AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun ich nehme immer als Referenz andere totalitäre Systeme die Ideologie wird immer von den Ängstlichen Menschen getragen die das gefühl haben repressiv irgendetwas zu erleiden aber an die Ideologie glaubt im Kern niemand
so war es auch in der DDR an den Marxismus Leninmus haben nach dem Zusammenbruch auch nur vereinzelte Verrückte noch festgehalten
Suche nicht nach Erklärungen, wenn Dummheit reicht
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Warum so lange warten und nicht jetzt schon fragen?
Wäre Sache des Bundestages und Bundesrates. Aber die haben sich entmachten lassen.
Nur weil der WHO Chef völlig faktenlos eine Pandemie bestimmte. Jetzt, wo dieselbe WHO zurück rudert, macht die Clique trotzdem weiter. Jetzt auf einmal zählt die nicht mehr.
Oder einfacher: Machtrausch
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, in etwa so "hinüber" wie mittlerweile Millionen von Israelis, du Impfpaniker...
Hast du das Video von dem halbseitig gelähmten nicht mitbekommen? Oder beim CDC die festgestellten Impfschäden nicht betrachtet? Gib dir die Spritze...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wäre Sache des Bundestages und Bundesrates. Aber die haben sich entmachten lassen.
Nur weil der WHO Chef völlig faktenlos eine Pandemie bestimmte. Jetzt, wo dieselbe WHO zurück rudert, macht die Clique trotzdem weiter. Jetzt auf einmal zählt die nicht mehr.
Selbst das perfide Albion, wo die englische Mutation wütet, will alle Coronamaßnahmen aufheben. Das Kanzleramt kämpft weiter bis zum Endsieg.
https://www.rnd.de/politik/vorsichti...DXJYQAYLU.html
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch vor einem Jahr hätte ich es für unmöglich gehalten.
Ich verstehe es auch nicht. Als Bürovorsteherin hätte man sie einfach ausgelacht. Diese Hexe hätte von Anfang an keiner beachten dürfen. Aber Politiker trauen sich nicht, eine Frau bloßzustellen. Das lief von Anfang an schief.
Podcaust, da tut sich was, Bill Gates Foundation, erkennt natürlich dieses Internationale Gericht in Canada an, New York, hat impfen von Kindern verboten. In Italien, läuft eine Tribunal Klage, der Geheimdienste, AntiMafia, wegen Staatsverbrechern, die Regierung Conti trat deshalb vor etlichen Wochen zurück
Exklusiv: „Dr. Fuellmich, was sind Ihre Ergebnisse?
24. Feb. 2021
, 16:54
24.2.2021. Dr. Reiner Fuellmich im Exklusiv-Interview. Wo sind die Ergebnisse nach der Ankündigung einer Sammelklage?
Am 20. September 2020 habe ich auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem der auch in den USA zugelassene Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich erklärte, eine der größten Sammelklagen der Welt auf den Weg zu bringen. Eine Klage gegen „Christian Drosten und sein Umfeld„. Im Kern der juristischen Auseinandersetzung steht der „Dosten-Test„, wie ihn Fuellmich nennt. Auch wenn ein juristisches Vorgehen in dieser Größenordnung ein weltweit einzigartiges und komplexes Unterfangen ist, das offenbar viel strategische Sorgfalt und Vorarbeit braucht,
https://clubderklarenworte.de/5-mona.../#comment-2479
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch vor einem Jahr hätte ich es für unmöglich gehalten.
Sagen Viele, auch Prof. Streck, das ein paar Leute, den ganzen Staat aushebeln, für ihre Geschäfte
Deutschland hat ja auch einen Grüß August, der für seine Scheckbuch Diplomatie, sprich Auslands Bestechung. bekannt ist. Frank Walter Steinmeier, lt. Bestehenden Gesetzen, gehört er vor 10 und 15 Jahren angeklagt, wegen Auslands Bestechung: Sowas ein Abschaum ist Bundespräsident
https://geopolitiker.files.wordpress...fordummies.png
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Honecker konnte von Gorbatschow auch nicht mehr gebremst werden. Das konnte nur das Volk bewerkstelligen. Davon sind wir heute Lichtjahre entfernt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du das Video von dem halbseitig gelähmten nicht mitbekommen? Oder beim CDC die festgestellten Impfschäden nicht betrachtet? Gib dir die Spritze...
Oh, wie schlimm. Und erst die Millionen welche Lepra davon bekommen haben...
P.S. Deinen deppigen Video-Spinner kannst du deinesgleichen Impfpanikern andrehen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Oh, wie schlimm. Und erst die Millionen welche Lepra davon bekommen haben...
P.S. Deinen deppigen Video-Spinner kannst du deinesgleichen Impfpanikern andrehen.
Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gerade diese drei Videos dürften den Impfwillen empfindlich geschwächt haben. Das Volk ist zwar blöd, aber so blöd auch nicht. Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gerade diese drei Videos dürften den Impfwillen empfindlich geschwächt haben. Das Volk ist zwar blöd, aber so blöd auch nicht. Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände.
Wer auf diesen Video-Spinner reinfällt, ist selbst schuld.
Ich kenne mittlerweile ein paar Dutzend geimpfte, darunter auch meine Mutter.
Hatten oft leichtes Fieber, etwas Schmerzen an der Einstichstelle - aber das war es dann auch schon.
Keiner ist gelähmt und keiner hat Lepra.