AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:D
Ampelwetterkarte....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völlig richtig- Klimawissenschaft gibts nicht.
ich tendiere mittlerweile dazu, daß es die "wissen"schaft überhaupt nicht gibt.
wenn, dann ist es höchstens eine "glaubens"schaft, die mit aller gewalt den mitmenschen aufgedrückt werden soll mit dem hintergedanken, möglichst viel geld den leuten aus dem rippen zu leiern.
und genau! das! kotzt! mich! sooo! an!:bäh:
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn, dann ist es höchstens eine "glaubens"schaft, die mit aller gewalt den mitmenschen aufgedrückt werden soll mit dem hintergedanken, möglichst viel geld den leuten aus dem rippen zu leiern.
Quark. Es gibt „die“ wissrnschaftlichen Prinzipien. Es gibt aber auch „die“ korrupten Wissenschaftler und es gibt „die“ Politiker, die falsche Schlüsse aus wissenschaftlichen Erkenntnissen ziehen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ihr seht, in Spanien ist schon alles verkohlt, kein Leben mehr. Hoffentlich gibt es noch überlebende Touris....
Früher freuten wir uns, und sagten: ENDLICH SOMMER!
.. wir werden alle bei lebendigem Leibe verglühen . .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark. Es gibt „die“ wissrnschaftlichen Prinzipien. Es gibt aber auch „die“ korrupten Wissenschaftler und es gibt „die“ Politiker, die falsche Schlüsse aus wissenschaftlichen Erkenntnissen ziehen.
worscht, mittlerweile kann sich doch jeder jedes aussuchen, was ihm halt gerade so paßt und den geldbeutel füllt, näch?
.
*** Höllenfeuer trotz Kälterekorden? Der Öffentlichkeit werden irreführende Klimakarten präsentiert ***
.
... Um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen und die von der Klimasekte propagierten Narrative der globalen Erwärmung zu verbreiten, werden Klimakarten absichtlich manipuliert. Dies zeigt ein aktueller Bericht über die Visualisierungen der National Oceanic and Atmospheric Administration in den USA. Umso wichtiger ist die Aufklärung über solche Praktiken, damit die Menschen sich selbst ein Bild davon machen können.
Im Mai veröffentlichte die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) der Vereinigten Staaten Klimakarten, aus denen die weltweiten Durchschnittstemperaturen im April im Vergleich zum üblichen Klima hervorgehen. Diese Karten zeigen, dass der April kühler als normal war, was im Widerspruch zu den offiziellen Temperaturdaten vieler Länder steht. Außerdem gibt es zwei verschiedene Karten – eine für Wissenschaftler und eine, die irreführenderweise der Öffentlichkeit gezeigt wird. In diesem Winter und Frühjahr gab es auf allen Kontinenten rekordverdächtige Kälte- und Schneeereignisse, die erheblich vom Klimanormalwert abwichen. ...
.
... https://report24.news/hoellenfeuer-t...-praesentiert/ ...
.
.. gestern in den Nachrichten : in Südafrika ist Schnee gefallen .. na klar wegen der Erderwärmung , ist doch logisch ..
Zitat:
Zitat von
sibilla
:gp:
RICHTIG!
Genau so wars auch bei CORONA.
Alle Wissenschaftler, die anderer Meinung waren als die Ampelverbrecher,
waren am Diskurs AUSGESCHLOSSEN,
SIE hatten aber recht.
Von Anfang an.
Das wiederholt sich jetzt auch beim KLIMA-Fake.(wobei der ja schon länger läuft)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir werden alle bei lebendigem Leibe verglühen . .. :schock:
ENDLICH SOMMER!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
ENDLICH SOMMER!
:dg:
Wobei man dazu sagen muss, dass es seit ungefähr 20 Jahren hier nur noch Sommer und Winter gibt.
Halbes Jahr Winter, dann plötzlich Sommer.
Es fehlen diese gemäßigten Übergangszeiten und auch mal ausgedehnte Westlagen im Sommer.
Im Sommer ist es aber perfektes Kanackenwetter mittlerweile hier.
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
Aus dem "Klimaschutz" ist längst ein ideolog. Politikum geworden.
Scheinbar ist der Mensch für jede Klimaveränderung, und für jedes Naturereignis verantwortlich...
Übrigens, gestern ist auf Island mal wieder ein Vulkan ausgebrochen.
https://www.welt.de/vermischtes/welt...vor-Gasen.html
Was habe ich da bloß wieder angerichtet ?! :rot werden: :versteckt: