AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dass er noch irgendetwas "Böses" unternehmen wird. Sein Handlungsspielraum sollte nach dem gestrigen Tag deutlich eingeschränkt sein.
Von Trump wird nichts mehr kommen, aber einige Leser der Turner Diaries, von "Hunter" und ähnlichen Klassikern könnten auf die Idee kommen manches was dort geschildert wird in die Tat umzusetzen.
Lone-Wolf-Attacken von Leuten, die noch kein Dienst auf dem Schirm hat, false-flagg-Aktionen und sogar von agents-provocateurs des Deep State angeleierte Anschläge würde ich nicht ausschließen. Jetzt ist so viel Irrationales im Spiel, soviel Wut, Haß und Enttäuschung - das wird sich irgendwie entladen.
Das "Zusammenleben" ist auf jeden Fall nachhaltig vergiftet und Bidens Puppenspieler müssen sich einige großartige Versöhnungszeremonien ausdenken. Er hat ja schon recht rührselig und pathetisch dahergelabert aber es wartet noch sehr viel Beeinflussungs-, Erziehungs- und Verarschungsarbeit um die Wogen wieder zu glätten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die neuen Chinesen von links...vom Pazifik...haben Atomwaffen...und könnten wohl Hawaii (Pearl Harbor) erfolgreicher punktieren... als die Japaner. In Kanada sind sie an der Westküste schon in Armeestärke an Land gegangen.:cool:
Die Grossmacht Taiwan wird da schon helfen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Pence' Verrat hat gezeigt, dass die Reps zum Swamp gehören.
Biden/Harris sollten schleunigst goldene Eier ausscheißen, sonst sind sie schneller weg als sie gucken können.
Trump ist noch nicht so alt, seine Follower gehen nirgendwohin und in 4 Jahren steht er wieder bereit.
Pence Verrat?
Pence ist auf die Verfassung vereidigt worden, nicht auf Trump.
Trump hat Pence zu nichts anderem aufgerufen, als zu einem Verfassungsbruch!
Und nach der Geschichte mit dem Kapitol mag Trump in 4 Jahren bereit stehen,
nur die Mehrheit der Wähler wird ihn auch da stehen lassen. Politisch ist es für Trump vorbei.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Von Trump wird nichts mehr kommen, aber einige Leser der Turner Diaries, von "Hunter" und ähnlichen Klassikern könnten auf die Idee kommen manches was dort geschildert wird in die Tat umzusetzen.
Lone-Wolf-Attacken von Leuten, die noch kein Dienst auf dem Schirm hat, false-flagg-Aktionen und sogar von agents-provocateurs des Deep State angeleierte Anschläge würde ich nicht ausschließen. Jetzt ist so viel Irrationales im Spiel, soviel Wut, Haß und Enttäuschung - das wird sich irgendwie entladen.
Das "Zusammenleben" ist auf jeden Fall nachhaltig vergiftet und Bidens Puppenspieler müssen sich einige großartige Versöhnungszeremonien ausdenken. Er hat ja schon recht rührselig und pathetisch dahergelabert aber es wartet noch sehr viel Beeinflussungs-, Erziehungs- und Verarschungsarbeit um die Wogen wieder zu glätten.
Versöhnung ist was für Pussies. Jetzt geht's erst richtig los, Kamala Harris schnallt sich gerade den Dildo um.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Versöhnung ist was für Pussies. Jetzt geht's erst richtig los!
Notfalls muss Joe Biden fuer seinen Machterhalt gegen die aufstaendischen Republikaner
und Trump Nostalgiker Fassbomben einsetzen, wie es der kluge Assad Junior getan hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von einem Scheitern der Biden-Regierung schrieb ich nichts.
Die wird vielmehr das Steuer herumreissen und zB gegen die Coronaepidemie, den Klimawandel und die Umverteilung von unten nach oben in den USA kämpfen.
Aber es wird schwer werden die von Trump forcierte Spaltung der USA zu beenden.
Träum weiter, ignorie alle Fakten über Jo Biden, und verbreite, Angela Merkel, Steinmeier Träume, für Krieg, Mord, Staaten Zerstörung und möglichs viel Geld machen, mit erfundenen Gefahren wie: "dem Krieg gegen den Terrorismus" was ja mehrere wichtige Internationale Minister, ebenso der Ital. Staatspräsident Cossiga bestätigt haben! Wie Corona, eine Erfindung des US Department of States, und jetzt kommt die Chefin der Covid Planung und Organisation, der geheimen Operationen, wie Mike Pompeo: Avril Haines als neue Aussenministerin. Der Unfug, wird noch Schlimmer weiter gehen, inklusive Morde, Folter, Drohnen Morde irgendwo in der Welt
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man kann nicht einmal seinen dummen Mund halten, wie es das Völkerrecht bestimmt. Wie dumme Kinder, müssen Steinmeier, Angela Merkel: Alles kommentieren, um im TV was Sagen zukönnen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die neuen Chinesen von links...vom Pazifik...haben Atomwaffen...und könnten wohl Hawaii (Pearl Harbor) erfolgreicher punktieren... als die Japaner. In Kanada sind sie an der Westküste schon in Armeestärke an Land gegangen.:cool:
Stimmt! Vanvocer hat fast ueber 60 % chinesische Zuwanderer als Einwohner. Davon haben
alle eine militaerische Ausbildung und jede(r) zweite Chinese ist, wie in den USA, fuer den
Geheimdienst der VR China oder sogar als Doppelagent fuer die VR China und DVRK taetig.
Gestern Maischberger gesehen, ich habe das Gefühl das es sprachliche Richtlinien gibt, 2 mal benutzten Talk Gäste das Wort Demonstranten für die Capitol Stürmer und haben sich sofort verbessert " Äh ich meinte natürlich den Mob"!
Erstmalig habe ich das Wort "Trumpismus" gehört mit dem Hinweis das es den auch in der BRD gibt. Auch wenn die über die USA sprachen klang es wie eine Kampfansage gegen die Menschen die gegen Merkel und den Altparteien protestieren, einige mal wurde ein Film eingespielt "der Sturm auf die Reichstagtreppen"! Die neue Gefahr, ist der Trumpismus und der ist voll mit Nazis und Reichsbürger unterwandert.
Erstürmung des Kapitols : Fanal des Fanatismus
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...heiligstes.jpg
Zitat:
Die Erstürmung des Kapitols in Washington war kein Putsch und auch kein terroristischer Akt. Den Angreifern ging es vor allem um Bilder ihrer eigenen Ermächtigung und darum, den Sieg ihres politischen Gegners mit Füßen zu treten. Das lässt für die Zukunft das Schlimmste befürchten.
Bei aller Überrumpelung durch das Geschehen in Washington und bei allem Verständnis für das Greifen nach den drastischsten Vokabeln: Ein „Putschversuch“, wie es sofort hieß, war es gerade nicht. Denn wird nicht geputscht, indem Teile des Militärs auf der Seite der Angreifer stehen, Rundfunksender besetzt werden, Straßen blockiert? Wo wäre die Ersatzregierung gewesen? Wo die Attacke auf den Staat als Organisation? Geschminkte Träger von Geweihen, die als Beruf „Qanon-Schamane“ angeben, wie man sie unter den Rechtsradikalen sah, geben wenig Anlass zur Vermutung, eine Machtübernahme stehe bevor.
Die wichtigste Waffen der Störer waren, trotz der Gewalt, der Sprengsätze und der Rammböcke, die Smartphones, mit denen Selfies geschossen wurden. Für „domestic terrorism“, einen zweiten oft verwendeten Begriff, brauchte es mehr als den gewalttätigen Versuch, eine wichtige parlamentarische Sitzung im Kapitol zu stören, so singulär er in der amerikanischen Geschichte ist. Es sei denn, man definierte einen Terrorismus, der sich nicht auf materiellen Schrecken, sondern ganz auf eine symbolische Zerstörung richtet. Viele der Randalierer liefen im Kapitol herum, als sei es gerade der Tag des offenen Monuments.
mehr dazu auf:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17135201.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Gestern Maischberger gesehen, ich habe das Gefühl das es sprachliche Richtlinien gibt, 2 mal benutzten Talk Gäste das Wort Demonstranten für die Capitol Stürmer und haben sich sofort verbessert " Äh ich meinte natürlich den Mob"!
Erstmalig habe ich das Wort "Trumpismus" gehört mit dem Hinweis das es den auch in der BRD gibt. Auch wenn die über die USA sprachen klang es wie eine Kampfansage gegen die Menschen die gegen Merkel und den Altparteien protestieren, einige mal wurde ein Film eingespielt "der Sturm auf die Reichstagtreppen"! Die neue Gefahr, ist der Trumpismus und der ist voll mit Nazis und Reichsbürger unterwandert.
Donald Trump hat schliesslich Deutsche Wurzeln. Davon abgesehen haben sich seine Vorfahren
nach Fahnen- und Glaeubigerflucht aus Deutschland in den USA bzw. Kanada zunaechst als
schurkische Hoekerer von Gammelfleisch toter Pferde und Bordellbetreiber betaetigt, bis das
Geld fuer anschliessende Gaunereien wie z.B. korrupte Immobiliengeschaefte erwirtschaftet
wurde. Neben der Leidenschaft fuer Schurken- und Gaunertum hat der Tump Familienklan
zumindest urgrossvaeterlicherseits das " Nazitum " mit der Deutschen Muttermilch aufgesogen.