AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
navy
Kinder Geschnatter: Made by Klaus Schwabe, Georg Soros
Das Geschwätz des Konstantin von Notz (Grüne)
4.7.2021 22:30
Noch ein Jurist.
Weiterlesen »
Sowas ist Ministerpräsidentin in Deutschland. Man muss nur blöde sein und Frau. bei dem Biontech Betrug aktiv dabei mit der Uni Mainz und Bujar Sahin, dem HELMHOLTZ INSTITUT
Das besonders blöde Geschwätz der Malu Dreyer (SPD)
4.7.2021 22:58
Es ist wirklich ein Brüller.
Weiterlesen »
Die Frau, hat Kinder Niveau Bildung, der dümmsten Art, hat nie gelernt, einmal den Mund zuhalten, wie Steinmeier und Heiko Maas. Einfach Sturzdumme Leute, die sucht man gezielt aus, für ihren Selfie Ego Trip
https://www.youtube.com/watch?v=xzQ2w52V-Wc
Sturzdumm erklärt die Bild, was das für einen Frau ist
Julian Reichelt, dieser Blödmann, kapiert ähnlich wie Kollege Bruddler nicht, worum es den Grünen eigentlich geht.
Mit solchen Aussagen wie dem "Klima - Mörder" will man einfach ausloten, wie weit man gehen kann.
So verschiebt man den Rahmen dessen, was man noch sagen darf, immer weiter nach "grün"...
Die Bild - Zeitung hat doch bisher selber mitgemacht bei der Hetze auf Andersdenkende, jetzt heuchelt Julian Reichelt plötzlich große Betroffenheit.
Wenn der Wille da wäre, könnte die BILD und Julian Reichelt sich ja mal wirklich wehren, und zum Beispiel mal das Institut "PIK" durchleuchten.
Die Typen die dort arbeiten geben vor das Klima retten zu wollen, während sie selber Surfurlaub in Australien machen.
Ich habe auch keine Kampagne gegen "Rezo" erlebt bei der Bild, ein unglaublicher Dummschwätzer, der vom "Klimaschutz" redet, selber aber einen Luxus - Urlaub auf den Malediven macht. Anstatt immer nur herum zu jammern, wie "gemein" die Grünen sind, weil andersdenkende nicht mehr ihre Meinung sagen dürfen, könnte die Bild mit ihren Möglichkeiten locker einfach mal den Spieß umdrehen.
Wie wäre es mit einer Kampagne:
"Bild Leser Reporter: Entlarven Sie die Klima - Heuchler aus Politik, Showbiz, Kirche und Sport"
Da bekommt dann jeden Tag der Leser 100 Euro von der Bild, der ein Foto oder Video von einem Klima-Idioten zeigt, wie er "Menschen umbringt" weil er sich nicht "klimaneutral" verhält.
Grünen - Chef am Flughafen um in den Urlaub zu fliegen: 100 Euro
FFF - Deppen bei Mc - Donalds vor der Demo: 100 Euro
VW - Boss beim Ausflug in seinem Oldtimer - Porsche: 100 Euro
Diese ganzen Klima - Vollidioten könnte man super leicht bloß stellen, aber man macht es nicht, man jammert lieber herum...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
Sag ich ja die ganze Zeit.
Bruddler kapiert das eben nicht.
Die Baerböckin will Habeck auf ein Podest heben, auf das er nicht hingehört.
Der Typ hat sich doch ausser beim Windeln wechseln für seine Balgen noch nie die Hände schmutzig gemacht mit ehrlicher Arbeit...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Typ hat sich doch ausser beim Windeln wechseln für seine Balgen noch nie die Hände schmutzig gemacht mit ehrlicher Arbeit...
Boah.
Ehrliche Arbeit.
Solange er niemanden misshandelt kann er machen was er will.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Quatsch!
Die Olle leidet am Münchhausen-Syndrom und permanenter Selbstüberschätzung!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Ich habe auch das Gefühl die sieht das ganze irgendwie als eine Art "Spiel". Ich schätze die kann den Ernst einer Kanzlerschaft gar nicht begreifen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Typisch TrampolinspringerIn...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!
Ich bitte dich:
Sie hat folgende Verhaltensweisen:
Pathologisches Lügen
Gaslightening
Permanente Manipulation
Straftaten begehen
(Nebeneinnahmen verschweigen, Steuerhinterziehung)
Aber oll, oll, ist sie nun mal nicht. ;)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bitte dich:
Sie hat folgende Verhaltensweisen:
Pathologisches Lügen
Gaslightening
Permanente Manipulation
Straftaten begehen
(Nebeneinnahmen verschweigen, Steuerhinterziehung)
Aber oll, oll, ist sie nun mal nicht. ;)
Also, "Olle" hat nichts mit dem Alter zu tun, es bezeichnet einfach eine Frau, und das ist das Annalenchen ja nun wohl. Und Steuerhinterziehung ist keine Straftat, es ist so etwas wie Selbstverteidigung gegen den staatlich sanktionierten Straßenraub.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, "Olle" hat nichts mit dem Alter zu tun, es bezeichnet einfach eine Frau, und das ist das Annalenchen ja nun wohl. Und Steuerhinterziehung ist keine Straftat, es ist so etwas wie Selbstverteidigung gegen den staatlich sanktionierten Straßenraub.
Verstehe.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Aber doch nicht bei der Beamten-Partei, die von dir 5€/L Treibstoff verlangt....