AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sagt ausgerechnet der, der sich mit seinen Lobhudeleien auf die in der BRD und anderen europäischen Staaten verbotene Terrororganisation Hizbollah hart im Graubereich des Strafgesetzbuches bewegt, und damit das gesamte Forum in die Gefahr der Abschaltung durch die Behörden bringt.
Kann gar nicht sein. Weißte auch warum? Weil es A) Nicht verboten ist Positives über die Hisbollah zu schreiben. Du darfst sogar die jüdisch finanzierten Jihadisten von Al Nusra und co den Pinsel putzen ohne dass dies straffällig wäre. B) zitiere ich ausschließlich Quellen des (abgesicherten)Mainstream.
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Einstufung der Hisbollah als "Terrororganisation" ist eine rein politische Entscheidung, genau wie die Einstufung der AfD als "rechtsextremer Verdachtfall"
Terror oder nicht, die Hisbollah hat sich mit Israel angelegt, nicht andersherum. Da kann man nichts machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Einstufung der Hisbollah als "Terrororganisation" ist eine rein politische Entscheidung, genau wie die Einstufung der AfD als "rechtsextremer Verdachtfall"
Die Definition des Verdachtes ist eigentlich schon ein demokratischer Verdachtsfall.
Übrigens. Ich verdächtige dich!
Zitat:
Zitat von
Daggu
:fizeig:
Dich hat es gejuckt, denn du hängst mir nun schon zwölf Stunden an den Hacken, und mühst dich an mir ab, wie eine aussätzige Nutte am letzten Kunden eines leidvollen und langen Arbeitstages.
Nee, ich beobachte mit Interesse wie das Forum von System V Männern unterwandert wird. Grsde wenn es um das Thema Israel geht. Im Ukrainestrang habt ihr ja schön aif Granit gebissen. Hier habt ihr jetzt Oberwasser, weil der Mod euch deckt. :)) Aber nein, Du bist trotzdem eine Obergurke und hast immer noch nichts ausser Wortsalat zu bieten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt, eure fiese Stalkershow hat man euch jedenfalls vermasselt, und euer Hyänengeheul ob der Friedensengel der Hamassinen ebenfalls. was bleibt dir denn noch?
Sterb er mir hier ja anständig
Das sehen wir noch. Nach diesen lauen Vorstellungen kann ich mir nicht vorstellen, dass euer Mod papa euch noch lange beschützen wird.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich rechne dir hoch an, das du hier einen 12 stündigen Kampf gestehst. Das Interesse dahinter muss ich verurteilen.
Du bist schon eine Edelfeder.
Ich habe hier nur eine Schuld beglichen, mir selbst gegenüber im Glauben, das es im HPF auch noch anständige und humane Menschen gibt, die sich keiner politischen Mehrheit und keinem Forentrend beugen, die das Salz dieser Erde sind.
Und sie sind hier, unzweifelhaft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann halt doch die Fresse, wenn Du nur vor Dich hinblubberszt
Du kannst anscheinend nicht mal eine einfache Frage beantworten...
In der Vergangenheit habe ich dazu gehört, daß die nach D geflüchteten Islamisten "nichts dafür können", weil sie nur "ein Angebot wahrgenommen" hätten...
Das wiederum paßt gar nicht mit dem Haß gegen deren Terrorismus und Messerangriffe zusammen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, ich beobachte mit Interesse wie das Forum von System V Männern unterwandert wird. Grsde wenn es um das Thema Israel geht. Im Ukrainestrang habt ihr ja schön aif Granit gebissen. Hier habt ihr jetzt Oberwasser, weil der Mod euch deckt. :)) Aber nein, Du bist trotzdem eine Obergurke und hast immer noch nichts ausser Wortsalat zu bieten.
Da hat in der Analystenzentrale für deutsche Forenüberwachung sicher der Daggu mal die Leitung übernommen, wollte endlich aufräumen. Der Stromberg der Unterabteilung HPF.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und du warst natürlich in der Zeit der reine Ausbund des friedlichsten und humansten Miteinanders, was ist da nur kaputt, in deinem zerbeulten Muselmanenschädel
Das bin ich immer. Du wirst keinen Beitrag finden in dem ich dich diffamiere oder beleidige. Und trotzdem bist du hier am hyperventilieren und um dir schlagen wie ein tollwütiges Eichhörnchen.ich dachte mir schon sowas in der Art wie Deine 12-Stundenschicht um das Thema zu schrotten. Shalömchen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber nein, Du bist trotzdem eine Obergurke und hast immer noch nichts ausser Wortsalat zu bieten.
Immerhin einer Obergurke, die dich seit zwölf Stunden am Nasenring durch das HPF zerrt, musst du altersschwacher Kreischmusel wirklich durch auch jeden Ringen springen, den man dir hinhält?