AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Mein Nachbar hat "Philistinische Datteln" (Product of Palestine) geschenkt bekommen. Die rührt er aber nicht an. Aber immer im Hinterkopf behalten, daß es den meisten nicht um Palästina geht, nur um den "jüdischen Weltfeind".
Die Hamas-Anhaenger bei mir in Little Beirut sind im Moment hypernervoes.
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keine verbrecherische israelische Kriegsfuehrung in Gaza, also gibt es da auch nichts zu kritisieren.
Wat? Die bomben ganz Gaza platt, lassen Hilfssendungen nicht durch, töten durch Wasser- und Nahrungsentzug tausende Bist Du wahrnehmungsresistent oder slelbst 'ne "Auserwählte"?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt keine verbrecherische israelische Kriegsfuehrung in Gaza, also gibt es da auch nichts zu kritisieren.
Die jüdischen Heldensoldaten morden dort täglich Kinder. Täglich! Das ist keine verbrecherische Kriegsführung? Mich erinnert das er an Wahnsinnige vom Schlage der Roten Khmer. Völlig irre.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dafür spricht, daß Westerwelle in Israel laut Aussagen Möllemanns entsprechende Warnungen und Drohungen erhielt.
Dagegen spricht, daß er 3 Stunden nach der Immunitäts-Aufhebung im Bundestag einen Fallschirmsprung absolvierte,
kann auch eine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Die Video-Ausschnitte offenbaren, daß ihm das nicht egal war, wie über ihn gedacht wurde.
---
Dagegen spricht auch, dass Scharon zum Ende seiner Amtszeit ohnehin seine Rolle als Hardliner abgelegt hat, und gegen den teilweise erbitterten und gewalttätigen Widerstand der Siedler Gaza geräumt hat.
Möllemann war nie eine Gefahr für die Sicherheit Israels.
Zitat:
Zitat von
Soshana
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sparen wir uns doch besser deine geheuchelte Empörung. Denn wenn dem so wäre - träfe das dann auch auf jeden jüdischen Führer zu - In 10-facher Hinsicht. Trotzdem werden sie regelmässig als Freunde bezeichnet.
Meine Empoerung ist nicht geheuchelt, sondern echt.
Dass der Herr Steinmeier einen Kranz an Arafats Grab niegelegt hat, hat mich frueher auch aufgebracht. Mir hat das null gefallen.
2 PLO-Anhaenger wollten mich umbringen, weil ich als 16 Jaehrige auf das Bild Arafats auf einer PLO-Kundgebung gespuckt hatte. Danach musste ich um mein Leben rennen...
Meine Empoerung ist echt, weil ich Arafat schon mit 16 gehasst und verachtet habe. Ich habe sogar mein Leben deshalb riskiert.
Die Geschichte brauchen Sie mir nicht glauben, ist mir aber auch egal.
G-tt weiss und sieht, was ich damals mit 16 Jahren getan habe. Das ist das Allesentscheidende.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Empoerung ist nicht geheuchelt, sondern echt.....
Dann gilt deine Empörung also auch den jüdischen Führern, die durch die Bank weg für Massenmorde verantwortlich sind. Verstehe ich nicht, die lobst du doch immer. Bist du wieder a bissel durch den Wind oder was ist los?
Zitat:
Zitat von
Soshana
2 PLO-Anhaenger wollten mich umbringen, weil ich als 16 Jaehrige auf das Bild Arafats auf einer PLO-Kundgebung gespuckt hatte. Danach musste ich um mein Leben rennen...
Oder die Geschichte mit dem schlimmen deutschen Rechtsradikalen, der dir mit einer Nagelpistole die Augen ausschießen wollte. Miss Wonderwoman scheint einen mächtigen Beschützer zu haben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es kann mal passieren, dass bei einem Angriff auf einen vermuteten Hamasstützpunkt auch das Nebengebäude getroffen wird, aber die Hälfte von Gaza in Schutt und Asche zu legen, ist nicht angemessen.
Schau dir die Bilder an, vorher und nachher!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dagegen spricht auch, dass Scharon zum Ende seiner Amtszeit ohnehin seine Rolle als Hardliner abgelegt hat, und gegen den teilweise erbitterten und gewalttätigen Widerstand der Siedler Gaza geräumt hat.
Möllemann war nie eine Gefahr für die Sicherheit Israels.
Die Raeumung von Gaza 2005 war ein Fehler. Das war mir damals schon klar.
Haette Sharon nicht machen duerfen.
In Zukunft sollten in Gaza nur noch friedliebende Araber leben duerfen. Ansonsten sollte Gaza von Israel annektiert werden. Genauso die "Westbank". Aber das ist meine persoenliche Privatmeinung und spiegelt nicht die Meinung israelischer Regierungsstellen wider.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die jüdischen Heldensoldaten morden dort täglich Kinder. Täglich! Das ist keine verbrecherische Kriegsführung? Mich erinnert das er an Wahnsinnige vom Schlage der Roten Khmer. Völlig irre.
Genau! ich frage mich immer, wie man gestrickt sein muß, um immer noch die israelische Seite zu unterstützen. Ich bin weiß Cthulhu kein Freund von Moslems, aber was in Gaza passiert ist und immer noch passiert, ist ein Riesenverbrechen. Ich vermute, man muß in der Tat geisteskrank sein, das nicht wahrzunehmen.
Nachtrach: Mir war doch bei dem nick so, als ob ich was ahnte. Wer natürlich eine "Auserwählte" ist, wird die Gräueltaten der IDF für gut halten. Da Netanjahu aber das neue Brandopfer=HC will, um danach Eretz Israel zu gründen, wird's mit israel wohl bald vorbei sein. Und... das ist mMn gut so! Ein Krisenherd auf dem Planeten weniger!