AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Fehler? Ja. Aber welches Eingemachte? An das kommt ein Krah als kleiner oppositioneller EU Abgeordneter kaum heran.
Da hätte der China Mann bei v. d. Laien andocken müssen. Die macht die dicken Deals über Telefon und ohne Zeugen.
China Mann hätte sich gleich heimisch gefühlt.
axo Eine Partei ist kein Geheimdienst. Bei "lieben" Parteien hätte ein deutscher Dienst den abgeordneten einen "Tipp" gegeben.
Der China Mann war den Diensten bekannt.
Richtigstellung Der Itaker war nicht der Schmierenjournalist, jdfs. nicht der der die doofe Frage gestellt hat. Der hatte jmd. mitgebracht.
Sachlich hat Krah recht. Politiker reden nun mal sehr viel und ab und zu mal Mist. Nicht alle beherrschen den Merkel Stil.
Möglichst nichts sagen, wenn doch etwas nichtssagendes (WIR! - SCHAFFEN! - DAS!, ich habe einen Plan) und die Journutten
und Leute die glauben !!!WOLLEN!!! verarschen.
0,000000000000000000 Jounuttern haben nachgefragt wie Frau Dr. Merkel di Toten, Vergewaltigte, Ausgeraubten (die es zu 105%
sicher bei so einer Massenflut geben wird) verbucht.
Auch nicht ob es sie belastet.
Nicht mal einen alten schmierenden Kugelschreiber mit Werbung? :)
Ernst:
Frau Dr. Merkel hat die politische Verantwortung für Hunderte von Toten, Hunderte von
Milliarden verschwendet, Islamisierung und Kriminalität vorangetrieben.
Pragmatismus, mein Freund Chronos. Krahs Fehler, aber sicher! Lässlich wenn man ihn mit Merkel vergleicht. Dazu aufgezeigt welche
Opportunisten - Geist in der CDU herrscht.
ps. Die AfD in B-W bei 19%. Es kommt auch im Südwesten der BRD an das es seltsam reicht.
Merkel ist eine Kriminelle und Soziopathien, hatte ich mal gelesen. Zumindest von der CDU und mit so einer Organisation darf man sich nicht einlassen, wenn einem die Wahrheit und Ehrlichkeit wichtig sind.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Merkel ist eine Kriminelle und Soziopathien, hatte ich mal gelesen. Zumindest von der CDU und mit so einer Organisation darf man sich nicht einlassen, wenn einem die Wahrheit und Ehrlichkeit wichtig sind.
unglaubliche Geldsummen hat die Frau gestohlen, auch mit ihren angeblichen Afrika Hilfen
Zitat:
Zitat von
navy
unglaubliche Geldsummen hat die Frau gestohlen, auch mit ihren angeblichen Afrika Hilfen
Unter ihrer 16-jährigen schwarzen Herrschaft sind Verbrechen geschehen und zu "Wahrheiten" geworden.
Unter ihrer 16-jährigen Herrschaft sind die Lebensaussichten des deutschen Volkes drastisch verringert worden.
Unter ihrer Herrschaft nahm meine Seele, meine geringe kleine Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft irreversiblen Schaden.
Was redest du hier von beschissenen Geldern, das interessiert ersteinmal kein Schwein.
Geld kann man ersetzen, bedruckte Papierschnipsel oder digitale Zahlenkolonnen. Was also redest du??
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Dieses Ziel gipfelte soweit unter Merkel.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Die CDU/CSU sind "konservativ-bürgerliche" Parteien und Organisation des ... organisierten Unterganges der Deutschen als Volk.
Was gibt es "rassistischeres"?????!?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die CDU/CSU sind "konservativ-bürgerliche" Parteien und Organisation des ... organisierten Unterganges der Deutschen als Volk.
Ganz Genau!
Die Marionetten der CDU und CSU sind alle ultramontan.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
und dieser Ehemann der Merkel, einmal hoch angesehen. Lies sich bei Corona gut schmierten, mit Posten, wie der Ehemann der Ursula von der Leyen.
Heute machen die Beiden: Urlaub in Capri
Am 25. April 2020 haben Konstantin Demeter und Torsten Engelbrecht in ihrem erhellenden Artikel „Das Zitier-Kartell“ die Wissenschaftler vorgestellt, die Merkels Lockdown goutieren: Sie sind alle in die Pharmalobby verstrickt!(16) Voran Merkels Ehemann Joachim Sauer, der seit 1997 im Forschungsbeirat des Fonds der Chemischen Industrie sitzt(17). Es folgte 2007 die Mitgliedschaft bei der Wissenschaftsakademie „Leopoldina
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit. Die Türken wurden zum Arbeiten genauso gebraucht, wie ein Loch 8. Loch im Kopp! Ja, ich gehe auch davon aus, daß damals die Weichen gestellt wurden.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit. Die Türken wurden zum Arbeiten genauso gebraucht, wie ein Loch 8. Loch im Kopp! Ja, ich gehe auch davon aus, daß damals die Weichen gestellt wurden.
Quatsch.Die Erwerbslosenquote lag 60/61 bei sensationellen unter 2%.(10 Sekunden Recherche).Du erzählst also einfach Unsinn!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.
Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.
(Germany must perish!)