-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
Immerhin sieht er weiter als das Gros der Linken, die in muselmanischen Massenmenschen Komplizen bei der Zerschlagung der
bürgerlichen Gesellschaftsordnung sieht. Was danach kommt darüber zerbricht man sich bei denen weniger die Köpfe, die Muselmanen
haben hingegen ein einfaches gradliniges Gesellschaftskonzept, in dem es für lokale nichtmuslimische Verbündete keinen Platz mehr gibt,
die werden denen die Köpfe zerbrechen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
Klar ist die Aufklärung wichtig, wie soll sonst die Gesellschaft besser funktionieren ?
-
Ich darf an dieser Stelle einmal - einfach, weil's mir auffiel - ein bisschen themenfremd darauf hinweisen, dass im Hintergrund Aufnahmen der alten Erziehungswissenschaftlichen Fakultät (und teilweise des neuen Juridicums an der Leibnizstrasse) gezeigt werden; dann springt eine Einstellung direkt in den grossen Hörsaal des Audimax, der einige hundert Meter weiter entfernt in einem anderen Teil der Uni liegt. Warum nicht das Audimax und das Verwaltungshochhaus zeigen, also den "Kern" der Uni? Das ist schon wieder a bissle ein Geschummele!
Zitat:
Zitat von
Soraya
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, das wäre ja purer Shirk. Aber ich würde die Steuern auf das ialsmisch verträgliche Mass von 2.5% senken :dg:
Frage mich grad, wie viele (formal)muslimische Wirtschaftsflüchtlinge sich dann stehenden Fusses aufmachten nach GB, Schweden odgl.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Frage mich grad, wie viele (formal)muslimische Wirtschaftsflüchtlinge sich dann stehenden Fusses aufmachten nach GB, Schweden odgl.
Alle! :hzu: Das sind ja meist Taufscheinmuslime. :))
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alle! :hzu: Das sind ja meist Taufscheinmuslime. :))
Wär schon witzig: Politische Islamisierung -> demographische Deislamisierung.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Immerhin sieht er weiter als das Gros der Linken, die in muselmanischen Massenmenschen Komplizen bei der Zerschlagung der
bürgerlichen Gesellschaftsordnung sieht. Was danach kommt darüber zerbricht man sich bei denen weniger die Köpfe, die Muselmanen
haben hingegen ein einfaches gradliniges Gesellschaftskonzept, in dem es für lokale nichtmuslimische Verbündete keinen Platz mehr gibt,
die werden denen die Köpfe zerbrechen.
Siehe Libanon. Doch es ist Perlen vor die linken Säue werfen... Sollen sie untergehen, wie die linken Idioten im Libanon.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar ist die Aufklärung wichtig, wie soll sonst die Gesellschaft besser funktionieren ?
Dann klär doch die Invasoren aus der Wüste auf, wieviele Geschlechter es gibt, dass die Liaison zwischen Mann und Frau im ach so 'aufgeklärten' Europa als regenbogenfeindlich gilt.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Siehe Libanon. Doch es ist Perlen vor die linken Säue werfen... Sollen sie untergehen, wie die linken Idioten im Libanon.
Viele hiesige Linke sind mental ähnlich festgefahren wie Muselmanen, zeigen Symptome psychischer Erkrankungen, spielen sich
aber als "Psychiater" auf, die allen anderen, außer Muselmanen, ihre "Therapie" aufzuzwingen versuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Viele hiesige Linke sind mental ähnlich festgefahren wie Muselmanen, zeigen Symptome psychischer Erkrankungen, spielen sich
aber als "Psychiater" auf, die allen anderen, außer Muselmanen, ihre "Therapie" aufzuzwingen versuchen.
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Was ich von dieser Toleranz halte: :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Sie sollten sich einer Katharse unterziehen und Ihre Skepsis grundlegend bereinigend sortieren.
Womöglich meines Sie es anders als formuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die extremst Rechten sind muselfreudlich. Leider.
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
ändern, denn für Musels "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
usw. (Denn welcher intelligente Mensch wird an irgendwelche Göttchen glauben?)
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dann klär doch die Invasoren aus der Wüste auf, wieviele Geschlechter es gibt, dass die Liaison zwischen Mann und Frau im ach so 'aufgeklärten' Europa als regenbogenfeindlich gilt.
Das könnte Dir gefalllen ...Bildungsministerium verhängt Genderverbot ...
https://www.queer.de/detail.php?arti...x-newtab-de-de
-
.
*** Deutsche Regierung fördert Islamisten und Hamas-Verehrer mit viel Steuergeld ***
.
... https://report24.news/deutsche-regie...el-steuergeld/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut öffentlicher Lesart ist Appeasementpolitik gegenüber Feinden verpönt, die Bundesregierung mißachtet diese historische Lektion bezüglich des Islam auffällig und sträflich.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Das wird natürlich nicht gelingen ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Richtig, ohne Zweifel handelt es sich um unversöhnliche Feinde und der der sie fördert macht sich ebenfalls zum Feind,
ergo ist die Regierung unser Feind.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird natürlich nicht gelingen ...
.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Richtig, ohne Zweifel handelt es sich um unversöhnliche Feinde und der der sie fördert macht sich ebenfalls zum Feind, ergo ist die Regierung unser Feind.
.. nur das Problem ist , unsere regierenden Politiker kapieren es nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
Sozi Experte der Ex-EU Commission Vize Chef erzählte aber das und verballerte Milliarden mit seinen Schwuchtelbanden für Islambanden
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...timmermans.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das erkennen auch Leute zunehmend in anderen Parteien ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das erkennen auch Leute zunehmend in anderen Parteien ...
.. nur es passiert nix .. wie will man dieses Dilemma in den Griff bekommen .. das Problem ist seit Jahren gewachsen , es ist wie ein Krebsgeschwür ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist das Abbild eventuell ein gefälschtes Bild?
-
Der Zeitpunkt des STOPPS ist unwiederbringlich vorbei!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nur es passiert nix .. wie will man dieses Dilemma in den Griff bekommen .. das Problem ist seit Jahren gewachsen , es ist wie ein Krebsgeschwür ..
Selbst Oskar Lafontaine war schon vor Jahren für Sammellager in Nordafrika ...
-
Hallo,
Abdulhamid braucht eure Spenden! :D
Ob es ein Vorteil gewesen wäre dem Richter zu erzählen er wollte Terror mit Geldabschöpfung verhindern? :D
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
-
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
Auf die Afghanen und Syrer trifft es häufig zu, aber es werden an scheinend keine Statistiken geführt oder nicht gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
Aber sicher.
Für mich bist du kein richtiger Musel, oder nur einer auf Zeit. :sier:
Du weißt wie wir ticken, wir meinen zu wissen wie du tickst. Ausserdem bist du viel
zu klug, um die Maskerade dort längere Zeit mitzumachen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
Dies macht den Islam höchst politisch, er gehört daher in die Kategorie feindlicher (und krimineller) Gesellschafts und Staatsentwürfe, die es In EUropa alternativlos zu bekämpfen gilt.
-
.
*** Weitere Kirche in Kanada durch Feuer zerstört ***
.
..
Zitat:
. Die historische Kirche von Saint-Ours, etwa 75 Kilometer von Montreal entfernt, wurde am Donnerstag ein Raub der Flammen. Climate Change Canada warnte vor „gefährlichen Gewittern, die starke Böen, großen Hagel und starken Regen verursachen können“. In den letzten Jahren brannten in Kanada hunderte christliche Kirchen ab. In vielen Fällen wird Brandstiftung vermutet – mit ganz unterschiedlicher Motivlage dahinter. ..
.
.
... https://report24.news/ist-es-wirklic...uer-zerstoert/ ...
.
.. und wie bitte ist es mit den vielen abgebrannten Kirchen in Frankreich :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
.. steht doch als Forderung so im Koran
.
-
.
*** Weihbischof Schneider: Massenmigration ist die gezielte Islamisierung Europas ***
.
... https://report24.news/weihbischof-sc...erung-europas/ ...
.
... auf die Idee wäre ich nie gekommen .. :haha: ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Heute kommt der nächste Flieger
:Nur jeder 8. ausgeflogene Afghane ist eine Ortskraft
https://www.bild.de/politik/aufnahme-von-afghanen-nur-jeder-8-ausgeflogene-afghane-ist-ortskraft-68b42b6752bf491685b7a626
Ich weiß gar nicht, wie traurig ich schauen soll....