AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Medien können zwar blöd sein aber Fakten niemals.
Seid wann interessieren euch Systemlinge Fakten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, nicht primär. Aber ganz sicher sekundär. Als Anti-Europäer sind dir diesbezügliche Gedanken natürlich vollkommen fremd.
Wahrscheinlich würdest du dich auch wundern, wenn wir Deutschen unseren polnischen Freunden zu Hilfe kämen, wenn sich Russland daran machen würde und Polen überfallen wollte....
Ja , das würden die Dummdöddel BRDler tatsächlich machen , aber die Polen würden uns nicht zu Hilfe eilen , die kämen nur um sich das zu holen was sie haben wollen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na und! Verglichen mit dem chinesischen Buergerkrieg, welcher genau wie der Buergerkrieg in und um die Ukraine ein Bruderkrieg war, sind die Todesopferzahlen auf Seiten der kleinrussischen und grossrussischen Brueder moderat bis minimal. Im Verlauf des chinesischen Buergerkrieges haben sich in besonders harten Gefechten taeglich mehrere Hundertausend Chinesen, als Soldaten der nationalistischen Guomindang, Roten Armee der Kommunistische Partei Chinas und der Zivilbevoelkerung ruecksichtslos gegenseitig abgeschlachtet.
Das ist natürlich eine ganz andere "Hausnummer". Heißt das jetzt auf den Ukrainekrieg bezogen: weitermachen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast noch eine 0 vergessen. Dann fühlst du dich besser
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schließe mich deiner Forderung des letzten Satze an! Man müsste die Verhandlungsdelegationen so lange in einem Gebäude einsperren, bis weißer Rauch aus dem Schornstein käme...
Schwierig. Alleine schon die Strippenzieher Bidens ausfindig zu machen ist bereits ein Akt. Biden selbst hat nix zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das würden die Dummdöddel BRDler tatsächlich machen , aber die Polen würden uns nicht zu Hilfe eilen , die kämen nur um sich das zu holen was sie haben wollen !
Ich würde mich auf unsere polnischen Freude diesbezüglich eher verlassen als auf jene deutsche Randgruppe, die sich eindeutig hinter Putin stellt! Denen traue ich im Ernstfall sogar den berühmt-berüchigten "Dolchstoß" zu!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist natürlich eine ganz andere "Hausnummer". Heißt das jetzt auf den Ukrainekrieg bezogen: weitermachen?
ABAS war im chinesischen Bürgerkrieg nicht vor Ort.Seine Wertungen und Zahlenbeispiele sind eher kindlicher, schwärmerischer Natur.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das "volle Programm"? Wie sähe das denn aus? Gibt hinreichend Untersuchungen, dass die NATO danach Geschichte ist.
Und auf die Hilfe vom Großen Bruder jenseits des Atlantiks braucht man nicht warten. Der wird nicht mehr kommen. Zumindest die nächsten 10 Jahre nicht mehr.
Das volle Programm :
Dschungelcamp
Big Brother
Bachelorette
Bachelor
Biggest Loser
Love Island
Sommerhaus der Stars
usw. usf.
Das volle Bildungsprogramm würde auf die Nato einprasseln , mit direkten Auflösungserscheinigungen derselben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde mich auf unsere polnischen Freude diesbezüglich eher verlassen als auf jene deutsche Randgruppe, die sich eindeutig hinter Putin stellen! Denen traue ich im Ernstfall sogar den berühmt-berüchigten "Dolchstoß" zu!
In einem polnisch-russischen Scharmützel wollen die Polen nur die Region Königsberg sichern.Das reicht ihnen dann erstmal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja! Bis der, die oder das letzte westlich verblendete, verbloedete und missbrauchte Ukropy unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " ins saftige Grass der ukropyschen Erde gebissen oder sich als Fluechtling in den " Wertewesten " verzogen hat. Danach wird das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukropysten zur Republik Kleinrussland der Russischen Foederation gemacht und mit Grossrussen, Weissrussen und Chinesen neu besiedelt.
Damit haben die Russen vor Augen der Welt ein Exempel statutiert und gerade den Voelkern in den USA und westlichen " Doofkoeterstaaten " gezeigt das es fanatischen demokratischen Extremismus gibt, der Krieg, Zerstoerung, Leichenberge, Not, Leid, Elend verursacht. Das westlichen, kapitalistische Ausbeutersystem mit seiner perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " wird daraufhin global geaechtet und abgrundtief gehasst.
Hass zielt bekanntlich auf Vernichtung!
Das gibt meinen Genossen der Russischen Foederation und VR China den weltoeffentlichen Rueckhalt unter Jubel aller Voelker der Welt das kapitalistische Ausbeutersystem abzuschaffen und global gegen das reformierte sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem mit Einparteiensystem, Staatskapitalismus und korporativer Wirtschaftspolitik zu ersetzen.