AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert; Suchanfrage "russische Kriegsverbrechen in der Ukraine" mit dem Ergebnis Ungefähr 648.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
Also du denkst ukrainische Kriegsverbrechen gibt es nicht...... Wenn ich nach dem Korruptionsindex gehe wo die Ukraine höher steht dann kann ich das genauso um Münzen auf die Kriegsverbrechen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Beispiel für eine gelungene Operation des Kampfes der verbundenen Waffen mit drei Waffengattungen ist die Invasion in der Normandie. Das war eine militärplanerische sowie militärlogistische Meisterleistung!
Wie SS-Obergruppenführer Wilhelm Bittrich im Film "Die Brücke von Arnheim" bewundern sagte, als er den Himmel voller alliierter Flugzeuge betrachtete: "Einmal nur solches Material haben..."
diese Aussage gab es schon mal 1940 bei den WH Generälen, wie die registriert hatten, mit was die Engländer dort bei den Bodentruppen an Ausrüstung auffuhren
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert; Suchanfrage "russische Kriegsverbrechen in der Ukraine" mit dem Ergebnis Ungefähr 648.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
Wo haste die Frage eingegeben ? Bei Google ?
:haha:
Zitat:
Zitat von
marion
diese Aussage gab es schon mal 1940 bei den WH Generälen, wie die registriert hatten, mit was die Engländer dort bei den Bodentruppen an Ausrüstung auffuhren
Naja, die Engländer hatten sicherlich von allem viel, aber eben auch viel Müll. Deren Panzerentwicklung war fast durchgehend bis Kriegsende mindestens fragwürdig, eher ein Trauerspiel. Diverse Flugzeugtypen (z.B. die Farey Battle, die Blackburn Roc oder die Handley Page Hampden) konnte man getrost als Sabotage ansehen.
Das alles haben sie aber mit einer umso aktiveren Propaganda wettgemacht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oooooh, das triggert mich schon ein wenig. Leider ist Konrad Kujau schon über 20 Jahre tot. Aus meiner Sicht übrigens ein verkanntes Genie...
Das war Kujau. Er hat gute Malereien geliefert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dich ist die Suchmaske ein Kriterium, aber anscheinend nicht, wie oft das Gleiche wiederholt wird? Ebenso ein ungleicher Wettbewerb, weil deine Suchmaske nur die Propaganda von der Ukraine verbreitet. Deshalb schreiben einige seriöse Quellen als Zusatz: " Diese Angaben konnten nicht verifiziert werden". Das alles wird in deiner Suchmaske aufgelistet.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir beide können ja mal auf die Planche gehen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich hat er das und wurde von mehreren Usern entlarvt!
(...)
Nein, du wurdest entlarvt.
Wieder einmal mit der Hand in der Keksdose erwischt. :fizeig:
Wie heißt es so treffend, in deinem Fall sogar überaus treffend? Nomen est Omen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Engländer hatten sicherlich von allem viel, aber eben auch viel Müll. Deren Panzerentwicklung war fast durchgehend bis Kriegsende mindestens fragwürdig, eher ein Trauerspiel. Diverse Flugzeugtypen (z.B. die Farey Battle, die Blackburn Roc oder die Handley Page Hampden) konnte man getrost als Sabotage ansehen.
Das alles haben sie aber mit einer umso aktiveren Propaganda wettgemacht.
deshalb hab ich von denen noch nie was gehört/ gelesen , der Churchill war aber schon nicht ganz ohne und hat auch genug deutsche Panzer gekillt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alkoholismus ist eine Krankheit. Seit Jelzin dürften das auch Russen so anerkennen.
Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Das solltest du diesem Alkoholiker Bruddler sagen