Verletzt wurde das Völkerrecht, aber vorher schon...eben durch die illegale handstreichartige Übergabe der Krim an die Ukrainische SSR (immerhin separates Mitglied der UNO), die auch der Ukrainer Breschnew nicht mehr rückgäng machte.
Druckbare Version
Du Dummspammer bist der leibhaftige Beweis dafuer das
auch Juden naiv bis grottendaemlich sein koennen!
Die Amerikaner sind zwar geistig degeneriert aber nicht
so verbloedet Informationen zu verwenden die gegen sie
selbst sprechen! Es ist doch voellig klar das die INFOS
ueber RAND geheimgehalten werden sollten aber eben
trotzdem durchgesickert sind.
Es ist ein Problem des US Verbrecherimperiums sich die
" Loyalitaet " mit Geld kaufen zu muessen. Wenn es sich
nicht monetaer rechnet setzt sich fuer das US Regime kein
Mensch mehr freiwillig ein. Irgendwann wird keiner mehr
fuer das verschissene US Drecksregime arbeiten.
Territorialveränderungen müssen konsensual in völkerrechtlichen Verträgen geregelt werden. Dies ergibt sich auch aus der Uno-Charta (Russland und die Ukraine waren zu SU-Zeiten beide Mitglieder in der UN). Und dieses wurde nie gemacht, es war auch kein selbstbestimmter Entscheid der Krim-Bevölkerung (das Prinzip schliesst ja Territorialveränderungen nicht aus), sondern ein dekretierter Symbolakt und Willkürakt.
Eigentlich schon und zwar durch die Sowjetunion und keines der beiden Republiken hatte was dagegen.
Es gibt in der UN-Charta die Pflicht zu Referenden bei Territorialveränderungen? Wo hast du den das her??Zitat:
Und dieses wurde nie gemacht, es war auch kein selbstbestimmter Entscheid der Krim-Bevölkerung (das Prinzip schliesst ja Territorialveränderungen nicht aus), sondern ein dekretierter Symbolakt und Willkürakt.
Na warum wohl? Wer hätte in diesen bolschewistischen Land auch etwas sagen dürfen, jedenfalls laut ohne im Todes-Gulag zu landen? Aber doch, ich erinnere mich sogar irgendwo gelesen zu haben, dass es doch leise Proteste gegen diesen Willkürakt gab. Vielleicht finde ich es wieder.
Gute Nacht.