AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Völlige Veramrung gesunden Menschenverstandes, kombiniert mit unfähiger Politik, die sich unverhofft mit einem
Vehikel zur totalen Kontrolle ausgestattet sieht, führt zur größten Vergeudung wirtschaftlicher Mittel und zur totalen
Ausschaltung skeptisch-kritischer Meinungen ,seit der HitlerStalin Barbarei.Ein totalitärer Klima Überstaat, dem alles untergeordnet wird.
Sie werden uns noch Feldzüge mit dem Klima-Terror Verbundargument verkaufen, wirst sehen!
.
bald werden CO2 freie bomben, granaten hergestellt und munition aller kaliber, aufdas unser planet gerettet werde und wir länger leben.
jawoll!
.
Zitat:
Zitat von
dimu
.
bald werden CO2 freie bomben, granaten hergestellt und munition aller kaliber, aufdas unser planet gerettet werde und wir länger leben.
jawoll!
.
Vorher werden die Kühe noch abgeschafft, an den Glühbirnen ist man schon dran da hat die Lampenlobby bare Arbeit geleistet.
AW: Neue Beweise für den Kilmaschwindel?
Zitat:
Zitat von
Vaddi
Das ist nichts Neues. Das wusste der Bürger in Deutschland schon im 19. Jahrhundert und hat seine Erkenntnis in folgendem Spruch auf den Punkt gebracht: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"
In England wird ein sehr kalter Jahrhundert-Winter erwartet:
"Britain facing one of the coldest winters in 100 years, experts predict"
http://www.telegraph.co.uk/topics/we...s-predict.html
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das jahrelange Sonnenminimum beginnt jetzt durchzuschlagen. In 2-3 Jahren werden nur noch die Steuern und Abgaben an den CO2-Klimaerwärmungs-Quatsch erinnern. Latif und Rahmstorf haben sich bis dahin nach Teneriffa oder die Bahamas zurückgezogen.
Ehrlich gesagt, ich hatte mich schon auf mildere Winter gefreut, leider wird es wohl nichts damit. ;(
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ehrlich gesagt, ich hatte mich schon auf mildere Winter gefreut, leider wird es wohl nichts damit. ;(
Ein Glück, endlich wieder ein richtiger deutscher Winter, diese eklig-milden Schwuchtel-Winter können mir gerne gestohlen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Dafür werden in Griechenland gerade Rekordtemperaturen gemessen:
22 Grad an Neujahr in Griechenland
Athen (dpa) - Die Athener haben bei Sonnenschein und 22 Grad den wärmsten Neujahrstag seit mehr als 90 Jahren genossen. Es sei der wärmste Neujahrstag seit Beginn der Messungen im Jahr 1920, berichtete das Nationale Meteorologische Amt
http://www.zeit.de/newsticker/2010/1...47-23430700xml
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Das jahrelange Sonnenminimum beginnt jetzt durchzuschlagen. .
Ein Sonnenminmimum sollte sich aber eher in kühlen Sommern bemerkbar machen. Im Winter ist in unseren Breiten die Sonneneinstrahlung so gering daß +/-1% da überhaupt nicht ins Gewicht fallen.