AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir haben Umverteilungsschulden angehäuft, keine den Investitionen und Wachstum verschuldeten.
Russland hat aus der Sowjetpleite gelernt.
1 Billion f Migration.
1 Billion f Wiedervereinigung.
350 Mrd Bankenrettung
Wir könnten schuldenfrei sein. HIRN EINSCHALTEN !
Ich hoffe, du verzeihst mir: Ich traue unseren Regierenden samt deren umfangreichen Beraterstab in Gänze einen deutlich höheren "Hirneinschaltungsgrad" zu als dir!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du blendest dabei das Negative aus und separierst somit nur das Positive, welches du erweitern willst.
Du wirst daher nicht an deiner Intention und deinem Engagement scheitern, sondern weil es auch Negatives gibt welches du mit dieser Einstellung ausblendest.
Also FAST so wie die Grünen selbst. Die scheitern ansich auch nicht wegen der Ziele, welche evtl. in einigen Punkten schon fast nobel wären. Aber es ist eben utopisch und mit diesem jetzigen System mit positiven wie aber auch negativen Auswirkungen nicht machbar.
Ich halte es da wie unser letzter Kaiser: Es gibt Momente, da kenne ich keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der gute FJS, den ich 1980 gerne als Kanzler gesehen hätte, hat ob seines Ablebens leider nicht die Entwicklung der Grünen mitbekommen. Ich weiß noch, wie unser hessisches Landesparlament damals mit den grünen Paradiesvögeln "durchwirkt" war...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Irrlichter im Forum. Amendment, Abas, tosh ..ein Oxymoron.
Ganz anders: Wir sind das Licht, du bist die Dunkelheit.
Wir sind aber jederzeit bereit, dich zu erhellen; du hingegen wirfst nicht soviel Schatten, um unsere Gemüter und Ansichten zu verdunkeln.
Ist das so in Ordnung für dich?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Fragen ( Hätte noch mehrere ) sind unbeantwortet.
Es sind Gegenargumente, du plapperst nur der indoktrinierten Masse nach.
Wenn du aus meinen Entgegnungen auf deine hanebüchenen Vergleiche keine Antworten herauslesen kannst, ist das dein Problem.
Ist es statthaft im Bundestag Alkohol und Drogen Kontrollen im Verdachtsfall bei Abgeordnete durchzuführen?
Prognose für die Wahlen zum Berliner Abgeordneten Haus, ich habe nur eine Erklärung das ein Großteil der Berliner irgendwie vom Staat lebt, und da ist Rotgrün eine gute und sichere Adresse, da ist es auch egal das Berlin ein Rattennest ist.
https://abload.de/img/safe_image1czjx2.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
Prognose für die Wahlen zum Berliner Abgeordneten Haus, ich habe nur eine Erklärung das ein Großteil der Berliner irgendwie vom Staat lebt, und da ist Rotgrün eine gute und sichere Adresse, da ist es auch egal das Berlin ein Rattennest ist.
https://abload.de/img/safe_image1czjx2.jpg
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch die letzte Bastion fallen, und die Grünen die CSU als stärkste Partei in Bayern ablösen. Die Söder-Partei ist seit Anfang des Jahres um 10 Prozentpunkte abgeschmiert.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Naja, was den Aspekt der Friedensicherung angeht, so kann man bezüglich der CDU- geführten Regierungen unter Kohl mit der FDP als Koalitionspartner wohlwollend ausführen, daß diese es geschafft haben, Deutschland und die Bundeswehr aus militärischen Abenteuern außerhalb des eigenen Territoriums - teilweise durch Finanzierungsangebote für die Aktionen der Verbündeten- weitgehend herauszuhalten.
Alles, was danach kam, war geprägt durch diverse Auslandseinsätze der Bundeswehr und es waren meist die Grünen, die dadurch auffielen, diese noch ausweiten zu wollen bzw. zu fordern, aktiv in diverse Konflikte (wie z.B. in Libyen) einzugreifen.
Trotzdem sind sie in Afghanistan aktiv und mischen auch sonst mit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du aus meinen Entgegnungen auf deine hanebüchenen Vergleiche keine Antworten herauslesen kannst, ist das dein Problem.
Muss ich wirklich die 2 Fragen nochmal stellen ?