AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
An Foristen wie Sherpa erkennt man, dass Corona-Hysterie viel gefährlicher ist als die tatsächliche Infektion mit dem Virus. Sie greift das Hirn an.
Wenn noch ein Rest Hirn da ist.
Obwohl sogar TV Dokus, bewiesen, das Apotheken nur unsinnigen Pharma Müll verkaufen, bei Grippe, sind die smartphone verblödeten Jugendlichen die Haupt Käufer, für Klo Papier und Pharma Müll, obwohl die Krankenhäuser leer stehen. Zu Hause eine Woche bleiben, richtige Luftfeuchtigkeit der Wohnung, Berg Tee usw.. und keinen Streß, das reicht. Die Spinner von Fryday for Future, sind so verblödet, gehen dann mit Pharma Mitteln, Aufputsch Mitteln, trotz Grippe zum Ski fahren, oder in Discos! Solche Idioten braucht die Angela Merkel Bande, für ihren Corona Betrug, obwohl Alle Namen der Hintermänner, wie das organisiert wird, mit Steuer finanzierten Medien, PR Agenturen bekannt sind, trotz Schweine-, Vogel Grippe Betruges was MIlliarden Profite schon brauchte
Junge Menschen hamstern mehr als alte
Die Jungen hamstern, nicht die Alten: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie. Besonders Akademiker mit Kindern legten demnach zu Beginn der Coronakrise Vorräte an.
02.05.2020, 13.52 Uhr
Demnach gaben über 40 Prozent der 18- bis 29-Jährigen an, überdurchschnittlich viele Arzneien gekauft zu haben.
Bei den 30- bis 39-Jährigen waren es 34 Prozent.
Unter den 50- bis 59-Jährigen war der Anteil deutlich geringer, nur 15 Prozent hamsterten Medikamente.
Und nur 9 Prozent der Ü-60-Jährigen deckten sich übermäßig mit medizinischen Vorräten ein.
Damit lagen die älteren Menschen deutlich unter dem Durchschnitt von 23 Prozent. Nicht nur bei Arzneien zeigte sich, dass besonders jüngere Menschen auf Vorrat kauften. Auch bei Lebensmitteln, Seife oder Toilettenpapier legten die Jüngeren doppelt so viele Vorräte an wie die Älteren.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...8-d4066ac6c118
Ein bescheuertes Volk, die nicht einmal für Arbeit fähig sind, weil man Betriebsabläufe nicht kapiert, aber den Corona Betrug glaubt
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.......................... da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.
außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68167&stc=1
Ich auch nicht, einfach eine Zumutung, das man die gefakten Betrugsmasken, was eine korrupte Regierung einkaufte, jetzt noch Zwangs verkauft werden. Scheuer diesmal, aber auch andere Berufs Kriminelle. Die Verbrecher wissen nicht weiter, führen den Terror fort, mit den Pharma Vertretern, Wieler, Chr. Drosten, die sehr gut im WHO Netz der Bill Gates Stiftung mit Milliarden der Angela Merkel, hier das Land zerstören, den Mittelstand und Alte, wie Kinder terrorisieren! Erst Weltweite Hitler Kriege und Massenmord mit Milliarden und nun erneut das Pharma, RKI, Drosten Betrugsmodell mit gekauften Medien
Ich habe mir aus leichtem Baumwollstoff eine Maske maßgeschneidert. Dort, wo die Nasenlöcher sind, habe ich mit dem Bürolocher zwei Luftlöcher hineingestanzt. So bekomme ich ausreichend Luft zum Atmen.
Rein ins Geschäft, Maske auf, schnell einkaufen und noch schneller wieder raus.....
Für Umsatz ist das natürlich katastrophal!
Zitat:
Zitat von
laurin
:haha:
Geil,
aber so sind sie.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Warum das in Offenbach und Frankfurt niemand mehr weiß, kann ich dir sagen. Dort leben keine Offenbacher und Frankfurter mehr. :D
:gp:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich habe mir aus leichtem Baumwollstoff eine Maske maßgeschneidert. Dort, wo die Nasenlöcher sind, habe ich mit dem Bürolocher zwei Luftlöcher hineingestanzt. So bekomme ich ausreichend Luft zum Atmen.
Rein ins Geschäft, Maske auf, schnell einkaufen und noch schneller wieder raus.....
:D :D wir nähern uns wieder alten Zeiten :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich alles und deshalb bin ich ja so sauer.
vorgestern gab es anscheinend bei lidl 50 masken für 33 euronen, kurze zeit tauchten die die packerln bei ebay auf um 50 oder 55 euronen auf und da mache ich nicht mit, nicht einen pfennig zahle ich für den scheiß.
außerdem will ich mich mit meinem ausgeatmeten co² nicht selbst vergiften, das ist ja auch so ein hammer, wie perfide und die meisten merken es nicht mal.
:gp: wollen es nicht merken, ich bin heute mit den 80 Infizierten bei uns hausieren gegangen, ich wurde nur plöde angemacht :germane:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Durch die Blume gesprochen - deutlichere Worte kann man sich nicht erlauben - (Fettung von mir):
Zitat:
„Die Liefermengen, die den Vertragsärzten versprochen wurden, sind noch lange nicht da“, sagte Hofmeister. Eine
Maskenpflicht in Praxen, wie sie in Mecklenburg-Vorpommern gelten soll, halten die KV-Vorstände für nicht zielführend.
Die in der Regel selbst hergestellten Masken hätten symbolischen Wert, aber keine Schutzwirkung.
https://www.aerztezeitung.de/Politik...le-409076.html
Ich habe ne schwarze Maske gekauft.
Damit bin ich gestern in ne Bank gelaufen.
Die Kunden und Mitarbeiter schauten anfangs etwas erschrocken :haha:
Lustige Zeiten...
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wollen es nicht merken, ich bin heute mit den 80 Infizierten bei uns hausieren gegangen, ich wurde nur plöde angemacht :germane:
Entschuldige, wie meinst du das?? Mit 80 Infizierten hausieren gehen...??
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe ne schwarze Maske gekauft.
Damit bin ich gestern in ne Bank gelaufen.
Die Kunden und Mitarbeiter schauten anfangs etwas erschrocken :haha:
Lustige Zeiten...
Dummschwätzende attention whore.. Gestern war 01.05. Da gibts nirgends Mitarbeiter.