AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich habe hier nur eine Schuld beglichen, mir selbst gegenüber im Glauben, das es im HPF auch noch anständige und humane Menschen gibt, die sich keiner politischen Mehrheit und keinem Forentrend beugen, die das Salz dieser Erde sind.
Und sie sind hier, unzweifelhaft.
Klar begleichst du hier eine Schuld.
Liebe Grüsse, deine Schindlerjuden. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Prüfen Sie, und vertrauen keinem Journalismus.
Machen Sie sich ein eigenes Bild, was etwas dauert.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das dauert gar nicht lange. Man braucht sich doch nur den Mileikovsky alias Netanjahu mal
anzukucken. Sieht der aus wie ein Palästinenser, also Semit? Nein tut er nicht weil er, wie die anderen Chasarer auch, keiner ist, ein Semit.
Die Zionisten erfanden den Begriff des Antisemitsmus um genau davon abzulenken.
Ethnisch gesehen haben die Brüder da unten gar nichts zu suchen...
MfG
H.Maier
Der Begriff "Antisemitismus" entstand in Deutschland, hier glühte die Rassentheorie.
Hier nachlzulesen, als Einstieg:
Wilhelm Marr
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr
-
Täglich erwähnte ich den Namen MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu), und täglich wurde dieser Hinweis mißachtet.
Das sagt mir dass bei vielen weniger die Diskussionsabsicht vorherrscht, sondern eher so eine Art Sandkastenprügelei der Minderjährigen.
Diese Abartigkeiten der RASSENLEHRE gab es bei den Altkulturen nicht.
Das wurde auch von einem Schwarzafrikaner bestätigt, in einer Sondersendung zum Thema RASSE.
=> "Die Griechen waren keine Rassisten, dieser Art Gedanken kannten sie nicht".
Etc.
Erst durch Deutschland wurde das Thema Antisemit aufgepuscht.
Und was daraus sich entwickelte, unter dem Schutzschirm des angelsächsischen Westens, sehen wir heute.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Immerhin einer Obergurke, die dich seit zwölf Stunden am Nasenring durch das HPF zerrt, musst du altersschwacher Kreischmusel wirklich durch auch jeden Ringen springen, den man dir hinhält?
Jaja, wenn der Horizont ein Punkt ist, dann mag das so aussehen. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das bin ich immer. Du wirst keinen Beitrag finden in dem ich dich diffamiere oder beleidige.... (aha)
Und trotzdem bist du hier am hyperventilieren und um dir schlagen wie ein tollwütiges Eichhörnchen. (AHA) Noch Fragen? :)
Mehr markante Widersprüche in nur einem Satz geht eigentlich nicht, bei dir debilen Mekka-Rambo funktioniert das aber, warum nur?
Da kann man dann nur froh sein, das hier auch User mitlesen, die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, und die sie nicht zu Sklaven der Muselfraktion im HPF machen lassen...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich habe hier nur eine Schuld beglichen, mir selbst gegenüber im Glauben, das es im HPF auch noch anständige und humane Menschen gibt, die sich keiner politischen Mehrheit und keinem Forentrend beugen, die das Salz dieser Erde sind.
Und sie sind hier, unzweifelhaft.
Hahhahaaaaa, Schuldkult trifft aus jeder Pore deines klapprigen Körpers :haha: Ich schmeiss mich weg.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jaja, wenn der Horizont ein Punkt ist, dann mag das so aussehen. :D
Wenn man Rillen in den Augen hat, so wie du Heul und Zetermusel, dann allerdings...!
.
*** Antisemitismus-Skandal um Bundestagsvize ..
Erste Ampel-Politiker fordern Rücktritt von SPD-Özoğuz!. ***
.
... www.bild.de ...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn man Rillen in den Augen hat, so wie du Heul und Zetermusel, dann allerdings...!
Wann hast Du eigentlich das letzte Mal einen deutschen Satz geschrieben. Du klingst wie ein dementes Chat GPT, dem man randomisierte Worte, ohne jede Bedeutung, erlaubt. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da hat in der Analystenzentrale für deutsche Forenüberwachung sicher der Daggu mal die Leitung übernommen, wollte endlich aufräumen. Der Stromberg der Unterabteilung HPF.
Mit dem Unterschied : ich mag Stromberg :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahhahaaaaa, Schuldkult trifft aus jeder Pore deines klapprigen Körpers :haha: Ich schmeiss mich weg.
Das dir doppeldeutige deutsche Texte ebenso wenig versteh und begreifbar sind wie das kleine Einmaleins, das hast du dann wieder einmal eindeutig bewiesen, Danke.
Und Hopp, ab durch den nächsten Ring, das werte Publico hier will amüsiert werden....