AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wen meinst du, interessiert dein immer gleicher Sermon eigentlich wirklich, nehme dir ein Beispiel an Diffe, dessen Beiträge haben immerhin eine Portion Pfeffer, oder dem minimalen Philosophen, der hat wenigstens noch seinen gesunden Humor, oder nehme dir wenigstens ein Beispiel an Tosh, der hat wenigstens seine "Logik" der Quadrocopter...
Du bist genauso gähnend langweilig wie du galaktisch bescheuert bist
Den Minimalen würde ich bestenfalls einen schwarzen Humor attestieren der oft ins Skurrile umschlägt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine willkommen de Abwechslung zu deinen jüdischen Schauermärchen lieber Vaselineboy.
Na, wenn DU das sagst!:appl:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein kleiner ungebildeter Blödmusiker, ich habe dich "indirekt" zitiert, um dem Publikum den Zusammenhang zu meinem geschriebenen Beitrag zu verdeutlichen.
Den Titel "Stalker" kann ich dir wohl kaum abspenstig machen, aber gut, dann hast du jetzt den offiziellen Titel "Mors-Klette"
Mors-Klette?
Ist das sowas wie 'ne Klabusterbeere?:schreck:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich meine, wenn man das hier sieht, dann erklärt sich doch die unstillbare Sehnsucht der Araber nach den prallen Männerärschen an sich, und ihre kaum zu bändigende Analfixion sowieso.
https://external-content.duckduckgo....b8a&ipo=images
Erste Reihe, der dritte Arsch von Links, das ist Diffe, der versucht gerade auszurechnen, wenn er 10 Minuten braucht, um mit einem Männeken dort eine Nummer zu schrieben, wie viele Männer er dann in eine Stunde beglücken kann.
Böse Zungen behaupten, er rechnet immer noch....
Sieht irgendwie zum Piepen aus, meint aber wohl Unterwerfung!:beten:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du drehst dich im Kreise, da kommt einfach nichts mehr.
Woher soll es auch kommen, denn selbst unter Allahs enthirnten Koranheinis hier, da bist du nur das einbeinige Nummerngirl mit dem harten Schanker im Endstadium.
Der rennt hier rum, wien Brummkreisel.... oder besser noch, die bekannte Bartwickelmaschine.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Eine andere Bezeichnung dafür lautet: "Totalitäre politische Ideologie!"
Da kennts sich der Staate ISrael bestens aus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den beiden Opas Daggu und Vaselinenboy hat man die Hirne wirklich bis unter die Haarspitzen vollgeschissen mit Schuldkult und Bußrhetorik. Auch wenn sie im realen Leben vermutlich ohne die Hilfe ihrer Pfleger nichtmal mehr scheissen gehen können, die auswendiggelernten Büsserphrasen kommen wie aus der Pistole geschossen.
Du überaus aufrechter Deutscher solltest darauf achten, daß dein rechter Arm beim hochschnellen keinen Krampf bekommt. :schreck:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Obacht! Wenn du Flasche zu oft widerlegst, kommst du bei ihm auf Igno.
Dann wird es ihm wie diesem "tosh" gehen, der sich nur noch mit sich selbst kabbeln kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du stehst auf Frauen?
Erzähle doch ml von deinem Arbeitsleben als "Einlasser" in einem Berliner Etablissements.
Vielleicht ist er auch "Einweicher" bei Trockenpflaumen!:appl:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine willkommen de Abwechslung zu deinen jüdischen Schauermärchen lieber Vaselineboy.
Tatsächlich?
Ei der Doppeldaus, Donnerknispel.