AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:fuck:
es wird wirklich zeit, daß du deinen nick änderst, wie dir schon mehrmals angeraten wurde.
und jetzt geh mir vom bein, dummfix.
Das "-fix" als Endung kannste auch noch ändern:D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:fuck:
es wird wirklich zeit, daß du deinen nick änderst, wie dir schon mehrmals angeraten wurde.
und jetzt geh mir vom bein, dummfix.
Wer hat das denn angeraten? Deine Vorbilder mit denen du dich so gerne identifizierst?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich denke da eher, daß es mit bakterien zu tun hatte und hat, meines wissens nach gab es damals vorratskammern, aber keine kühlschränke, wobei auch diese regelmäßig gereinigt werden mußten.
nicht umsonst wurde ordentlich dafür gesorgt, daß kein ratten und mäuse im haus vorhanden waren, flöhe und kot lassen grüßen, das! hat meiner meinung nach viel ausgemacht.
dann wurde die wäsche ausgekocht, allerdings hat man sich auch nicht drei- bis fünfmal umgezogen wie heute, die wäsche wurde gebügelt/sterilisiert, was heute alles nicht mehr passiert.
im gegenteil, heutzutage wird angepriesen, immer "kälter" zu waschen wegen dem fußabdruck co2, was immer das auch sein soll.
gleichzeitig wird uns immer mehr sagrotan und konsorten auf die nase gedrückt, da beißt sich die katz doch in den schwanz und alles fürs liebe geld und die allmächtige macht.
die herrschendeninnenenden wollen nur sehen, wie weit sie es mit uns noch treiben können, woll?
so, und ich gehe jetzt in die küche.
Das bekloppteste was in den letzten drei Jahren auf den Markt kam : Sagrotan Duschgel !
Ja , macht euren natürlichen Säureschutzmantel der Haut doch ganz kaputt , mitsamt den notwendigen Bakterien die auf der Haut siedeln !
Immer dran denken , bestimmte Bakterien braucht der Mensch , andere nicht , aber mit denen wird der Mensch alleine fertig , im Normalfall !
Und meine normale Wäsche wird zwischen 40 bis 60 Grad gewaschen , alles andere bei 90 Grad !
Und zwar mit normalen Waschpulver , also nichts Flüssiges , keine Pearls oder diese komischen Waschpäckchen wo alles drin ist !
Küche und Kühlschrank , Essigwasser , funzt super und für den Backofen eine Paste aus Wasser und Backpulver !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt, da gibt es ein Ranking: "In wieviele Länder kommt ein Reisepassinhaber ohne Visum?" Deutschland lag mal unter den Top 5. Aber das war einmal.
Deutschland im Ranking nur noch auf Platz 47:
https://web.de/magazine/ratgeber/fin...-welt-35887956
""Im Detail nennt die EIU insbesondere für deutsche und französische Städte die "Belastung der Krankenhaussysteme" und die damit einhergehende "verschlechterte Bewertung der Gesundheitsversorgung" als Grund für das schwache Abschneiden. Die Pandemie habe sich in Europa zudem besonders stark auf den Kulturbereich und die allgemeine Lebensqualität ausgewirkt.""
Hier lag Deutschland noch auf Platz 15: https://www.laenderdaten.info/lebensqualitaet.php
Hallo,
Was in Aluhutträger-Kreisen-Medien längst bekannt ist und hierzuforum von Statistikkoryphäen bestritten wurde, gibt nun auch der focus zu:
Zitat:
Lockdown im September?Trotz hoher Impfquote zeichnet sich in Israel ein düsteres Zukunftsszenario ab
Sebastian Scheiner/AP/dpa
Samstag, 14.08.2021, 08:07
Lange galt Isreal als ein Vorbild im Umgang mit dem Coronavirus - vor allem beim Impfen. Und jetzt? Die Infektionszahlen steigen auf einmal wieder. Ein neuer Lockdown droht. Die Welt blickt nach Israel, wo jetzt Booster-Impfungen gestartet werden.
Israel, ein Vorreiter und sogar Vorbild im Umgang mit der Corona-Pandemie. Ein Satz, der vor gar nicht langer Zeit oft zu hören war. Schließlich hatte sich Israel schnell viel Impfstoff gesichert und dank eines logistischen Kunststücks einen Großteil der Bevölkerung bemerkenswert früh geimpft.
https://www.focus.de/politik/ausland..._14155323.html
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann allerdings gegen Fakten nicht mit Lügen antworten. Das fällt sofort auf, und macht einen für immer unglaubwürdig.
Nunja, ICH wohne nicht in Israel und die Qualität der Ben-Gurion-Universität und ihrer Mitarbeiter
kann ich auch nicht beurteilen.
Die von mir gebrachte Quelle war eine jüdische, die werden doch sicher einen Bezug zu Israel haben?
Aber wenn Du Dich vor Ort besser auskennst, kannst Du sicher andere Quellen bringen......
Es ist immer leicht Behauptungen aufzustellen, aber es ist dann schon schwerer diese nachzuweisen.
Du verbreitest doch die ganze Zeit bereits überführte Lügen der Regierung und ihrer Medienknechte.
https://www.youtube.com/watch?v=VcH5HE90C6s
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Geeiere wenn ich das lese, also noch 5 mal impfen wird schon.
Schwiegermutter vom Bruder geimpft, Stunden später Löffel abgegeben.
Als jüdische Zeitung sollten die doch einen Bezug zu Israel haben und von dort auch entsp. Informationen bekommen,
heisst näher an der Urprungsquelle sitzen......
Naja, Jeder kennt aus seinem Bekanntenkreis Fälle in Sachen Corona.
Nur kann man alle verallgemeinern?
Bei den mir bekannten ca. 20 Fällen war ein Fall mit Todeswirkung dabei.
Muss nun jeder 20 te an Corona sterben?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Thema ist, dass ein Virus nur das Genom von (meist körpereigenen) Zellen sind. Stirbt die Zelle, verpackt es ihr Genom in eine Hülle, die dann nicht verloren gehen soll. Meist findet das dann einen Stoffwechseltrakt und existiert so weiter. In sofern von Viren statt von Zellsubstanz zu sprechen ist abwegig, hat sich aber so eingebürgert.
Zuvirl Badesalz erwischt?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du verwechselst mich mit jemandem. Bringst ja noch nicht mal ein Beispiel. So was sollte nicht vorkommen. Das stempelt einen schnell zum Idioten ab.