AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
Panther
38-39 Grad sind für meine Gegend morgen vorhergesagt worden.
Da werd ich morgen früh wieder um 07.00 zum Baggerloch fahren, die Morgenstimmung genießen und ein paar Runden schwimmen!
Ich liebe es...:appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Entschuldigung, ich hatte die beiden Anlagen im hinteren, zur Zeit leer stehenden, Büro vergessen. Jetzt sollte es gehen.
Wenn nicht, lasse ich die Autos hier an, und mache da auch Klimaanlage auf 18 Grad.
:top:
Zitat:
Zitat von
Panther
38-39 Grad sind für meine Gegend morgen vorhergesagt worden.
London war für heute 37 und für Morgen 40 prognostiziert. Davor und danach jeweils deutlich unter 30.
Es geht auch dort um diese 2 Tage, die zur Klimakatastrophe hochstilisiert werden von Demokraten, die jeden Tag um euer Überleben kämpfen - :hzu:für euch undankbare Wichtel!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:top:
Außentemperatur von 38 auf 36 gesunken. Geht doch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe alle Klimageräte auf 18 Grad gestellt, um ein Zeichen gegen den Klimawandel zu setzen.
Natürlich alle Türen und Fenster auf
https://c.tenor.com/pO0TcsNV6DoAAAAC...w-dare-you.gif
Zitat:
Zitat von
herberger
Bei mir sind aktuell 34 plus, für Juli nicht gerade eine Sensation.
Die Trockenheit ist bei uns das Problem. 480 Liter auf den qm fallen hier im Durchschnitt im Jahr.
Hier hat man bei uns in der Nähe einen riesigen Golfplatz vor Jahren errichtet, der massiv Wasser aus einem See pumpen darf
und das Grundwasser seither massiv fallen läßt, so dass die Bäume nicht mehr ans Wasser kommen und verdorren.
Angeblich ist eine Rekordhitzewelle in England und den USA. Weiß jemand mehr? Oder ist das nur Klimawandel-Propaganda?
https://www.youtube.com/watch?v=YGFsHiPpkro
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es liegt auch daran, dass es immer mehr alte Knacker gibt, die mit der Hitze nicht klar kommen.
---
8 Stunden in der Sonne, habe mir da mal einen Sonnenstich geholt.
Zitat:
Zitat von
John Donne
Watt denn? Die wollte doch immer Temperatur senken. Jetzt habe ich das ganz alleine gemacht und ist immer noch nicht recht :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Außentemperatur von 38 auf 36 gesunken. Geht doch
Ich habe vor einer Stunde den Sonnenwinkel tiefer gestellt, sollte auch helfen.