-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Götz
Sollte es aber, der Islam ist die härteste und am schwersten zu entziehende "Volksdroge", weit schwerer als jede christliche Konfession.
Solange man sich friedlich begegnet habe ich damit kein Problem ...
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Muselmanen wären die Entsprechung von Küchenschaben, die des Kammerjägers harren.
Trotzdem breiten sie sich aus. Ohne radikale Massnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Mann Erasmus von Rotterdam war sicher nicht der Urvater des Humanismus, aber er war ein Kind seiner Zeit.
Und zu jener Zeit blühte die Renaissance auf, die Wiederbelebung der olympischen Kosmoantilepse.
Es existiert auch eine AfD-nahe Stiftung. Ganz nebenbei um 900.000 € gebracht worden. https://www.lto.de/recht/nachrichten...ung-foerderung
Zitat:
[...]Im Haushaltsplan 2019 hat der Bundestag die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung ausgeschlossen. Das war rechtswidrig, hat das BVerfG festgestellt. Wiedergutmachung gibt es aber nicht, entschied es nun.[...]
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Habe mich damit nicht näher befasst, aber den verlinkten Artikel überflogen.
Dieser verdeutlicht meine Worte und Inhalte:
Ohne ein bestimmtes Bewusstsein kann es keine Demokratie geben, keine Isonomie.
Das Recht beschränkt sich auf das Gesetz, und dieses ist von Interessen abhängig.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wäre eine Erdogan nahe Stiftung "widerrechtlich" um ihre "Sondersteuer" gebracht worden, wäre daraus eine Angelegenheit der UN geworden, mit guten Chancen für Zwangsmaßnahmen gegen die Bundesrepublik, gestützt auf ständige Mitglieder des Unsicherheitsrates, eine Folge "fehlender Aspekte staatlicher Souveränität" der Bundesrepublik.
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Beeindruckend!
Kleinasiens Moslems wanders nach Deutschland aus, und Kleinasien wird wieder christlich.
Dagegen kann sich keiner auflehnen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=7ODVYTMS6hk
Der Verfassungsschutz hat andere Prioritäten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Humanismus verbindet verschiedene politische Strömungen jenseits vom Extremismus ...
"Humanismus" ist der übliche Etikettenschwindel für anglo-amerikanische Interventionen in innerere Angelegenheiten
von Nationen der nichtanglophonen Welt, selten zu deren Vorteil, ganz besonders im Falle von Deutschland.
Die Immunisierung der Islamisierung unseres Landes ist eine dieser Folgeerscheinungen, gestützt auf fehlende Aspekte staatlicher Souveränität der Bundesrepublik, Gummiklauseln im 2+4 Vertrag und UNMenschenrechtsresolutionen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
"Humanismus" ist der übliche Etikettenschwindel für anglo-amerikanische Interventionen in innerere Angelegenheiten
von Nationen der nichtanglophonen Welt, selten zu deren Vorteil, ganz besonders im Falle von Deutschland.
Die Immunisierung der Islamisierung unseres Landes ist eine dieser Folgeerscheinungen, gestützt auf fehlende Aspekte staatlicher Souveränität der Bundesrepublik, Gummiklauseln im 2+4 Vertrag und UNMenschenrechtsresolutionen.
Welches Wort soll man dann verwenden um nicht in den Dreck getreten zu werden ? Ich kann nichts dafür wenn hier andere Etikettenschwindel betreiben und stehe zu dem was ich denke in usprünglicher Bedeutung dieser Wörter !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welches Wort soll man dann verwenden um nicht in den Dreck getreten zu werden ? Ich kann nichts dafür wenn hier andere Etikettenschwindel betreiben und stehe zu dem was ich denke in usprünglicher Bedeutung dieser Wörter !
Selbstbestimmung ist was uns fehlt, "Humanismus" dient als Vorwand, um uns diese vorzuenthalten.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Selbstbestimmung !
Auch nur ein Wort von Idealismus geprägt, weil sich selbst bestimmen kann niemand weil man immer von anderen Menschen abhängig bleibt !
-
.
*** Wenn das Amt zur Provokation wird ***
.
...
Zitat:
Ein Jahr lang darf die pakistanischstämmige Stadträtin Rukhsana Ismail nun durch Beschluss des Stadtrats Bürgermeisterin der Stadt Rotherham spielen. Verfügt hat dies der Stadtrat, der von der linken Labour-Partei dominiert wird. Ihren Amtseid legte sie auf den Koran ab und rief “Allahu Akbar!”. In der Stadt kam es zu 1.400 Gruppenvergewaltigungen weißer englischer Mädchen. Die Behörden vertuschten die Vorfälle, um nicht als „rassistisch“ zu gelten.
Rotherham. Für viele Menschen ist der Name der Stadt untrennbar mit einem der erschütterndsten Missbrauchsskandale verbunden, den Großbritannien je erlebt hat. Zwischen 1997 und 2013 wurden rund 1.400 Mädchen – meist weiße Kinder aus einfachen, sozial benachteiligten Familien – über Jahre hinweg von organisierten Banden ausgebeutet, missbraucht, erniedrigt. Diese Mädchen waren nicht einfach Zahlen in einem Bericht. Sie waren Töchter, Schwestern, Freundinnen – und sie wurden im Stich gelassen. Sie riefen um Hilfe, doch kaum jemand hörte hin. Die Täter, mehrheitlich Männer mit pakistanischem Hintergrund, handelten oft unbehelligt. Und während die Gräueltaten anhielten, schwiegen viele Beamte – aus Angst, man könnte ihnen rassistische Motive unterstellen.
...
.
... https://report24.news/rukhsana-ismai...vokation-wird/ ...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Großbritannien half einen proislamischen Präzedenzfall gegen ein europäisches Land zu schaffen, es begründete sein Vorgehen mit dem dortigen "institutionalisierten Rassismus", nun sitzt es in einer Falle, die es anderen grub.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Großbritannien half einen proislamischen Präzedenzfall gegen ein europäisches Land zu schaffen, es begründete sein Vorgehen mit dem dortigen "institutionalisierten Rassismus", nun sitzt es in einer Falle, die es anderen grub.
Die Juden sind gerade flott dabei, die Islamisierung des Morgenlandes zu stoppen, was eine gute Voraussetzung dafür ist, die Islamisierung des Abendlandes zu stoppen, und nun ist es vielen Leuten hier auch wieder nicht recht. Im Gegenteil, jeden werden den Juden bittere Vorwürfe gemacht. Mensch, Rechtsextreme, ihr stellt euch wieder an, das ist ja nicht zu fassen!
Was wollt ihr denn nun? Deutschland judenfrei UND muselfrei? Wenn dass der Wunsch ist, vermisse ich doch sehr die Beifallskundgebungen im aktuellen Judenhasserstrang. Lass sie sich doch gegenseitig in die Luft sprengen. Hurra. Zurücklehnen, genießen, wie sich ein jüdisches rechtsextremes Verbrecherregime und eine muslimische Terroristenwiege gegenseitig niederdrücken. besser kann es doch gar nicht laufen. Nicht kapiert, ihr Versager?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Juden sind gerade flott dabei, die Islamisierung des Morgenlandes zu stoppen, was eine gute Voraussetzung dafür ist, die Islamisierung des Abendlandes zu stoppen, und nun ist es vielen Leuten hier auch wieder nicht recht. Im Gegenteil, jeden werden den Juden bittere Vorwürfe gemacht. Mensch, Rechtsextreme, ihr stellt euch wieder an, das ist ja nicht zu fassen!
Was wollt ihr denn nun? Deutschland judenfrei UND muselfrei? Wenn dass der Wunsch ist, vermisse ich doch sehr die Beifallskundgebungen im aktuellen Judenhasserstrang. Lass sie sich doch gegenseitig in die Luft sprengen. Hurra. Zurücklehnen, genießen, wie sich ein jüdisches rechtsextremes Verbrecherregime und eine muslimische Terroristenwiege gegenseitig niederdrücken. besser kann es doch gar nicht laufen. Nicht kapiert, ihr Versager?
Genau, seit Afghanistan und Irak gibt es dort keine Islamisten mehr :crazy: Kannst Du auch einmal nachdenken?! :?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du wirkst frustriert, keinen guten Tag gehabt ? !
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Du wirkst frustriert, keinen guten Tag gehabt ? !
Danke der Nachfrage, mir geht es richtig gut. Immer noch Urlaub. :cool:
-
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Danke der Nachfrage, mir geht es richtig gut. Immer noch Urlaub. :cool:
Schon wieder.
Wette?
-
Es ist nicht mehr auszuhalten: CDU erlaubt Kopftücher für Lehrerinnen in Berlin
https://vg04.met.vgwort.de/na/08cacc...aaab753961da74
Jetzt wird in großen Schritten islamisiert: Berliner Abgeordneten von CDU und SPD haben beschlossen, das Neutralitätsgesetz zu ändern. Künftig soll es muslimischen Lehrerinnen grundsätzlich erlaubt sein, das Kampfsymbol des politischen Islam in deutsche staatliche Klassenzimmer zu tragen. Marcel Luthe, Vorsitzender der Good Covernance Gewerkschaft hat bereits angekündigt, jeden Fall der Beeinflussung von Schülern oder Lehrern durch das politische Symbol „Kopftuch“ als Zeichen der Ungleichwertigkeit der Frau für deren Mitglieder klagen. „Mit Kai Wegner macht die CDU den Kotau vor der Muslimbruderschaft. Nicht überraschend.“
.............
https://journalistenwatch.com/2025/0...nen-in-berlin/
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Es ist nicht mehr auszuhalten: CDU erlaubt Kopftücher für Lehrerinnen in Berlin https://vg04.met.vgwort.de/na/08cacc...aaab753961da74
Jetzt wird in großen Schritten islamisiert: Berliner Abgeordneten von CDU und SPD haben beschlossen, das Neutralitätsgesetz zu ändern. Künftig soll es muslimischen Lehrerinnen grundsätzlich erlaubt sein, das Kampfsymbol des politischen Islam in deutsche staatliche Klassenzimmer zu tragen. Marcel Luthe, Vorsitzender der Good Covernance Gewerkschaft hat bereits angekündigt, jeden Fall der Beeinflussung von Schülern oder Lehrern durch das politische Symbol „Kopftuch“ als Zeichen der Ungleichwertigkeit der Frau für deren Mitglieder klagen. „Mit Kai Wegner macht die CDU den Kotau vor der Muslimbruderschaft. Nicht überraschend.“
.............
so blöde ist man bei der CDU heute schon. Geistig vollkommen deformiert
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
.............
Diese SED CDU ist sich für keine Sauerei mehr zu schade...
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
.............
Dieser weitere primitive "Kotau" vor der mittlerweile nicht mehr schleichenden Islamisierung hat seine Ursache im primitiven Machterhalt und ist Wählerstimmenfang. Die fetten Konsequenzen und das der kleine SPD-Depp Ahnung vom Resettlementprogram oder irgend einer anderen Agenda hat, geht ja gegen Null. Sie sind sich des längerfristigen Schadens nicht bewusst.
Hereinspaziert in die Gartenlauben. :D
-
Die CDU ist noch übler als die Grünen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stopp du sie doch!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es ist die SPD, die ihre Forderungen nun durchsetzt.
-
Jetzt mal Klartext: Auf dem Weg in meine Stadt durchquere ich Gebiete, die zu 90 Prozent islamisch geprägt sind.
Dönerläden, Barbershops, Einkaufsmeilen.
Versteht mich nicht falsch. Ich laufe daran vorbei, aber es wird immer schwieriger, sich einen Weg durch sein eigene Stadt zu bahnen.
Auch deshalb, weil die Typen vor den Lädene sitzen, rauchen und sich laut unterhalten! Meine Stadt ist ein Basar!
Wie schon öfters von mir geäußert:
Ich bin froh schon so alt zu sein!
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser weitere primitive "Kotau" vor der mittlerweile nicht mehr schleichenden Islamisierung hat seine Ursache im primitiven Machterhalt und ist Wählerstimmenfang. Die fetten Konsequenzen und das der kleine SPD-Depp Ahnung vom Resettlementprogram oder irgend einer anderen Agenda hat, geht ja gegen Null. Sie sind sich des längerfristigen Schadens nicht bewusst.
Hereinspaziert in die Gartenlauben. :D
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut: die Chancen auf Kalif Diffe steigen. :dg: Ich lade Dich in meinen Harem ein :D
Hahahaha.......Wo machst das auf. In Sharjah?Treten die Dir Land ab? Gibts da einen 7/11 Laden?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
-
Ich meine, es ist nur logisch dass eine ''freiheitlich-liberale'' Ordnung früher oder später von Leuten unterwandert wird, die diese Ordnung abschaffen und durch etwas authoritäres ersetzen wollen. Sehr praktisch sind da solche trojanischen Pferde wie *Religionsfreiheit*, unter dessen Deckmantel gewisse Herrschaften ihre staats- und gesellschaftszersetzende Agenda verbreiten können.
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Und, meinst du damit die Islamisierung stoppen zu können? Glaubst du das, ja?
Der US Partner 1. Klasse exerziert vor, wie man muselmanischen Herausforderungen wirksam begegnet, wenn man es kann und darf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Gefahr der Islamisierung muß klar erkannt werden, ansonsten finito mit der Neuen Deutschen Aufklärung ...
Die 'Aufklärung' ist dir scheinbar wichtiger, als die bereits getöteten und massenvergewaltigten Deutschen/Europäer. Die Rächzen muss man über die Islamisierung nicht aufklären, die sind sich schon seit ein paar Jahrzehnten der Gefahr bewusst, also sei ein Vorreiter und mache es deinen Genossen klar. Viel Glück und Spass dabei, die 'Solidarität' sei mit dir! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lass mich raten: Mit dir als Kalif würde die Regenbogenfahne durch eine Penisfahne ersetzt werden, die man fünfmal täglich anbeten muss, indem man sich dabei bückt, den Arsch hochstreckt und "Diffcock u Akhbar, my ass!" brüllt.
Nein, das wäre ja purer Shirk. Aber ich würde die Steuern auf das ialsmisch verträgliche Mass von 2.5% senken :dg: