AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weltbild, Thalia, ...
ich bestelle nix irgendwo, ich will das buch in der hand halten, darin blättern und mich dann entscheiden. :)
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe freudig erregt heute das Wechselgeld der Kassiererin aus ihren warmen Händen entgegengenommen, die ohne jedweden Gummischutz waren. :)
Und, stand ihr der Tod schon im Gesicht?
Zitat:
Zitat von
marion
oder in Esslingen in der Bücherei ausleihbar
das dingens hat zu, da war ich früher zugange, bis sie auf einmal gebühren verlangten und das nicht wenig.
ich war in drei oder 4 büchereien samt fernausleihe aus stuttgart, mittlerweile kann ich kein buch mehr lesen :hd:
meine augen spielen nicht mehr mit.
und du sollst nicht tratschen, wo ich wohne, geht niemanden etwas an. :nana:
gute nacht, ich bin weg.
Wo sind die Spezialisten die noch vor ein paar Wochen fragten: "Warum gibt es Corona in Russland nicht?"
Was vorauszusehen war ist eingetroffen.
https://www.focus.de/finanzen/boerse..._11947612.html
Zitat:
Zitat von
Arndt
Da muss ich dir leider recht geben. Leider deshalb, weil ich nach deiner Definition zwischen den Stühlen sitze. Aber ich habe erst einen handwerklichen Beruf erlernt und bin auch in meiner Schlipsträgerzeit nur in der Ausbildung einer gewesen und danach stets im Blaumann herumgelaufen. Ich kenne also beide Seiten. Die Schlipsträger haben vermutlich mehr Verlustängste, wenn sie sich aus dem betreuten Denken verabschieden.
Möglich. Wobei ich als Bauleiter auch zwischen den Stühlen sitze. Etwa 1/3 Büroarbeit.
Wobei so mancher Bauleiter deutlich mehr Geld mit nach Hause bringt, als so mancher Schlipsträger.
Wobei auf die Schlipsträger am ehesten verzichtet werden kann. Von daher paßt es mit Verlustängsten
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Diese Demonstranten da vorne sehen aber gar nicht so aus, wie ich mir eingeborene Schweizer vorstelle. Daß die welschen Schweizer derart nachgedunkelt sind, ist mir neu. :P
In New York City leben auch nur 25% Neger. Die Coronafälle in den Krankenhäusern sind allerdings zu 50% Neger. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
...oder als Epublink bei mir.....
wie geht das, zeig mal, danke.
aber erst morgen, für heute habe ich genug, guats nächtle. :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quatsch.
Ich bin fast genauso alt wie Don, rauche aber mehr.
Außerdem killt Corona keinen. Auch nicht alte Männer
Übergewichtige alte Männer mit Vorerkrankungen habe ich heute gelesen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Corona killt allenfalls uralte Männer über 80, die krank respektive adipös und im Altenheim sind. Und ohnhin dem Tode geweiht sind, und die nächste Grppe nicht überstehen. Und von Corona-infiziertem und völlig überlastetem Pflegepersonal " gepflegt " werden. Ältere Leute, die fit und gesund sind, überstehen das Virus locker, wenn sie es sich überhaut einfangen. Geh mal an die frische Luft, Park, Seen und Wälder. Statt hier immer Panik zu verbreiten. Da siehste sie, quitschfidel und pudelmunter.
Tun es auch Baustellen? ;)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Übergewichtige alte Männer mit Vorerkrankungen habe ich heute gelesen.
Oder Diabetes. Übergewichtig sind weder Don noch ich