal Ordnung in deinen Beitrag, auf den ich geantwortet habe. Dann sehen wir weiter.
Antworte erst mal auf meine Hinweise, und warum du über die Komplexität des Ukrainekonflikts keine Ahnung hast und versuchst hier auf BILD-Niveau zu diskutieren.
Dann sehen wir weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mir egal; kannst ja auch das Buch von Arthur Ponsonby, 1. Baron Ponsonby of Shulbrede ; "Lüge in Kriegszeiten (1928)" lesen. Da steht dies auch drin. Und Wikipedia gabs damals nicht.
Ging eigentlich mehr um deinen Stuss; Putin hätte von einem Krieg nichts gesagt. Als würde nicht jeder Krieg mit einer Lüge beginnen. Beispiele habe ich dir ausreichend genannt. Und hier sind die USA was Kriegslügen angeht, führend.
Wieso lehnst du dich da also so weit aus dem Fenster ?
Um meinen Stuss??
Zeig mir doch einmal, wo ich explizit diesen Satz geschrieben habe: "Putin hätte von einem Krieg nichts gesagt."
Der einzige User, der sich immer sehr weit aus dem Fenster lehnt, bist einzig und allein du.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Antworte erst mal auf meine Hinweise, und warum du über die Komplexität des Ukrainekonflikts keine Ahnung hast und versuchst hier auf BILD-Niveau zu diskutieren.
Dann sehen wir weiter.
Mit der "Bild" habe ich nichts am Hut, da solltest du einmal auf die Beiträger deiner "Kampfgenossen" achten,
die ja sogar aus diesem Schmierenblatt zitieren.
Du bist doch die Blindschleiche, die hier im Ukraine-Thread immer völlig blind agierst.
Aus diesem Grund hatte ich dich ja gebeten, Ordnung in deinem entsprechenden Beitrag einzubringen.
Wenn du das gemacht hast, schrieb ich ja, dann sehen wir weiter.
Jetzt zeigst du einmal mehr deine Hilflosigkeit, indem du meinen Hinweis nutzen willst. Geht es noch peinlicher von deiner Seite?
Schau dir doch einmal den genauen Beitragsverlauf an, worauf ich wann und wie geantwortet und geschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Vor drei Jahren gibt es los nach dieser Konferenz.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vor drei Jahren gibt es los auf dieser Konferenz.
Reines NATO, Kriegstreiber Treffen. Habe da mal dagegen demonstriert (auf dem Marienplatz) vor 15 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant finde ich die Aussage über die amerikanischen Privatfirmen , nee , Privatfirmen haben auch die Ukraine nicht aufgekauft , das waren Teils US amerikanische Konsortien die sich Ackerland in der Ukraine unter den Nagel gerissen haben !
Und die Bodenschätze im Donbass hätten sie auch noch gerne gehabt !
Na, dann kannst du dir ja sicher sein, dass der große Führer Donald Trump all die US-amerikanischen Grund & Boden-Eigner in der Ukraine zu beschützen weiß.
Hoffentlich ist das auch Putin bekannt...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo haste das " Diplom " denn her ?
Beim Kaufhof auf dem Wühltisch gefunden ?
Wo hattest du noch mal dein "Abitur" her?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
70 Jahre Sozialisation zeigt Wirkung. Bei den Alt-68ern sind es inzwischen auch schon mehr als 50 Jahre. Mit Verlaub: allen gehört „das Ärschen“ höher gebunden - und danach ginge es in tiefster Gangart weiter! Soll heißen: Wir sind sowohl von den Amis als auch von den „Gutmenschen“ versaut worden!
Also ich fühle mich weder von den Amis noch von den Gutmenschen als "versaut".
Ganz im Gegenteil sind diverse Strömungen und Philosophien, die in der freien Welt entstanden, teilweise offenbar sehr notwendige Schritte im Rahmen einer Entwicklung zu Freiheit und Selbstbestimmung.
Daß dazu auch Fehlentwicklungen gehören, die von den Feinden sogar in großem Ausmaß aufgegriffen und benutzt werden, dürfte klar sein.
Ich bin sehr froh, daß unsere Vorfahren - wie die Wehrmacht u.a.- den beabsichtigten Angriffskrieg Stalins so weit zurückschlagen konnten, daß es den Russen nicht gelungen ist, bis Portugal durchzumarschieren und wir 80 Jahre lang mit westlichen Werten aufwachsen und leben konnten.
Das darf man nie vergessen! Und der Tag wird kommen, wo die Deutschen das endlich begreifen.
Nicht jede Niederlage bleibt auf immer und ewig eine, wenn man die Wahrheit erkennt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ganz im Gegenteil sind diverse Strömungen und Philosophien, die in der freien Welt entstanden, teilweise offenbar sehr notwendige Schritte im Rahmen einer Entwicklung zu Freiheit und Selbstbestimmung.
Daß dazu auch Fehlentwicklungen gehören, die von den Feinden sogar in großem Ausmaß aufgegriffen und benutzt werden, dürfte klar sein.
Ich bin sehr froh, daß unsere Vorfahren - wie die Wehrmacht u.a.- den beabsichtigten Angriffskrieg Stalins so weit zurückschlagen konnten, daß es den Russen nicht gelungen ist, bis Portugal durchzumarschieren und wir 80 Jahre lang mit westlichen Werten aufwachsen und leben konnten.
Das darf man nie vergessen! Und der Tag wird kommen, wo die Deutschen das endlich begreifen.
Nicht jede Niederlage bleibt auf immer und ewig eine, wenn man die Wahrheit erkennt.
Ab 1945 wurde die Weimarer Republik in ihrer modernen Variante BRD fortgesetzt.
Den ganzen demokratischen Spaß hätten wir Deutsche schon 1848 mit der Frankfurter Nationalversammlung haben können...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ab 1945 wurde die Weimarer Republik in ihrer modernen Variante BRD fortgesetzt.
Den ganzen demokratischen Spaß hätten wir Deutsche schon 1848 mit der Frankfurter Nationalversammlung haben können...
So lange selbst theoretisch positive Varianten der Staatsführung zur Bereicherung einiger weniger und zur Propaganda der Feinde benutzt werden (können), nützt das alles nichts. Nach 45 gab es die soziale Marktwirtschaft unter Ludwig Erhard, die berücksichtigte offenbar die zuvor entstandenen nationalen Regulierungen und war nicht so schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er schützt sich höchstens selber damit indem er ihm unangenehme Zeitgenossen ausblenden will !
Angeblich war ich ja auch schon mal auf seiner Liste !
Soll jeder das halten wie er will .
Um sich mit Anderen mit anderer Meinung zu diskutieren , dafür sind die Meisten ja hier .
Aber es gibt auch eine ganze Reihe User hier die nix von sachlichen Argumenten halten und nur Dummnöl von sich geben .
Für die nutze ich die Ignoreliste als so eine Art Spamordner !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Soll jeder das halten wie er will .
Um sich mit Anderen mit anderer Meinung zu diskutieren , dafür sind die Meisten ja hier .
Aber es gibt auch eine ganze Reihe User hier die nix von sachlichen Argumenten halten und nur Dummnöl von sich geben .
Für die nutze ich die Ignoreliste als so eine Art Spamordner !
Fettung durch mich
"Sachliche Argumente" haben hier Seltenheitswert. Und solltest du wider Erwarten doch mal auf solche treffen, so werden die mit aller Macht der Unsachlichkeit niedergemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
"Sachliche Argumente" haben hier Seltenheitswert. Und solltest du wider Erwarten doch mal auf solche treffen, so werden die mit aller Macht der Unsachlichkeit niedergemacht.
Wobei du ganz vorne dabei bist und in der Regel anfängst, sachliche Beiträge auf die persönliche Ebene ziehen. Man muss nur Verständnis für das russische Vorgehen zeigen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du verherrlichst einen Massenmörder.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dämlicher Ablenkungsversuch! ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist ja noch Putin'scher als der Putin...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Geist in der Flasche beliebt wieder mal zu flunkern, so wie es man es von ihm gewohnt ist.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine erbärmlichen Manipulationsversuche fruchten bei mir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nun gut, dann nennen wir es halt "wertespezifisch beeinflusst". Besser so?
Kaugummis, Jeans, Hollywood und jede Menge neue "Trends", die wir im Westen sang- und klanglos übernahmen. Amerika stand symbolisch für DAS Land der Freiheit schlechthin. Die Schar der Vietnamgegner hierzulande war überschaubar, so wie beim Schahbesuch in Berlin.
Ich selbst gebe zu, dass ich ebenfalls auf dem "USA"-Trip war. Da ich unbedingt Pilot auf einem Flugzeugträger werden wollte trug ich mich mit dem Gedanken, nach dem Abi in die USA auszuwandern und dann dort - nach Erhalt der US-Staatsbürgerschaft - mich bei der Navy als Strahlflugzeugführer zu bewerben. Parallel dazu bewarb ich mich bei der Bw als Tornadopilot... ist leider nichts daraus geworden.
Ich habe im Laufe der weiteren Lebensjahr rund ein halbes Dutzend mal an der Greencardlotterie teilgenommen; von den USA "kuriert" wurde ich nach meinen vier Aufenthalten, die teilweise sogar über 6 Wochen andauerten. Das Land selbst ist wirklich phänomenal schönen - aber die dortige Gesellschaft fand ich schon damals zunehmend abstoßend.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wobei du ganz vorne dabei bist und in der Regel anfängst, sachliche Beiträge auf die persönliche Ebene ziehen. Man muss nur Verständnis für das russische Vorgehen zeigen.
Tausend Dank für die Zitate meiner Kommentare. So werden die wieder mal gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut, dann nennen wir es halt "wertespezifisch beeinflusst". Besser so?
Kaugummis, Jeans, Hollywood und jede Menge neue "Trends", die wir im Westen sang- und klanglos übernahmen. (...)
Du hast den Rock'n Roll vergessen, gegen den selbst die hartgesottensten Sowjets machtlos waren.
-
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Tausend Dank für die Zitate meiner Kommentare. So werden die wieder mal gelesen.
Es freut mich immer wieder, auf Deine Heuchelei aufmerksam zu machen :)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
................
Ich bin sehr froh, daß unsere Vorfahren - wie die Wehrmacht u.a.- den beabsichtigten Angriffskrieg Stalins so weit zurückschlagen konnten, daß es den Russen nicht gelungen ist, bis Portugal durchzumarschieren und wir 80 Jahre lang mit westlichen Werten aufwachsen ....................
Bis Portugal wollten die Russen, schon damals:gamer:
Toll man lernt nie aus, was Märchenerzähler wie auch Robert Habeck, verbreiten
Zitat:
Zitat von
amendment
............ Parallel dazu bewarb ich mich bei der Bw als Tornadopilot... ist leider nichts daraus geworden.
.............. die dortige Gesellschaft fand ich schon damals zunehmend abstoßend.
bei nur noch 6 Flugzeugen, die fliegen bei der Luftwaffe, braucht man sich in diesem Schrotthaufen auch nicht bewerben. Dürfen wohl nur noch Gender Tussi Frauen fliegen
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Außerdem hat Putin Trump nach Moskau eingeladen ...
https://dert.online/international/23...ch-moskau-ein/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:18 Moskau: Putin und Trump vereinbaren Treffen +++
https://www.n-tv.de/resources/666758...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...hare__grey.svg
Folgen auf:
Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben ein Treffen vereinbart, teilt die Regierung in Moskau mit. Beide Staatschefs hätten fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Die Nachrichtenagentur Tass berichtet, Putin habe Trump nach Moskau eingeladen. Beide Männer hätten über die bilateralen Beziehungen und die Lage im Nahen Osten gesprochen. Die Nachrichtenagentur RIA berichtet, auch über die Ukraine sei gesprochen worden.
+++ 18:06 Trump: Habe mit Putin telefoniert und sofortige Verhandlungen vereinbart +++
US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert und unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Er stimme mit Putin überein, dass der Krieg beendet werden müsse, schreibt Trump auf seiner Plattform Truth Social. Sie hätten vereinbart, sehr eng zusammenzuarbeiten: "Wir haben auch vereinbart, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den Präsidenten der Ukraine, Selenskyj, anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich jetzt
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Da werden die EU-Kriegstreiber aber Gift und Galle spucken. Der Gestank von Schwefel wird Hofreiter, Flak-Zimmermann, v.d.L, Kiesewetter, etc. umwehen. Der, nach Brasilien abgeschobene Bandera-Fan Melnyk dürfte heute vor Wut platzen.
Die Präsidenten-Marionette Z. darf später am Katzentisch sitzen, sofern ihn seine braunen Genossen nicht vorher killen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:18 Moskau: Putin und Trump vereinbaren Treffen +++
https://www.n-tv.de/resources/666758...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/666758...hare__grey.svg
Folgen auf:
Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben ein Treffen vereinbart, teilt die Regierung in Moskau mit. Beide Staatschefs hätten fast anderthalb Stunden lang telefoniert. Die Nachrichtenagentur Tass berichtet, Putin habe Trump nach Moskau eingeladen. Beide Männer hätten über die bilateralen Beziehungen und die Lage im Nahen Osten gesprochen. Die Nachrichtenagentur RIA berichtet, auch über die Ukraine sei gesprochen worden.
+++ 18:06 Trump: Habe mit Putin telefoniert und sofortige Verhandlungen vereinbart +++
US-Präsident Donald Trump hat nach eigenen Angaben mit Kremlchef Wladimir Putin telefoniert und unter anderem über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gesprochen. Er stimme mit Putin überein, dass der Krieg beendet werden müsse,
schreibt Trump auf seiner Plattform Truth Social. Sie hätten vereinbart, sehr eng zusammenzuarbeiten: "Wir haben auch vereinbart, dass unsere jeweiligen Teams sofort mit den Verhandlungen beginnen, und wir werden zunächst den Präsidenten der Ukraine, Selenskyj, anrufen, um ihn über das Gespräch zu informieren, was ich jetzt
Hoffentlich macht man Nägel mit Köpfen damit dieser Ukrainekrieg endlich ein Ende findet !