AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist also ein Russenfreund...?:sark: Ein Relativierer russischer Schuld...?:sark: Biden nannte Putin einen "killer". Wie kannst Du solche Politmodelle entwickeln angesichts der Nawalny-"Tragödie" ? :sark:
Ich bin Idealist und Pragmatiker zugleich; im Falle Russlands und der erhofften Beistandsgarantie für ein Großeuropa sollte man Russland keine innenpolitischen Vorschriften machen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und ich werde jubelnd im Autokorso durch die Stadt fahren, wenn die Strumpfhosen aus CDU und CSU für laaaaange Zeit in die Opposition müssen.
Ach Gotterle, das passiert höchstens dann, wenn die Grünen das Ruder übernehmen und mit den zwei Roten zsamgehen oder auf Ampel machen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach Gotterle, das passiert höchstens dann, wenn die Grünen das Ruder übernehmen und mit den zwei Roten zsamgehen oder auf Ampel machen.
Da kann man ja nur hoffen ...
Zitat:
Zitat von
Veruschka
mit den 2 Roten das wird garantiert nichts, weil Die Linke im Osten nicht mehr die benötigten Stimmen erhält.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem hätte ich vor 50 Jahren zugestimmt; heute halte ich das nicht nur für politisch zu kurz gesprungen, sondern geradezu für politisch "tödlich" im Hinblick auf die zukünftige Soveränität Europas. Ich bin sogar überzeugt, dass wir das ohne Russland als freundschaftlichen Partner nicht hinbekommen.
Könnten wir mit Russland als freundschaftlichem Partner – eventuell sogar noch mit China – nicht sogar auf die ganze EU pfeifen?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Könnten wir mit Russland als freundschaftlichem Partner – eventuell sogar noch mit China – nicht sogar auf die ganze EU pfeifen?
Europa mit Russland als ein Bündnis mit Außengrenzen, die nicht nur gemeinsam verteidigt werden, sondern auch als ein gemeinsamer Wirtschaftsraum umgesetzt, machte uns vom Rest der Welt autark. Wir bräuchten keine Billigprodukte aus Fernost, wir bräuchten keine weiteren Kopien des "American Way of Life" und wir bräuchten keinen kapitalistischen Konsumterror.
Unsere "Götter" wäre allesamt auf unserem Kontinent zu finden; wir bräuchten keine weiteren ideologischen oder ökonomischen Import "from abroad"....
... AfD als führende Arbeiterpartei: Sarah Wagenknecht rechnet gnadenlos mit Linken ab ...
.
... https://www.anonymousnews.ru/2021/04...e%20newsletter ...
https://www.t-online.de/region/berli...-mitglied.html
Zitat:
Berlin
Landgericht: Doris von Sayn-Wittgenstein weiter AfD-Mitglied
Die fraktionslose schleswig-holsteinische Landtagsabgeordnete und frühere AfD-Landesvorsitzende Doris von Sayn-Wittgenstein ist nach einem Urteil des Berliner Landgerichts weiter Mitglied der AfD. Das habe die Zivilkammer 58 mit einem Urteil am Donnerstag festgestellt, teilte das Gericht mit. Sayn-Wittgenstein hatte gegen den Vorstand der AfD geklagt. Für Einzelheiten verwies das Gericht auf die schriftlichen Urteilsgründe, die noch nicht vorliegen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. (Az: 58 O 150/19)
Sehr schön! :dg:
Zitat:
Zitat von
der Karl
gekürzt Twox
Ich vermute, ihr missfällt, dass es in der AfD keinen so charismatischen Führer wie den Stählernen gibt.