AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du von Einscheißen und dem daraus entstehenden Gestank geschrieben oder nicht, Zonengabi?
Zonengabi. :haha::haha:
Der war echt gut und bringt mich aus dem Konzept. :dg:
Ihr seid ja immer noch bei den homoerotischen Phantasien ?
Wird wohl nix mehr mit Israel, oder ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weißt du, was mich an deiner Sorte am meisten anwidert?
Dass euch die Palis und ihr Leid in Wirklichkeit gepflegt am Arsch vorbeigehen, und ihr nur deshalb hier Krokodilstränen vergießt, weil ihre Gegner die von euch noch verhassteren Juden sind.
Du bist in Deiner ideologischen Blase dermaßen gefangen, dass Du wirklich gar nichts mehr kapierst. Solche Typen wie Du widern mich ebenfalls nur noch an.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Es war ein Angebot vom Lügen-Musel, und keiner hier wird wohl erwartet haben, das er sein Angebot ernst nimmt, denn in der Anhäufung von argumentativer Merde in diesem Forum nehmt ihr beide euch nicht viel.
Nee, nee, das meine ich ernst. Ich muss nur eine email adresse haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du von Einscheißen und dem daraus entstehenden Gestank geschrieben oder nicht, Zonengabi?
Ja, ich schrieb davon. Das du in Einkacken was Sexuelles interpretierst, ist jedoch nicht meine Schuld oder gar von mir animiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihr seid ja immer noch bei den homoerotischen Phantasien ?
Wird wohl nix mehr mit Israel, oder ?
Alles läuft bestens. Ab und zu haben wir auch den Israelkonflikt zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles läuft bestens. Ab und zu haben wir auch den Israelkonflikt zum Thema.
Alles gut. Lasst euch nicht stören.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russische Juden,
Polnische Juden,
Deutsche Juden
im generellen mittel- und osteuropäische Juden waren zu 90% keine Semiten, sondern eben Khazarischen Ursprungs (a.k.a. kaukasische Bergjuden) - ein ursprünglich Baal anbetendes und Moloch Kinderopfer darbringendes Volk, welches sich in der heutigen Ukraine und im Nordkaukasus befand. Irgendwann waren die barbarischen Rituale den Nachbarn ein Dorn im Auge, man unterwarf die Khazaren und befahl ihnen, sich für eine der "Buchreligionen" zu entscheiden. Sie entschieden sich für den mosaischen Glauben...die Traditionen und Symbolik von Baal und Moloch lebten aber innerhalb der Khazaren fort und finden sich heute noch u.a. bei den Hollywood-Juden.
Was ist das denn für ne bescheuerte Story?
Das Konstruierte daran fällt Dir wohl nicht auf?
Und was soll es bedeuten?
Der Kaukasus gehört zumindest tw. zu Rußland...
Ist schon lange meine Rede, die Unterwanderung der USA und Europas mit RUSSEN oder russischen Juden.
Das bestätigt mehr als indirekt meine Theorie, von wem der Westen unterwandert ist...
...und Putin soll ein Weißer sein? Boahh....
Damit hast Du Dir selbst ins Knie geschossen würde ich sagen...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Daher auch der tiefgreifende Russenhass der Wallstreeet- und Hollywoodjuden. Waren es doch die Russen (und zum teil die Osmanen), die das Khazarische Reich unterworfen und ihre Kinderopfer-Religion verboten haben, viele von ihnen flohen aus Südrussland und suchten und fanden Unterschlupf überall in Europa. ... böse Zungen würden munkeln, dass der "typische Jude" und der Judenhass der Europäer eben erst mit der Einwanderung der Khazaren begann.
Also der Großvater von Netanjahu war RUSSE, wenn ich mich nicht irre.....
Man kann das auch ganz anders verstehen, nämlich daß die Unterwanderung des Westens aus Rußland und rußlandähnlichen Regionen kam......
Zitat:
Israel hat einem Waffenstillstandsabkommen im Gazastreifen zugestimmt, wenn die Hamas-Terroristen im Gegenzug 50 Kinder und Mütter freilassen. Während die Welt dies begrüßte, stellt es für Israel selbst ein Dilemma dar. Meine Meinung dazu ist: Das ist kein Deal, das ist Erpressung. So viel Verständnis man für das Leid der Geiseln und das Drängen ihrer Angehörigen haben muss: sie sind nur einzig und allein deswegen in diese schrecklichen Lage gerade, eben weil Israel in der Vergangenheit nicht hart genug gegen die Terroristen vorgegangen ist und weil es in diesem Zusammenhang auch nicht hart genug mit sich selbst war.
https://www.youtube.com/watch?v=unO34EaXMps