AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Narrativ fällt mit dem Bevölkerungsaustausch.
Araber lassen sich von diesem Schuldkult nicht mehr beeinflussen.
Möllemann wird in der Retrospektive zum Propheten und Märtyrer.
https://www.youtube.com/watch?v=rvPmh3OU2V0
---
gute Erinnerung. Fiel mir auch auf, damals.
Und ob das stimmt, was der Focus berichtet?
Kurz vor dem Tod zu einem entscheidenden "Fehler" gezwungen
Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) teilten nach Sinwars Tod mit, dass der Hamas-Chef durch Angriffe gezwungen war, einen entscheidenden "Fehler" zu machen und das Tunnelsystem zu verlassen. "Er verließ den Tunnel, ging in ein Wohnhaus." So lautete die Version des IDF.
Er hatte sich einen Großteil des vergangenen Jahres im Dreck und in der Dunkelheit verkrochen und schien die Ereignisse genauso unter Kontrolle zu haben wie die Staats- und Regierungschefs der Welt in ihren Büros; er inspizierte die israelischen Geiseln, verhandelte über Stellvertreter mit der CIA und leitete militärische Angriffe. https://www.focus.de/politik/ausland...ush-1729258643
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Möllemann wurde zu 100% vom Mossad ermordet.
Dafür spricht, daß Westerwelle in Israel laut Aussagen Möllemanns entsprechende Warnungen und Drohungen erhielt.
Dagegen spricht, daß er 3 Stunden nach der Immunitäts-Aufhebung im Bundestag einen Fallschirmsprung absolvierte,
kann auch eine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Die Video-Ausschnitte offenbaren, daß ihm das nicht egal war, wie über ihn gedacht wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das könnte als zeitversetzte Fortsetzung der Politik des damaligen NS-Deutschland auf dem Balkan verstanden sein bzw. als solche ausgelegt werden, mit dem Unterschied dass jetzt Deutschland die Waffen liefert, mit denen die Täter zerstören, vertreiben, morden. Seit Jahrzehnten.
Auf dem Balkan wurden einst ganze Dörfer vernichtet, deren Bevölkerung ermordet, wobei in den Dörfern alte Menschen, Frauen und Kinder lebten.
Die Männer waren in der Landesverteidigung, also nicht in den Dörfern......
das Ansehen der Deutschenn und EU Botschaften, diese Dumm Spinner ist heute im Bodenlosen Nichts im Balkan. schrieb ich auch 2019 und nun ist es noch Schlimmer, mit diesen dummen Deutschen, EU Experten, die nur Geld stehlen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
denke ich auch.
Dazu gehört natürlich auch die Schmierenpresse und der Politapparat, die eine solche Situation (a la "Verzweiflungstat") erst glaubwürdig werden lässt.
es war 100% Mord.
Zitat:
Zitat von
Schloss
denke ich auch.
Dazu gehört natürlich auch die Schmierenpresse und der Politapparat, die eine solche Situation (a la "Verzweiflungstat") erst glaubwürdig werden lässt.
es war 100% Mord.
Warum er aber 3 Stunden nach Immunitäts-Aufhebung Fallschirm sprang, ist etwas merkwürdig.
Ich könnte mir das auch so vorstellen.
Möllemann will den ganzen Stress vergessen und frönt seinem liebsten Hobby.
Mitten im Flug entscheidet er sich für den Freitod, um auch ein "Zeichen zu setzen". Wie er den Hauptschirm löste, sollte ihm klar gewesen sein.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ind er Hoffnung dass du nicht das dritte mal auf den gleichen Beitrag antwortest hab ich da was für dich.
Nennen wir es
Das Jüdische Labor Gaza.
[I]
...Teilzitat
Niemand sollte leugnen, daß es auch jüdische Kritiker des Judenstaates gibt, so wie es auch und besonders hierzuforum deutsche Kritiker Deutschlands gibt.
Der gegenseitige Haß zwischen Arabern und Juden manifestiert sich ua darin, daß die Einen blöken:
"From the River to the Sea!"
Was die Vertreibung der Juden aus Israel beinhaltet
die anderen blöken
"die Araber vernichten", weil sie ein ständiger Unruheherd sind.
Beides ist Ausdruck gegenseitigen Hasses und damit zu verurteilen.
Punktum!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Niemand sollte leugnen, daß es auch jüdische Kritiker des Judenstaates gibt, so wie es auch und besonders hierzuforum deutsche Kritiker Deutschlands gibt.
Der gegenseitige Haß zwischen Arabern und Juden manifestiert sich ua darin, daß die Einen blöken:
"From the River to the Sea!"
Was die Vertreibung der Juden aus Israel beinhaltet
die anderen blöken
"die Araber vernichten", weil sie ein ständiger Unruheherd sind.
Beides ist Ausdruck gegenseitigen Hasses und damit zu verurteilen.
Punktum!
“Wir haben etwa eine halbe Million Araber vertrieben, wir haben Häuser niedergebrannt, wir haben ihr Land geplündert – aus ihrer Sicht – wir haben es nicht zurückgegeben, wir haben Land genommen …”
Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast Nasser erwähnt, der war 1973 schon tot.
Habe ich das?
Nasser war auch nach seinem Tode das Idol aller Araber.
Seine Ideen lebten weiter im arabischen Islam.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole nach Ihren Kommentar: SIE wissen nicht wer ein Original-Europäer ist.
Sie dürften es nicht sein.
Wenn Sie hier, Herr Nachtbar, den Schlaumeier spielen, ist das Ihre Sache und macht Sie nicht sympathisch.
Ergo, erklären Sie mir Unwissenden einmal, was Ihrer unmaßgeblichen Meinung nach, ein Original-EUROPÄER ist.
Sieht mir nach Ihrer ganz persönlichen Ansicht dazu aus!
Sicher bin ich, daß SIE keiner sind.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein kleiner ungebildeter Blödmusiker, ich habe dich "indirekt" zitiert, um dem Publikum den Zusammenhang zu meinem geschriebenen Beitrag zu verdeutlichen.
Den Titel "Stalker" kann ich dir wohl kaum abspenstig machen, aber gut, dann hast du jetzt den offiziellen Titel "Mors-Klette"
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mors-Klette?
Ist das sowas wie 'ne Klabusterbeere?:schreck:
:gp: