AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann gerne meine Abschlüsse an Klopper schicken und er kann das verifizieren, dem glaubste doch
Schwatze er hier keine Opern, tue er es einfach
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und wie soll ich das bitte tun? Verrat‘s mir. Ich kann gerne meine Abschlüsse an Klopper schicken und er kann das verifizieren, dem glaubste doch. Oder ist der dann auch ein Judas der „Muselfraktion“, wenn er nicht dein eingeschränktes, dementes Bild bestätigt?!!
Klar. Diffe. Soweit sollte es kommen. Man schickt Daggu oder Autochthon einen Beweis um für eine Debatte mit ihnen qualifiziert zu sein.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du drehst ja völlig durch.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Deal. Bekomme ich dann ein Mea Culpa oder kommen dann einfach weiter Verleumdungen und Lügen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar. Diffe. Soweit sollte es kommen. Man schickt Daggu oder Autochthon einen Beweis um für eine Debatte mit ihnen qualifiziert zu sein.
Und noch die Kreditkarte! :hzu: Ordnung muss sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch wenn du deinen Tuckenavatar bildlich geändert hast, bleibt dein Ruf unverändert.
Tucken, Schwule und kein Ende.
Sei ehrlich dir scheint einzig dieses "etwas" der Traum deiner Träume zu sein, stimmts:
https://img.zeit.de/news/2021-04/18/...sktop__scale_2
Da kommt der Minimale auf Touren, da ist er in seinem Element und nur so kannst du Krampftunte glücklich werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also, die ueberqueren die Grenze, metzlen in aller Seelenruhe Leute, vergewaltigen sie und zuenden die Autos an. Wie lange hat denn bitteschoen die Armee grbrwucht um da aufzutauchen? Mit Logik habt ihr alle es net so, gell?
Willst du dich jetzt auch auf das tosh-Niveau begeben, und das Massaker verharmlosen und relativieren?
Es gibt genügend von den Terroristen gefilmte Aufnahmen, in denen deine palästinensischen Muselbrüder unter Allahu-Akbar-Gebrüll mit geschändeten Frauen durch die Gegend kutschieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du drehst ja völlig durch.
Es war ein Angebot vom Lügen-Musel, und keiner hier wird wohl erwartet haben, das er sein Angebot ernst nimmt, denn in der Anhäufung von argumentativer Merde in diesem Forum nehmt ihr beide euch nicht viel.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Tucken, Schwule und kein Ende.
Sei ehrlich dir scheint einzig dieses "etwas" der Traum deiner Träume zu sein, stimmts:
https://img.zeit.de/news/2021-04/18/...sktop__scale_2
Da kommt der Minimale auf Touren, da ist er in seinem Element und nur so kannst du Krampftunte glücklich werden.
Wenn es dir gefällt, stell dir mich so vor. :D So gut frisiert sehe ich real nämlich nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch wenn du deinen Tuckenavatar bildlich geändert hast, bleibt dein Ruf unverändert.
Hast du auch nur den kleinsten Beweis für meinen angeblichen Analfetischismus? Zeig ihn oder Schnauze Wessi.
Hast du von Einscheißen und dem daraus entstehenden Gestank geschrieben oder nicht, Zonengabi?