AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer auf diesen Video-Spinner reinfällt, ist selbst schuld.
Ich kenne mittlerweile ein paar Dutzend geimpfte, darunter auch meine Mutter.
Hatten oft leichtes Fieber, etwas Schmerzen an der Einstichstelle - aber das war es dann auch schon.
Keiner ist gelähmt und keiner hat Lepra.
Ich kenne einige aus dem Altenheim- und Krankenhauspersonal. Da haben mehrere sogar eine Rückenmarksentzündung bekommen. Vielfach haben sich nicht weniger zwei Drittel der Belegschaft nach der Impfung krank melden müssen. Die Autoimmunerkrankungen werden bei einigen noch folgen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich kenne einige aus dem Altenheim- und Krankenhauspersonal. Da haben mehrere sogar eine Rückenmarksentzündung bekommen. Vielfach haben sich nicht weniger zwei Drittel der Belegschaft nach der Impfung krank melden müssen. Die Autoimmunerkrankungen werden bei einigen noch folgen
Ja klar, wegen dem (von mir schon erwähnten) anfänglichem Fieber haben die sich krank gemeldet.
Die Autoimmunkrankheiten folgen darin nur jenen die sie eh schon haben bzw eh bekämen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja klar, wegen dem (von mir schon erwähnten) anfänglichem Fieber haben die sich krank gemeldet.
Die Autoimmunkrankheiten folgen darin nur jenen die sie eh schon haben bzw eh bekämen...
Nein das stimmt so nicht, das kommt von dem Impfzeug. Aber lass dich ruhig impfen, ist ja deine Sache
Zitat:
Zitat von
LOL
Hatten oft leichtes Fieber, etwas Schmerzen an der Einstichstelle - aber das war es dann auch schon.
Und weil Primaballerina LOL beim Schlittschuhfahren nie ins Eis eingebrochen ist, sind alle Meldungen über solche Fälle Spinnereien. :dg:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein das stimmt so nicht, das kommt von dem Impfzeug. Aber lass dich ruhig impfen, ist ja deine Sache
Ich habe absolut keine Angst vor so einer Impfung, aber seit ich von Impfzwang und Impfpass etc höre, streuben sich mir die Haare, denn ich bin darin gegen jederlei Zwang und Kontrolle. Kann also sein, dass ich deswegen dann doch noch die Impfung ablehne.
Mal sehen wie sich das entwickelt...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hamburg ist auch schlimm. Meine Schwester hatte mich besucht aus Rostock, sie meinte, da läuft niemand mit Maske im Freien rum. Hier etliche Schlafschafe.
Bin heute auch durch Bremen geradelt, in den innenstädtischen Straßen teils über die Hälfte Maskerade-Clowns. Am Osterdeich der Weser dagegen rappelvoll chillender Menschen, die einen Obama drauf setzen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Oh, wie schlimm. Und erst die Millionen welche Lepra davon bekommen haben...
P.S. Deinen deppigen Video-Spinner kannst du deinesgleichen Impfpanikern andrehen.
So geht man mit Corona Fanatikern um...das erinnert an alte Zeiten, wo es so ein Pack noch nicht gab
Alle Enten und Impfgläubigen von der Strasse geräumt
https://www.youtube.com/watch?v=BgP2iYwBLuo
Zitat:
Zitat von
hamburger
Olle Frank mit dem Bierbauch. Und Frauchen so vom Balkon: Habta richtösch jemacht... So geht deutsch. :top:
Zitat:
Zitat von
LOL
Stell' dich doch nicht dümmer als du bist. Man widerlegt auch kein Übergewicht mit Magersucht. Willst du etwa behaupten, der Typ würde lügen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stell' dich doch nicht dümmer als du bist. Man widerlegt auch kein Übergewicht mit Magersucht. Willst du etwa behaupten, der Typ würde lügen?
Klar. Würde ich ihn denn sonst als Spinner titulieren?
Solche Spinner gehen mir am Arsch vorbei und Millionen Geimpften ebenso.