AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Mit Sarkasmus auf deinen Sarkasmus antworten? - Unbezahlbar.
.. weißt du , deine Dämlichkeit ist unbezahlbar , bilde dich doch mal ..
dann kannst du lesen , daß die magnetischen Pole wandern und dadurch das Klima beeinflussen .. .
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hast die Ironie nicht erkannt?
.. welche Ironie denn ??
.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Also ich GLAUBE an eine Änderung des Klimas durch den Menschen..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Ironie denn ??
.
Den Rest hast du dann schon gelesen oder?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Den Rest hast du dann schon gelesen oder?
.. OK .. ja , wo du es sagts .. mach deine Ironie mal deutlicher , bin blind und taubstumm .. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. OK .. ja , wo du es sagts .. mach deine Ironie mal deutlicher , bin blind und taubstumm .. :D
Du zitierst mich 6 Jahre in der Vergangenheit, hast es nicht bis zu Ende gelesen und ich soll das deutlicher machen? Muss ich jetzt alle meine Beiträge rückwirkend überprüfen oder hörst du bitte mit dem selektiven lesen auf du Spongebob....
:bäh:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du zitierst mich 6 Jahre in der Vergangenheit, hast es nicht bis zu Ende gelesen und ich soll das deutlicher machen? Muss ich jetzt alle meine Beiträge rückwirkend überprüfen oder hörst du bitte mit dem selektiven lesen auf du Spongebob....
.. I´m so sorry .. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Olliver
zZ ja,
aber es gab schon einige Baggersee-Tage,
bisher aber viel zu wenig für einen ordentlichen Sommer,
so wie er früüüüüüüüüüüher einmal war!" sing*
Mal wieder gelogen. DWD widerlegt das. https://www.dwd.de/DE/presse/pressem...2023_news.html
Zitat:
Offenbach, 29. Juni 2023 – Der diesjährige Juni war der zweitsonnigste seit Beginn der
Aufzeichnungen. Zudem war es der 14. zu warme Junimonat in Folge. Die anhaltende Sommerhitze erreichte in der dritten Dekade des Monats ein drückend heißes Niveau. Es folgten mit Schwerpunkt über der nördlichen Mitte heftige Gewitter und Starkregenfälle mit enormen Niederschlagsmengen (klimatologische Einordnung). Gleichzeitig verschärfte sich die Trockenheit in bestimmten Gebieten, insbesondere im Südwesten, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) nach ersten Auswertungen seiner rund 2 000 Messstationen zusammenfasst.
Wegen Rassismus-Vorwürfen in Bremen
„Fridays for Future ist am Ende“
https://images.bild.de/64a3d2e5b4296...aff49fcb?w=992
Wird von den Bremer Aktivisten stark kritisiert: FFF-Frontfrau Luisa Neubauer (27)..
...
Die Bremer Öko-Aktivisten schließen ihre Abrechnung mit den Worten: „Aus all diesen Gründen sehen wir bei Fridays for Future keine Zukunft mehr. Diese Bewegung ist für uns an ihrem Ende.“
https://www.bild.de/regional/bremen/...8362.bild.html
Na hoffentlich!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wegen Rassismus-Vorwürfen in Bremen
„Fridays for Future ist am Ende“
...
Wird von den Bremer Aktivisten stark kritisiert: FFF-Frontfrau Luisa Neubauer (27)..
...
Die Bremer Öko-Aktivisten schließen ihre Abrechnung mit den Worten: „Aus all diesen Gründen sehen wir bei Fridays for Future keine Zukunft mehr. Diese Bewegung ist für uns an ihrem Ende.“
https://www.bild.de/regional/bremen/...8362.bild.html
Na hoffentlich!
Zitat:
Aktivisten: „Fridays for Future strukturell rassistisch“
Besonders krass: die Rassismus-Vorwürfe gegen die ehemaligen Klima-Mitstreiter. „Fridays for Future Deutschland ist strukturell rassistisch“, stellen die Verfasser fest.
Sie berichten von rassistischem Mobbing, Beleidigungen und Machtmissbrauch gegen Mitglieder. „Entschuldigungen? Fehlanzeige. Stattdessen wurde alles unter den Teppich gekehrt und Täter*innen in Schutz genommen“, so die Anklage.
Da stiegen doch schon vor Jahren ehrliche Leute aus, erzählten wie die Orts Sektion von den Grünen übernommen wurde und dann begann das Mobbing
Nach 5 Monaten Dauerregen 2 Wochen Badewetter und die Welt geht unter.
Aber danach wieder Regen und Wind - im Hochsommer! Gott sei Dank!
Puh, ist gerade noch mal gut gegangen!
:crazy: