AW: Israel greift den Iran an!
Folgeder Artikel ist an jene gerichtet, die ihre Lügen verbreiten, dass Netanjahu ein Semit wäre.
=> Nein, Netanjahu ist kein Semit, er ist Pole.
Artikel:
Amerikanischer Geschäftsmann: Netanjahus Cousin Milikowsky gestorben
Der Cousin des israelischen Oppositionsführers Benjamin Netanjahu, Nathan Milikowsky, ist tot.
Der amerikanische Geschäftsmann starb am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.
Die Polizei befragte ihn zuletzt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu.
Der frühere israelische Regierungschef gab bei einer Befragung an, dass Milikowsky ihn Zeit seines Lebens finanziell unterstützt habe; die Zuwendungen seien gesetzeskonform gewesen.
Doch das Hohe Gericht in Israel meldete erst vergangene Woche diesbezüglich Zweifel an.
-
israelnetz.com aus 2021
https://www.israelnetz.com/netanjahu...sky-gestorben/
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe diese Beitragsfälschung gemeldet.
Meldepussy :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Nummer wollteste mir auch reinwürgen. Zum Glück kennt Klopper ‚seine Pappenheimer‘ und weiss, wann es wirklich ernst ist und wann es lediglich Fotzelei ist. Dein Standing hier ist schwächer als die französische Armee. :D
Wo bitte wollte ich dir etwas reinwürgen?
Kläre mich und das Publikum doch bitte einmal auf.
Wir haben verschiedene politische Ansichten und senden uns des Öfteren "schöne" Grüße zu, aber dir einen "reinwürgen" liegt mir fern.
Da finde ich es viel amüsanter, wenn z.B. ich in die gleiche Kerbe haue.
In Sachen Standing:
Dein Standing ist größtenteils unter aller Sau.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nun, nachdem die iranischen Gegenschläge heftiger wurden - und die israelischen Schläge seit gestern irgendwie immer weniger werden, wohl auch, weil die Sabotteure vor Ort ausgeschaltet wurden und die Luftabwehr inzwischen funktioniert - widmet sich Israel wieder dem zu, was es am besten kann.
Mit Panzern in eine Menschenmenge schießen, die dabei war, sich an einer Stelle mit humanitärer Hilfe mit Mehl einzudecken.
70 Tote, viele Frauen und Kinder.
Das ist auch "Drecksarbeit"...
Merz wird als Kanzler der „Drecksarbeit“ in die Geschichte eingehen.
Passt auch hervorragend zu seinem Jugendspitznamen „Fotzenfritz“.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Meldepussy :fizeig:
Beitragsverfälscher :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Beitragsverfälscher :fizeig:
scheint jedenfalls gut gesessen zu haben, die Ohrfeige.
mimimimi
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgeder Artikel ist an jenen gerichtet, die ihre Lügen verbreiten, dass Netanjahu ein Semit wäre.
=> Nein,
Netanjahu ist kein Semit, er ist Pole.
Artikel:
Amerikanischer Geschäftsmann:
Netanjahus Cousin Milikowsky gestorben
Der Cousin des israelischen Oppositionsführers Benjamin Netanjahu, Nathan Milikowsky, ist tot.
Der amerikanische Geschäftsmann starb am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter.
Die Polizei befragte ihn zuletzt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu.
Der frühere israelische Regierungschef gab bei einer Befragung an, dass Milikowsky ihn Zeit seines Lebens finanziell unterstützt habe; die Zuwendungen seien gesetzeskonform gewesen.
Doch das Hohe Gericht in Israel meldete erst vergangene Woche diesbezüglich Zweifel an.
-
israelnetz.com aus 2021
https://www.israelnetz.com/netanjahu...sky-gestorben/
-
Ob der israelische Premierminister Benjemin Netanyahu ein polnischer, aschkenasischer Jude ist, spielt eigentlich keine Rolle bzw. ist unbedeutend. Bedeutend bzw. massgeblich ist sein Verhalten. Der korrupte, machtbessene, imperialistische Amtsmissbraucher, verhaelt sich wie eine unkalkulierbare, gemeingefaehrliche, psychisch kranke Bestie und ist deshalb nicht nur eine Bedrohung fuer die 500 Millionen Nichtjuden des Nahen Ostens sondern auch fuer das Volk der 9 Millionen Israelis. Die psychisch kranke Kreatur betaetigt sich als aktiver Sterbehelfer bzw. Beerdigungsunternehmer des Staates Israels und des Judentums gleichzeitig.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wir haben verschiedene politische Ansichten und senden uns des Öfteren "schöne" Grüße zu, aber dir einen "reinwürgen" liegt mir fern.
In Sachen Standing:
Ich hätte gegen die Forenregeln verstossen - hast wahrscheinlich wieder vergessen, Du dementes Suppenhuhn. Hat halt zu nix geführt, Du Lutscher. Der letzte Satz: :rofl: :kug: :haha: Da sagt aber die ewige Scoreliste was ganz anderes. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Syrien??
Dort wo die russischen Beschützer weggelaufen sind wie die Hasen?
In Syrien hat nur eins geklappt, dass das menschenverachtende Assad-Regime zum Teufel Putin gejagt wurde
und durch ein "Mullah-Regime" ersetzt wurde.
Einen s.g. kausalen Zusammenhang zum Israel-Iran-Konflikt kann ich nicht erkennen.
Nicht zu vergessen, dass Putin sich gerade in den Mors der neuen syrischen Machthaber wühlt und
um seine Stützpunkte bettelt.
Wenn die Syrer schlau sind, schicken sie die Russen in die Wüste!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In Sachen Standing:
Klare Worte für den 2.größten Vollkoffer hierzuforum!