AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Wenn der Inlandsgeheimdienst versucht eine Partei mit so viel Zuspruch zu verbiegten, sollte man mal sein Gehin einschalten!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach den Methoden mit dem neuerdings in der BRD von Regierungsseite aus gegen die größte Oppossitionspartei gearbeitet wird, kann man wohl davon ausgehen das der VS Krah den Chinese untergeschoben hat und nun hat die Staatsanwaltschaft Weisung erhalten Schlamm aufzurühren.
Abgeordnete der AfD kurzerhand zu verhaften und sie mehrjähriger "Untersuchungs"haft zu unterziehen, getraut man sich noch nicht, wird die nächste Eskalationsstufe werden, denke die neue Rgierung wird dazu passende Gesetze kreeiren.
Das auf Anweisung der Faeser vom VS gefakete "Gutachten", dürfte die Vorstufe sein.
Dass der Chinamann untergeschoben wurde ist naheliegend weil er Agend des BNDs war. Als man nach Hinweisen anderer Geheimdienste überraschend feststellte, dass er ein Doppelagent ist, hat man ihn abgeschaltet, also auffliegen lassen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wenn der Inlandsgeheimdienst versucht eine Partei mit so viel Zuspruch zu verbiegten, sollte man mal sein Gehin einschalten!
Wenn die Regierung NGOs, die Demonstrationen gegen "rechts" veranstalten finanziert und damit die Demonstrationen gegen den eigenen politischen Gegner steuert, unterstützt und iniziiert, kann man kaum mehr die Augen davor verschließen, dass das ein totalitäres Gebaren ist.In den USA wird das sehr genau registriert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass der Chinamann untergeschoben wurde ist naheliegend weil er Agend des BNDs war. Als man nach Hinweisen anderer Geheimdienste überraschend feststellte, dass er ein Doppelagent ist, hat man ihn abgeschaltet, also auffliegen lassen.
Der hat vorher der SPD gedient, beim VS sind offensichtlich auch reichlich bekloppte unterwegs, der Fachkräftemangel ist wirklich branchenübergreifend.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nie wieder war gestern!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.
Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.
(Germany must perish!)
Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit. Die Türken wurden zum Arbeiten genauso gebraucht, wie ein Loch 8. Loch im Kopp! Ja, ich gehe auch davon aus, daß damals die Weichen gestellt wurden.
kotzfisch stellt die Fakten richtig
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Die Erwerbslosenquote lag 60/61 bei sensationellen unter 2%.(10 Sekunden Recherche).Du erzählst also einfach Unsinn!
und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.
Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:
1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
1963: 0,8 Prozent Arbeitslose
und so ging das viele, viele Jahre weiter.
Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Wi...rarb003ga.html
Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.
P.S.: Und"poste" hier bitte nicht "sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert", wenn du noch nicht einmal die einfachsten Daten und Fakten der neueren deutschen Geschichte würdigen kannst.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Dieses Ziel gipfelte soweit unter Merkel.
Auch hier strahlt wieder deine vollkommene Unkenntnis der deutschen Geschichte. Von wo schreibst du eigentlich? Aus Russland? Der Wiederaufbau war zu dieser Zeit schon längst abgeschlossen, um diesen ging es also nicht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage
kotzfisch stellt die Fakten richtig
und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.
Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:
1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
1963: 0,8 Prozent Arbeitslose
und so ging das viele, viele Jahre weiter.
Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Wi...rarb003ga.html
Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ohhh mein lieber Hay.
Kotzfisch und Le Bon widersprechen sich gar nicht.
Waehrend Le Bon seine Aussage ironischerweise nutzte.
Ich hatte die Ironie dahinter erkannt. Stimmte Kotzfisch ihm im Grunde genommen zu.
Das entging mir nicht.
Deswegen habe ich auf Kotzfisch nicht reagiert. Er bestaetigte Le Bon.
Le Bons Beitrag war ersichtlich ironischer Natur.
Le Bon und Kotzfisch haben sich, so wie ich das sehe, prima egaenzt.
Le Bon hat doch ausdruecklich erklaert gehabt in seinem Post, dass diese Gastarbeitervertraege vom Verstand her so etwas wie ein Loch im Kopf waren.
Oder worin wir uns alle einig sind oder sein sollten, ein bewusster Versuch der Taeuschung seitens der CDU Politik unter Brentano.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ohhh mein lieber Hay.
Kotzfisch und Le Bon widersprechen sich gar nicht.
Waehrend Le Bon seine Aussage ironischerweise nutzte.
Ich hatte die Ironie dahinter erkannt. Stimmte Kotzfisch ihm im Grunde genommen zu.
Das entging mir nicht.
Deswegen habe ich auf Kotzfisch nicht reagiert. Er bestaetigte Le Bon.
Le Bons Beitrag war ersichtlich ironischer Natur.
Le Bon und Kotzfisch haben sich, so wie ich das sehe, prima egaenzt.
Le Bon hat doch ausdruecklich erklaert gehabt in seinem Post, dass diese Gastarbeitervertraege vom Verstand her so etwas wie ein Loch im Kopf waren.
Oder worin wir uns alle einig sind oder sein sollten, ein bewusster Versuch der Taeuschung seitens der CDU Politik unter Brentano.
Kotzfisch stimmt nicht "im Grunde genommen zu", sondern widersprach sehr eindeutig:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Die Erwerbslosenquote lag 60/61 bei sensationellen unter 2%.(10 Sekunden Recherche).Du erzählst also einfach Unsinn!
Er bestätigte nicht Le Bon, sondern er widersprach ihm, "Du erzählst also einfach Unsinn".
Ich weiß ja nicht, welchen Beruf du hast, aber wenn man in eindeutige Aussagen etwas anderes hineindichtet, dann hat man entweder eine Leseverständnisschwäche oder man ist ein verdammt lausiger Propagandist.