Siegesmeldungen der westliche nato-Presse verkündeten regelmäßig das Scheitern der russischen Streitkräfte in der Ukraine, deren Rückzug, bzw. das baldigen Ableben von Putin und dessen Sturz ...
Daran hattest du dich nicht zufällig beteiligt?
Druckbare Version
Die Rede in St. Petersburg. Harter Tobak.
https://www.youtube.com/watch?v=EEkElFT0m10
---
Wie heißt es so schön:
„An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt“.
Also haben die Börsianer bzw. hat die Wirtschaft den Sieger dieses Konfliktes, der Spezialoperation bereits ausgemacht bzw. fest gelegt.
Und die EU, die NATO speziell wieder mal Deutschland setzen abermals auf das falsche Pferd und halten zu den offenkundigen Verlierern. Das scheint deutsches Schicksal zu sein oder fast schon eine Manie oder blanker Machoismus.
Kommt nicht an, Rüstungs Industrie Geschwurbel
Guterres, musste als Premier von Portugal zurücktreten, wegen einem grossen Kinder Pädophilen Skandal in Lissabon. Den haben die Gestalten gut im Griff, so schön erpressbar
Sozial Media Blöd denkt, man könne den "Krieg" so gewinnen
Апостроф TV
492.000 Abonnenten
#StopRussia #StopRussianAggression #RussiaInvadedUkraine
https://www.youtube.com/watch?v=nhqkPzwlDvw
Wird wohl schwierig die unerkannt an die Front zu bringen.
Weiterhin ist es wohl so, dass von den 100 deutschen Haubitzen nur 40 einsatzbereit sind.
Die Holländer die auch welche liefern sollen, sträuben sich, da sie Angst haben daß die Russen diese nachbauen könnten.
Ein vom „Telegraaf“ befragter ehemaliger Generalleutnant verwies auch auf die Gefahr, dass eine der Panzerhaubitzen 2000 - aus seiner Sicht eines der besten verfügbaren Waffensysteme - den Russen in die Hände fällt. „Wenn das geschieht, befindet sie sich ein paar Tage später in Einzelteile zerlegt in Russland und die Russen können sie nachbauen.“
https://www.aachener-nachrichten.de/...g_aid-68558183
.
.. heißt also , die Ukraine nicht in die EU und nicht in die NATO , weil die Korruption in der Ukraine , die Kriminalität dort so hoch ist , daß alle Gelder der EU und NATO sich auf privaten Konten auflösen werden ..
.
... sorry . wie kommt ein Komiker und Massenmörder Selenskyj an 850 Millionen ?? ..
Und du meinst das wäre bei den Panzern genauso ?
Also gleiche Qualität wie damals die Autos !
Übrigens wird hier in der Gegend gerade so ein altes Mercedes Coupe verkauft , in dieser Taxifarbe !
19.500 Euro steht dran !
Nur im Vorbeifahren gesehen , das Auto zieht halt die Blicke an !
Broder, der polnische Jude, will natürlich alle Logik übers Bord werfen um seine jüdischen
Ukrainern zu helfen. Der ist betriebsblind und als Pole hasst er natürlich die Russen und würde
sie sogar mit Atombomben bewerfen wenn er nur könnte.
Jeder hat irgendwelche Fehler. Beim ihm war das vorhersehbar. Habeck und Baerbock betet er an.
Ja klar, die machen ja deutsche Selbstzerstörungspolitik, was das Hauptziel der Nasenbande am
östlichen Mittelmeer ist.
Der Gepard hat einen 10-Zylinder Vielstoffmotor, der schon relativ robust sein dürfte, aber der Rest der Technik wird wohl nicht mehr so überwältigend sein.
Ein Oldtimer ist in der heutigen Zeit schon eine Überlegung wert. Ein 190-er Diesel mit hervorragender Verarbeitungsqualität, der im Notfall leicht zu reparieren ist und für den es massenhaft Ersatzteile gibt, der robust und sehr günstig im Verbrauch ist (5 Liter auf 100) ist eine feine Sache. Mit der günstigen Steuer und Versicherung für Oldtimer und dem Wertzuwachs anstelle des Wertverlust bei normalen Autos kann man das schon machen.
Solche Autos können die heute nicht mehr bauen:
https://www.youtube.com/watch?v=T4kY8kqW-jg
Nicht nur zu erwarten , es gibt welche die werden es mit Freuden tun und schlottern sich in ihrer Wohnung " warm " !
Kein Witz , da wurden Leute befragt wer Gas vorrangig bekommen sollte , sollte es zu Engpässen kommen , die Wirtschaft oder die Endverbraucher !
Die Antworten waren dementsprechend !
Einer sagte : Ich bin fast 60 und habe noch einen Arbeitsplatz , den möchte ich behalten bis zur Rente , deswegen sollte die Wirtschaft vorrangig Gas
bekommen , ich kann mich ja warm anziehen !
Ganz ehrlich , wenn ich kein Gas bekomme oder zu wenig , wird halt nicht gezahlt oder eben weniger gezahlt !
Aber garantiert werde ich dann abgemahnt und im schlimmsten Fall das Gas ganz abgedreht !
Danke für deine ausführliche Erläuterung samt deinen persönlichen Erfahrungen.
Ich habe mich zugegebener Maßen noch nicht eindringlich mit dieser Problematik befasst, aber der folgende Satz stimmt doch, oder?
Mit Japans Niederlage im Zweiten Weltkrieg stellten die alliierten Mächte Taiwan wiederum unter Verwaltung Chinas, welches Taiwan als chinesische Provinz eingliederte!
Die könnten , aber die wollen nicht , das ist es !
Es ist alles auf Verschleiß zusammen gebrettert , damit nach 5 Jahren der nächste Wagen fällig ist , das gleiche auch bei anderen Elektrogeräten !
Und mit den E Karren wird es noch schlimmer , ein gebrauchtes E Auto welches noch keinen neuen Akku hat , wer das kauft ist seinem Geld böse !
Ich persönlich würde mir nie so ne E Karre zulegen !