AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gebe Merkel hoechstens noch 2 bis 3 Wochen.
Das wäre eine gute Nachricht!
Trotzdem, in Schweden ist es noch etwas kälter. Die Migraten brauchen Wärme:
Schweden: Tausende Migranten legen Brände in Hauptstadt
Das Land sollte ein Vorzeigemodell für einen multikulturellen Staat sein. Aber Schweden steht vor großen Problemen, weil Migrantenbanden schon in der fünften aufeinanderfolgenden Nacht in Stockholm randalieren. Die Polizeibeamten kämpfen hart um die Kontrolle in der Hauptstadt zu behalten, nachdem hunderte Autos, ein Polizeirevier angezündet und fünf Beamte von einem Mob aus Jugendlichen mit Steinen beworfen wurden. Die Unruhen haben sich nun in die beiden Großstädte Göteburg und Malmö ausgebreitet.
Die Unruhen, die länger andauerten als die Unruhen in England im Sommer 2011, begannen letzte Woche, nachdem die Polizei einen ausländischen Rentner niedergeschossen hatte, der drohte, sie mit einer Machete anzugreifen.
Linke Aktivisten beschuldigten die Polizei Rassisten zu sein, ein Vorwurf, den die Stockholmer Polizei weit von sich wies. Die wachsenden Unruhen gipfelten letzten Sonntag in Gewaltausbrüchen in dem im Westen gelegenen Vorort Husby, in dem mehr als 80 Prozent der Bewohner aus der Türkei, Somalia und dem Nahen Osten stammen.
http://terragermania.com/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:lach:
Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika
Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali
sogar bei denen, die bisher gar nicht weg wollten. TV-Bilder freundlicher Menschen mit Gastgeschenken locken die Migranten. Deutsche Visa kann man kaufen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...estafrika.html
Dann wird es in Deutschland wohl sehr bald schwere Unruhen und Aufstände geben.
Die "Enttäuschung" scheint hingegen auch grenzenlos zu sein, bei den hier "ankommenden". Trist, grau und kalt. Hoffentlich ist das Heimweg stark genug.
Krankenkassenbeiträge sollen um 0,3 % steigen, Mietnebenkosten und Stromkosten. So werden Wohnungen auch frei.
Bei uns liegt Schnee, da werden sie sich freuen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
D
Das hier darf nicht passieren, denn es macht eine gute Sache zur schlechten und hilft keinem weiter. Es könnte aber auch gezielt so arrangiert worden sein, damit der schlechte Ruf entsteht:
Solche drakonischen Methoden waren in allen Ländern der Welt und zu allen Zeiten üblich um Landes-und Volksverräter zu bestrafen. Deshalb finde ich die Aufregung darüber seltsam.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das wäre eine gute Nachricht!
Trotzdem, in Schweden ist es noch etwas kälter. Die Migraten brauchen Wärme:
Schweden: Tausende Migranten legen Brände in HauptstadtDas Land sollte ein Vorzeigemodell für einen multikulturellen Staat sein. Aber Schweden steht vor großen Problemen, weil Migrantenbanden schon in der fünften aufeinanderfolgenden Nacht in Stockholm randalieren. Die Polizeibeamten kämpfen hart um die Kontrolle in der Hauptstadt zu behalten, nachdem hunderte Autos, ein Polizeirevier angezündet und fünf Beamte von einem Mob aus Jugendlichen mit Steinen beworfen wurden. Die Unruhen haben sich nun in die beiden Großstädte Göteburg und Malmö ausgebreitet.
Die Unruhen, die länger andauerten als die Unruhen in England im Sommer 2011, begannen letzte Woche, nachdem die Polizei einen ausländischen Rentner niedergeschossen hatte, der drohte, sie mit einer Machete anzugreifen.
Linke Aktivisten beschuldigten die Polizei Rassisten zu sein, ein Vorwurf, den die Stockholmer Polizei weit von sich wies. Die wachsenden Unruhen gipfelten letzten Sonntag in Gewaltausbrüchen in dem im Westen gelegenen Vorort Husby, in dem mehr als 80 Prozent der Bewohner aus der Türkei, Somalia und dem Nahen Osten stammen.
http://terragermania.com/
Interessant, in der Qualitätspresse kein einziges Wort zu diesen Vorfällen.
Passt wohl nicht in die derzeitige Propagandawelt...
Über Flüchtlingsströme nach Deutschland liest man ja auch kaum noch etwas, jetzt wo die Teddybärverteiler sich offenbar wieder andere Betätigungsfelder wie "TTip" gesucht haben...
@Schopenhauer: Was ist denn das(!?) für eine Story!?
Nach weiteren 3 (!!) Wochen die Polizei im Haus??? Wegen einer Katze???
Und die sehen dann sogar in Schubladen(!!) nach??? Und "drücken" Deinem Sohn einen Zettel in die Hand????
Bald ist bei uns auch das ganze Jahr über 1. Mai. Und sogar bundesweit.
Jetzt fangen sie an zu randalieren, weil es ihnen zu kalt ist. Sie können nachts nicht schlafen, weil es zu kalt ist.
Jetzt sollen wir wohl noch den Winter abschaffen. Wann kapieren die eigentlich, daß wir keine Millionen Flüchtlinge in so einem kleinen LAnd unterbringen und versorgen können.
Wann kapieren die endlich, daß sie belogen und benutzt wurden und es hier keine Zukunft gibt. Das sie verarscht wurden.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Bezüglich des Beschlusses zum Durchsuchen:
2006 hat meine Tochter eine kranke Katze gefunden. Sie rief mich an und fragte mich ob ich die Katze nehmen könne, da sie kein Geld für Tierarztkosten hätte. ich holte die Katze ab. Ging mit ihr mehrere Male zum Tierarzt. Sie hatte einen eitrigen Ausfluß aus der Nase, einen gebrochenen Schwanz und war ca 8 oder 9 Jahre alt. Als es ihr besser ging lief sie davon, da sie auch wohl mit meinen anderen Katzen nicht so war wurde. Ich hatte ein Haus auf dem Land, am Waldrand.
Ein paar Tage nachdem die Katze davon gelaufen war - kam ich vom Einkaufen. Als ich auf den Hof fuhr stand dort die Polizei. Sie fragten nach der Katze. Ich sagte sie wäre bei mir gewesen und nach Genesung weggelaufen. Sie fragten ob sie in unser Haus dürften um zu gucken. Ich sagte ihnen da es da nichts zu gucken gäbe und ich ihnen bereits eine Antwort gegeben habe und sie mein Grundstück zu verlassen hätten. So weit so gut sie zogen ab.
3 Wochen später klingelte es morgens um 6. Ich ging verschlafen zur Tür. Ich öffnete die Tür, hatte sofort einen Fuß in der Tür. Sie stürmten mit gezogener Waffe rein, durchsuchten die Zimmer meiner Töchter AUCH die Schubladen und drückten meinem damals 5 jährigen Sohn ein Zettel in die Hand mit der Aufschrift " die Polizei dein Freund und Helfer". Sie durchsuchten die Garage und das Häuschen meines Sohnes.
Als sie verschwanden und die Hoftür zu war sagte ich: Arschlöcher.
Das brachte mir 200 E Strafe ein.
Wir riefen unseren Anwalt an. Der brach in Gelächter aus und glaubte das gar nicht.
Mein Mann sprach dann mit dem "Staatsanwalt".
3 Wochen später bekam ich eine Anzeige wegen Hehlerei. Die wurde natürlich eingestellt.
Reine Willkür und ein unglaubliches Verhalten unbescholtenen Bürgern gegenüber. Einfach so.
Leider ist es zur Rutine geworden ,Bürger mit versteckten Drohungen Mundtot zu machen !
Wir sollten gut aufpassen ,und Jede ungeklärte Action gegen Deutsche-Bürger die irgendwie Willkür ähnlich sind
an die Presse geben .
Nur so ist das unverständliche "Gebaren " ein/aus zu bremsen .:compr:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Besonders die Oberlehrer, war schon in den 70gern-80gern so, mit den Brüdern. Vogel hiessen sie, ich wollte das jetzt nicht verhunzen, wegen vögelei und was sich noch so befriedigt abdreht.