AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
BEIDE SEITEN eben,wäre ja ansonst ein Wunder!
hast du es nicht gelesen .. westdeutsche Lügenmedien !! ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert; Suchanfrage "russische Kriegsverbrechen in der Ukraine" mit dem Ergebnis Ungefähr 648.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
Zitat:
Zitat von
amendment
Dort, wo du dir nicht sicher wärest, bin ich mir absolut sicher! Ihr Russenfreunde und euere stetigen Zersetzungsversuche...
Russland weiß ganz genau, dass wenn auch nur eine einzige russische Einheit die Grenze eines der europäischen NATO-Länder überschreiten würde, auf die Russen das "volle Programm" warten würde!
Das "volle Programm"? Wie sähe das denn aus? Gibt hinreichend Untersuchungen, dass die NATO danach Geschichte ist.
Und auf die Hilfe vom Großen Bruder jenseits des Atlantiks braucht man nicht warten. Der wird nicht mehr kommen. Zumindest die nächsten 10 Jahre nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert; Suchanfrage "russische Kriegsverbrechen in der Ukraine" mit dem Ergebnis Ungefähr 648.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
Lern erstmal eine Suchmaschine zu bedienen .....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert
.
.. Lügenbaron @ amendment .. deine Maske gleicht deinem Avatar ... zum :kotz: ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wird die Frage zwischen Anführungsstriche (= Eingrenzung der Ergebnisse auf exakt diese Wortkombination) und keine Anführungsstriche in der Suche sein.
P.s.: Ohne Anführungsstriche bekomme ich z.B. 552 000 Ergebnisse. Die Aussagekraft ist in dem Falle natürlich nicht sehr groß, weil da auch Sachen aus dem 2. Weltkrieg oder sogar komplett artfremde Ergebnisse drunter sein können. Eine exakte Suche mit Google durchzuführen, ist nicht jedermans Sache. Wenn man die Stärken und Schwächen kennt, ist es allerdings ein mächtiges Werkzeug.
P.p.s.: Das gilt auch für die oft zu Unrecht gescholtene Forensuche. Die gibt auch ganz präzise Ergebnisse, wenn man sie bedienen kann und weiß, wonach man suchen muss. Weniger IT-affine Nutzer sehen darin oft eine Art Voodoo-Zauber oder reden gleich von angeblich angelegten "Dossiers".
Ja, du hast Recht. Ich hatte die Anfrage ohne An- und Abführung eingeben. Aber interessant ist doch, dass die Ausgangsbehauptung bzw. Frage des Users Sheharazade war: Welche russischen Kriegsverbrechen?
Selbst Old Grump kommt bei seiner eingeschränkten Suche auf 8910 Ergebnisse! Wann sagt endlich der User Sheharazade etwas dazu? Ich warte freudig auf die Antwort "Systemmedien" oder "Fake News"...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch das wurde hier deutlich besprochen und gezeigt. Schon vergessen? Prigoschin, Putsch, Unterstützung, Mittäterschaft?
Wollte Surovikin etwa auch putschen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Verscheißern kann ich mich alleine! Als würden die Polen das "nur" tun, um uns zu schützen.
Hatte jemand von "nur" gesprochen? Es gibt hier wirklich eine realitätsresistente Klientel, denen der gemeinsame und solidarische Europagedanke völlig fremd ist...
Einer für alle, alle für einen - das galt schon für die vier Musketiere... heute sind wir allerdings 31 (NATO) und 28 (EU)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ sah ungesund aus, aufgedunsen, gelbliche Haut, schließt auf Leberschaden.
---
Aber trotz seine Leberschadens hat er wohl die Organisation der russischen Verteidigungslinien offensichtlich ganz gut hingekriegt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber trotz seine Leberschadens hat er wohl die Organisation der russischen Verteidigungslinien offensichtlich ganz gut hingekriegt...
Ich dachte, er hat nur unnütze Luftangriffe dirigiert.
---