Du sicherlich...und andere Dummschafe
So einfach ist das nicht umzusetzen. Und global erst recht nicht. Da sind deine Allmachtsvorstellungen etwas überzogen.
Irgendwas läuft da im Hintergrund, was gar nix mit dieser Corona-Fakegrippe zu tun hat
Druckbare Version
Du sicherlich...und andere Dummschafe
So einfach ist das nicht umzusetzen. Und global erst recht nicht. Da sind deine Allmachtsvorstellungen etwas überzogen.
Irgendwas läuft da im Hintergrund, was gar nix mit dieser Corona-Fakegrippe zu tun hat
Danke, das war mir en detail nicht bekannt - hab gerade dem Pixel sein Beitrag gelesen.
Das ist der Konvention geschuldet. Theoretisch haben wir ja einen Rechtsstaat: sofern man genug Kohle hat für einen exzellenten Fachanwalt, kann man relativ sicher sein, zu seinem Recht zu kommen. Sofern dieser Fachanwalt über das passende Vitamin B verfügt.Zitat:
Davon abgesehen finde ich es niedlich, daß Du hier von einem Rechtsstaat ausgehst.
Schön, daß es jemand kennt. Ist es nicht? ;)Zitat:
(Übrigens: das "ist es nicht?" kam zuerst in "Asterix bei den Briten" vor. Genau in dem Sinne, wie Du es verwendest)
Manches ist sicher nicht echt. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass er Nemzow umgelegt hat. Der wurde ja noch weniger gewählt, als Gorbatschow. Da macht das keinen Sinn.
Aber verräterische Agenten hasst er. Ich habe nebenbei dafür auch Verständnis. (Auch wenn ich das jetzt nicht so dolle finde, wie bei Lügenpressefritzen!) Mag sein, dass Skripal nicht echt ist. Litwinenko hat er aber mit Sicherheit vergiften lassen. Auch schön sichtbar für andere Verräter. Aber wie gesagt, dass hätte ich toleriert. Verräter müssen mit sowas rechnen.
Ein Bürgermeister eines anderen Staates kann man aber so nicht behandeln. Ich will nämlich auch eines Tages bestimmte Denkmäler in Berlin schleifen.
Danke für die Infos!
Also mehr ein vom BRiD-Schuldkult besoffener Maso, der sich dann quasi aufopfert in völlig sinnloser Mission ( da könnte man sich doch andere Ziele vorstellen...).
Trotzdem ist es unverständlich, wie diese Geschichte mit der angeblich besten, freiesten Demokrattur auf einem Teil des Deutschen Bodens zu vereinbaren ist.
Das beißt sich zu arg.
Entweder freiheitliche Demokrattur mit allem drum und dran, oder nicht.
(Mein Bemühen um ernsthafte Worte kann durchaus mit bitterer Ironie vergiftet sein.)
Horribile dictu!
Übrigens lustig, was bei dem Stichwort bei alternativen Suchmaschinen rauskommt.
Ein Beispiel:
Dies ist das offizielle deutsche verschwörungsblog.
Hier wird fundiert und völlig ernsthaft darüber aufgeklärt, was in deutschland und in der welt los ist. Hier werden die seilschaften lichtscheuer geheimbünde mit zäher kraft ans licht gezerrt. Hier gibt es aufklärung pur. Hier gibt es alles, was es in der presse nicht gibt. Hier ist realität™. Und sonst nichts.
Dies ist ein völlig ernst gemeinter beitrag zur aufklärung der bevölkerung. Dies ist keine satire. Es ist schon zu beginn dieses projektes absehbar, dass unsere gegner dieses projekt als satire verunglimpfen werden. Und wenn das nicht mehr, denn als satire auf satire. Lassen sie sich davon nicht verunsichern. Hier gibt es die wahrheit™. Das ist alles.
Neuberlin am südpol
Die immer wieder im internet zu lesenden wahrheiten™, dass sich in der antarktis eine immer noch bestehende außenstelle des nationalsozialistischen deutschen reiches (und vielleicht sogar der führer in lebender, kyrokonservierter oder toter form) befinde, sind von einem wissenden™ im auftrag der firma apple offen bestätigt worden. Deshalb kann es in der kartenanwendung unter ios6 zur folgenden darstellung kommen:
http://www.horribile-dictu.de/wp-con.../09/berlin.jpg
Wie sie dorthin gelagt sind? Mit reichsflugscheiben natürlich™!
:D
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11944860.htmlZitat:
Vieles erinnert in diesen Tagen an die Flüchtlingskrise: die Allianz des linken Lagers mit der Kanzlerin. Die Spaltung in ein helles und ein dunkles Deutschland. Das Überlegenheitsgefühl gegenüber dem Ausland.
Die Corona-Krise sei einzigartig, heißt es, aber wenn man länger darüber nachdenkt, erinnert vieles an den Herbst 2015, als die Flüchtlingskrise Fahrt aufnahm. Alles ist wieder da: die Allianz des linken Lagers mit der Regierungschefin der Union. Der Stolz auf die vorbildliche deutsche Art, mit der man die Herausforderungen meistert. Die Ungeduld mit abweichenden Meinungen. Die Spaltung der Gesellschaft in ein helles und ein dunkles Deutschland.
Das helle Deutschland ist in diesem Fall das Deutschland, das jeden Tag in den Abgrund blickt – das ist eine der überraschenden Wendungen der Corona-Krise. In der Flüchtlingskrise war es den Merkel-Unterstützern ein Anliegen, Ängste zu zerstreuen und Zuversicht zu verbreiten. Die Zahlen seien gar nicht so bedrohlich, sagten sie, Deutschland könne in Wahrheit noch viel mehr Flüchtlinge vertragen. Es war ein Mutmacher-Programm.
Jetzt üben sich die Leute, die treu zur Regierung stehen, darin, die Zukunft in möglichst düsteren Farben zu malen. Wer nicht einstimmt in den Chor der schwarzen Prophetie, gilt als Bruder und Schwester Leichtsinn, die sich selbst und damit auch alle andern gefährden, da das Virus bekanntlich von einem zum anderen überspringt.
Na, diese Seite ist ja schon seit 2012 nicht mehr aktualisiert worden. Denen sind wohl die Witze ausgegangen. Es gibt überall diese Seiten. Ich traue den "alternativen Medien" grundsätzlich selbstverständlich um den Faktor 1000 mehr als dem mainstream, Tatsache ist aber dass sie durchsetzt sind mit "shills", Spinnern und limited hangout-Agenten, sowie schlichtweg kompletten Desinformanten. Man muss schon ein sehr hartes Fell haben, um da die Spreu vom Weizen zu trennen. Solche Dinger wie die "Flat Earth Society" beispielsweise sind komplette staatlich gesteuerte Desinformationsagenturen, die nur dem Zweck dienen "Verschwörungstheoretiker" insgesamt zu diskreditieren, und damit natürlich auch alle, die tatsächlich ernsthaft nach der Wahrheit hinter den Kulissen suchen und dabei mit dem offiziellen Narrativ ZWANGSLÄUFIG in Konflikt geraten müssen.
Außerdem, was ist das für ein Quatsch? Basis 211 ist in Neuschwabenland, und nicht am Südpol. Muss man wissen! :D
Ob die da auch schon infiziert sind? :?